GAMER PC gesucht

Office 14? Was ist denn das? Da muss ich mich gleich mal schlau machen. Ich denk, wenn dann hol ich mir wieder die Ultimate-Version. Vista hatte ich auch schon alt Ultimate, die Win7 Beta ist auch Ultimate. Hat einfach ein paar tolle Spielereien. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber außerdem gefällt es mir, wenn ich weiß, dass ich von etwas das Beste habe
blink.gif

edit: Gefunden. Sehr nett fand ich folgendes (von chip.de):
Auf die Frage, wieso Microsoft den Nachfolger von Office 12 nicht Office 13 sondern Office 14 bezeichnet, antwortet Eric Vigesaa: "Nun, die Zahl 13 bringt Unglück, daher nennen wir es Office 14"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Office 14? Was ist denn das? Da muss ich mich gleich mal schlau machen. Ich denk, wenn dann hol ich mir wieder die Ultimate-Version. Vista hatte ich auch schon alt Ultimate, die Win7 Beta ist auch Ultimate. Hat einfach ein paar tolle Spielereien. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber außerdem gefällt es mir, wenn ich weiß, dass ich von etwas das Beste habe
blink.gif

edit: Gefunden. Sehr nett fand ich folgendes (von chip.de):
Auf die Frage, wieso Microsoft den Nachfolger von Office 12 nicht Office 13 sondern Office 14 bezeichnet, antwortet Eric Vigesaa: "Nun, die Zahl 13 bringt Unglück, daher nennen wir es Office 14"

Der Nachfolger von 2007 2007 war intern Office 13.
Aber mir reicht das Office 2007 völlig aus ich zahle evtl. erst in 3 Jahren wieder was für ne neuere Officeversion oder falls das neue was wirklich neues gutes bietet worauf man nicht verzichten kann.

hrhr - ich hatte noch nie eine Microsoft-Office Version. Immer nur OpenOffice. Zuhause muss ich nicht wirklich viel machen im Office-Bereich, und wenn reicht OO. Auf der Arbeit hab ich mit so Zeug eh garnichts zu tun, da arbeite ich mit ganz anderen Programmen (CAD).

offiziell bestätigt sind noch keine Preise, ich persönlich vermute aber, dass HP wohl so im Bereich der 120€-Marke kosten wird. Wenn Win7 auf dem Markt ist, werde ich mir ein neues Notebook mit Win7 kaufen. Die Version kommt dann auch auf meinen Desktop, oder aber ich bleib dort bei Vista Ultimate 64Bit.

In der neuen Gamestar steht, dass die Preise für die (insgesamt 6 Windows 7 Versionen, von denen nur 3 in Deutschland erhältlich sein sollen)
unmerklich niedriger sind, als für Windows Vista.

hmm was soll HP bedeuten??
udn auf die preise vom Win 7 bin i auch gespannt^^

aha und vergleichbar mit Professional oder Home??^^

naja, wie bei Vista eben. Es gab Home Basic ohne die ganzen schicken Effekte, Home Premium MIT den schicken Effekten, Ultimate mit wirklich allem, Enterprise für Unternehmen und Business wenn ich mich nicht irre.

Keine Ahnung..benutz den scheißdreck mit namen vista net^^..udn bevor alel ankommen hatte vista mehrmals in den händen bzw vor der linse...udn find es aus persönlicher auffassung nur grottig^^

deswegen keine ahnung was dat allet sein soll(Home Basic ohne die ganzen schicken Effekte, Home Premium MIT den schicken Effekten, Ultimate mit wirklich allem, Enterprise für Unternehmen und Business wenn ich mich nicht irre.)^^

naja okay, dann nochmal:
Home Basic ist einfach nur ein Betriebssystem, fertig. Mehr ist da nicht.
Home Premium hat den Aero-Effekt ("Glas"-Fenster, Animationen etc) und auch sonst einige Features mehr, zB HD-Unterstützung und MediaCenter
Business ist auf Unternehmen zugeschnitten, also wie XP Pro mit IIS etc.
Enterprise ist für Großkunden mit eingebautem VirtualPC, Unix-Unterstützung, Festplattenverschlüsselung etc
Ultimate hat quasi alles, ist hauptsächlich für Leute, welche den PC privat & geschäftlich nutzen.

So, ich hoff, das ist jetzt ausführlich genug
smile.gif

Keine Ahnung..benutz den scheißdreck mit namen vista net^^..udn bevor alel ankommen hatte vista mehrmals in den händen bzw vor der linse...udn find es aus persönlicher auffassung nur grottig^^

Wen man es nicht mag musst man nicht gleich scheiss dreck da zu sagen!

Den günstigsten Gamer Pc den ich bis her ohne OS sah.

300, -Euro Komplett PC (also mit dvd, Festplatte usw.)

Amd 6000 Duo,

4650 Ati Graka (irgendwas mit 46xx war die gute von Ati)

4 gb Ram

Reicht für alles, AoC, Crysis bis 1280 x 1024 nur bei Warhammer könnts ev eng werden (liegt nicht unbedingt am PC^^)

PC Games hat ein Kaliber höher für 869 Euro, hier gibts nur die Frage soll man noch 8400 Duo nehmen oder sofort Quad.

Zwischen 300 Euro bis zum PC Games 869 Euro optimal PC sind sicherlich einige Kombinationen mehr möglich, außer 20-30 Euro vermeintlich sparen oder mehr Geld (zb 700 Euro Quad PC mit einer 9800 GT ) in Vergleich zur Leistung zur verschwenden kommt nicht bei rum.

(sagt nicht den PC Games Pc könnt ihr günstiger zusammenbauen, eigner Zusammenbau = eingeschränkte Garantie durch eigne Fehler, außerdem fallen die Preise bekannterweise fast täglich hier und da mal)

Ich hab Vista 32.

Empfehlen würde ich Vista 64 oder auch wie schon gesagt - auf Windows 7 zu warten wenn man noch xp hat.

Vista 64 handelt den Speicher wohl besser (ich mein nicht unbedingt mehr), auf Vista 32 hab ich bis auf 1-2 DX10 Demos
nur das Gefühl das Games verlangsamt werden, und DX10 Titel spiel ich ja nicht.

Dafür hab ich bei Vista 32 ein sicheres Gefühl in Bezug auf Netzwerksicherheit.

Punkt 1: Wenn ich meinen PC selbst zusammenbaue, dann habe ich auf jedes Teil 2 Jahre Gewährleistung, genauso, wie du auf deinen PC-Games PC. Ist also Blödsinn was du erzählst. Wenn ich jedoch beim Einbau etwas grobfahrlässig kaputt mache, dann ist das mein Problem und ich habe Pech!

Punkt 2: Vista 64bit verwaltet nicht unbedingt besser, nur anders. Erstens mal, kann mehr adressiert werden und zweitens wäre es möglich, die Register der CPU über die volle Breite von 64bit anzusprechen. Das ganze würde aber voraussetzen, daß deine Software, welche du darauf laufen lassen möchtest, auch 64bit optimiert sein ist. Und das hast du so gut wie garnicht. Fast alle Programme sind 32bit-Software und ziehen somit keinen Vorteil aus dem 64bit System.

Klar, du kannst mehr Ram adressieren, aber ein 32bit-Programm wird weiterhin nur 2GB maximal zugestanden bekommen. Das kann man natürlich manipulieren, wobei da der Schuss auch oft nach hinten losgeht:)

Punkt 3: Ich habe bisher deinen PC-Games PC noch nicht gesehen, ich habe allerdings auch noch nie einen fertigen PC gesehen, bei dem alles 100%ig abgestimmt gewesen wäre, so das ich nicht noch irgendwo Hand angelegt hätte.

Deswegen behaupte ich weiterhin: Wer Ahnung hat, baut selbst, um das Maximum herauszuholen. Wer keine Ahnung hat, der nimmt den von PC-Games, Buffed.de oder sonstwo.

P.S. Eine ATI4650 ist eine Budget-Karte, die bestimmt auch in den meisten Fällen zum zocken reicht. Eine Gamer-Karte würde ich jetzt nicht unbedingt dazu sagen:)
Und Crysis musst du damit bestimmt gut runterschrauben, von den Details her.

Die HD4650 ist nochmal ein ganzes Stück langsamer als die HD4670. Bei der HD4670 kann man Crysis auf Medium/High ohne AA/AF anständig spielen. Trotzdem, wie Klos schon sagte, eine Grafikkarte für "richtige" Gamer-PCs ist die sicher nicht. Für Mid- bzw. Lowbudget-PCs aber sicher eine Alternative zur GeForce 9600GT. Mehr aber auf keinen Fall. Was aber für die Karte spricht ist der Stromverbrauch von max. 60W.

Ach, wer braucht schon immer das neuste Schriebprogramm? xP Ich gurk hier noch mit Office 2000 rum. Reicht vollkommen. Man muss ja nur schreiben, oder?
biggrin.gif

Btw Asoriel, haste denn nicht lust mit nach Vis zu kommen?
tongue.gif
Shefanix is auch schon da ^.^

ja, mal schauen. Bin wie gesagt eh nur irgendwo auf Platz 100.000 oder so, und zu regelmäßigen Trainingszeiten werd ich wohl auch so gut wie nie erscheinen können.

Zurück