F
Firun
Guest
Meine Frau würde mich umbringen, vierteilen, kastrieren und zerhackstückeln Die Reihenfolge ist beliebig anwendbar
Hab nämlich mal mit ihr darüber geredet wegen einem anderen User
wie unflexibel ;D
Meine Frau würde mich umbringen, vierteilen, kastrieren und zerhackstückeln Die Reihenfolge ist beliebig anwendbar
Hab nämlich mal mit ihr darüber geredet wegen einem anderen User
Was die Gegenden angeht... Ich hab bis jetzt nicht viel Gutes über Köln-Porz gehört, aber da ich selbst nicht aus der Ecke stamme, kann dir da ein Kölner eher weiterhelfen.
Genau das Gleiche gilt für Supermärkte. Ne Bäckerei jedoch sollte man da schon irgendwo finden.
Hallo? Also das wage ich mal zu bezweifeln. Ich bin öfters abends in der City (Ringe etc) am Wochenende unterwegs und bin nur ganz selten mal dumm angemacht worden. Und Mülheim ist ein total ruhiges Plätzchen, ich wohne in der Nähe von der Keupstrasse und Berliner Strasse und es ist super ruhig hier. Der Wiener Platz ist auch in der Nähe und hier gibt es kaum bis keine Probleme. Kalk hat seine Problemecken aber es trotzdem ein schönes Veedel mit viel Flair Und zu Nippes habe ich auch schon was zu gesagt. Nippes als "schlechten Stadtteil zu bezeichnen .. *kopfschüttel*Obwohl ich selbst nicht der größte Fan dieser Stadt bin, kenne ich mich dort gut aus und mische mich auch mal ein:
Was die Gegend betrifft, so musst du dir eigentlich überhaupt keine Gedanken machen, solange du dich im Bereich der Innenstadt bewegst. Natürlich muss man immer damit rechnen, am späten Abend oder in der Nacht angepöbelt zu werden, besonders in der Straßenbahn. Köln ist eine Partystadt und man begegnet vielen alkoholisierten Spinnern, aber wie gesagt: in der City hält es sich in Grenzen. Nicht ganz so prickelnd ist es in Nippes, Kalk und Köln-Mülheim, aber dort wirst du dich wohl kaum aufhalten.
Empfehlen kann ich dir einen Abstecher in die City, besonders wenn du nach der Gamescom noch feiern gehen möchtest. Barbarossaplatz und Zülpicherstraße bieten viele nette Clubs und Cocktailbars, dort ist immer was los. Ansonsten ist auch das Schokoladenmuseum ganz nett.
Ich war 2009 da und hab ZAM getroffen und mit ihm gesabbelt ^^
Ha! Hab ich doch Recht gehabt mit Porz
Und dass man einem wilden ZAM auf der GamesCom begegnet... Na, mal lieber noch ein paar Meisterbälle einpacken, um ihm an den Kopf zu schmeißen.. Das bringt mich auf ne Idee :> *Styroporbälle und Farbe kaufen geh*
Hallo? Also das wage ich mal zu bezweifeln. Ich bin öfters abends in der City (Ringe etc) am Wochenende unterwegs und bin nur ganz selten mal dumm angemacht worden. Und Mülheim ist ein total ruhiges Plätzchen, ich wohne in der Nähe von der Keupstrasse und Berliner Strasse und es ist super ruhig hier. Der Wiener Platz ist auch in der Nähe und hier gibt es kaum bis keine Probleme. Kalk hat seine Problemecken aber es trotzdem ein schönes Veedel mit viel Flair Und zu Nippes habe ich auch schon was zu gesagt. Nippes als "schlechten Stadtteil zu bezeichnen .. *kopfschüttel*
Maaaaaaaaaaaaaan ich will auch >.< so ein Community treffen wär mal was, aber hab 1. kein Geld 2. keine Zeit und 3. Profit
Man könnte irgendwo ja kurzfristig ein Mini-Community-Treffen machen. Hat Bernd letztes Jahr auch angezettelt =)
Einfach mal hallo sagen und verschwitzte Messe-Hände schütteln. ^^
Tag: Samstag
Location: Irgendeine noch nicht definierte Halle auf der GC oder im Outdoor-Bereich zwischen den Hallen.
Zeit: ?