Games Com 2011

Ich bin Samstag da. Fahren zu 5. von Frankfurt aus. Wird sicher lustig, aber diesmal plane ich die Anreise besser! Letztes Jahr bin ich dummerweise den Messe - Schildern gefolgt, was sich als sehr sehr blöd rausstellte, da ich zu einem weit von der Messe entfernten Parkhaus geleitet wurde und man dann per Buss zur GC gebracht wurde. Spiele testen konnte dann natürlich vergessen, da die Messe gnadenlos überfüllt war.
Ich kann mich aber noch daran erinnern, vor 2 Jahren mit meinem Bruder einen anderen Weg gefahren zu sein. Wir haben in direkter Umgebung der Messe geparkt auf einem kleinen Parkplatz und waren in einigen Minuten bei der GC. Den Weg hat er leider vergessen. Weiß da jemand nen guten?

Wir hatten 2009 unter so einer Brücke geparkt gehabt, ka wo wie was weshalb warum ^^
 
pass nur auf deinen arsch auf ^^ köln ist ja die stadt mit den meisten schwulen pro qm ^^

sozusagen das san fransico in detuschland ^^
 
Hallo,

ich weiss jetzt nicht, ob es noch interessant für dich ist, aber wenn du noch ein Hotel suchst,
versuchs mal mit HRS.de die Hotelsuche ... Ich hab hier zum Beispiel vom 18.-21.07. für knapp 55
Euro die Nacht (gerundet) noch Betten in Leverkusen Nur 15Minuten mit der S-Bahn von Bahnhof
zu Bahnhof. Mit weiteren 15 Minuten Fußweg wärst du am Lindner Hotel BayArena - 4 Sterne excl.
Frühstück. Oder 180Euro Ibis Hotel 5Min zum Bahnhof.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, wende dich an http://www.koelntourismus.de/ ,
die wissen immer, wann und wie wo was frei ist. Vllt solltest du auch die Zugstrecke ins Auge
fassen, also wie ich oben schon schrieb, Mülheim oder ähnliches, was direkt an der Strecke in bis zu
20Min. Entfernung liegt. Da kannst du dann noch richtig sparen!

Aber mal nebenbei, was ist ein "Fleischhauer" ?? Meinst nen Metzger ?
Gibts in Köln und Umgebung massig Genauso wie Einkaufsmöglichkeiten. Sowohl was das
Essen als auch Souveniers betrifft.
Wenn du in Köln in der Umgebung der Innenstadt bleibst kann dir nicht wirklich etwas passieren.
(Zur Not Koelntourismus fragen ^^)

Hoffe, das hilft dir weiter, bei fragen, einfach mailen, komme aus Leverkusen und könnte ggf.
weiter ausführen.

Dare
 
Ich werd auf jeden fall hin, wahscheinlich auch mehr als 1x . Kommt drauf an ob und wie ichs gebacken kriege
 
Man könnte irgendwo ja kurzfristig ein Mini-Community-Treffen machen. Hat Bernd letztes Jahr auch angezettelt =)
Einfach mal hallo sagen und verschwitzte Messe-Hände schütteln. ^^

Tag: Samstag
Location: Irgendeine noch nicht definierte Halle auf der GC oder im Outdoor-Bereich zwischen den Hallen.
Zeit: ?

wäre wenn dann eher für freitag weils samstag so pervers zugeht :/
 
Oder Sonntag...da könnten auch berufstätige Member. Dann machen wir uns zusammen zum T-Shirt fangen auf
 
pass nur auf deinen arsch auf ^^ köln ist ja die stadt mit den meisten schwulen pro qm ^^

sozusagen das san fransico in detuschland ^^

Weil Schwule natürlich über jeden herfallen, den sie sehen... ist klar. Schwule haben keine Schönheitsideale oder so... verschiedene Geschmäcker.. kennen die gar nicht!

Lesben erkennt man ja auch schon im Supermarkt an ... nein, ich schreib das jetzt nicht.
 
Ich reise Samstag morgen an und abends wieder ab. Ist halt nicht anders machbar, da die GC wie immer 1 Woche nach Ferienende ist :..(
 
Denkst du
Die miese Scheiße ist ja das es mitten in die NRW-Ferien zimmert...soll heißen ich hab wahrscheinlich nichtmal Donnerstag und Freitag genug Zeit zum anzocken.
Na wenigstens sind die Kiddys noch keine 18 und versperren die Schlange zu Rage und Bioshock
 
Lohnt sich das überhaupt für die paar Minuten? Falls ich hingehe, werd ich meine Zeit lieber an allen Ständen verbringen und mir dort Trailer ansehen, mit den Devs reden etc.
 
Ich versuche vor Öffnung dort zu sein; ich will schnell zu allen spielbaren Sachen rennen, sie testen und danach die anderen Dinge anschauen, die man auch in voller Hütte machen kann.
 
Lohnt sich das überhaupt für die paar Minuten? Falls ich hingehe, werd ich meine Zeit lieber an allen Ständen verbringen und mir dort Trailer ansehen, mit den Devs reden etc.

Hm also ich hab letztes Jahr Halo, Fable, Diablo, Cata usw. angespielt und nicht wirklich lange warten müssen. Ist halt der Vorteil wenn man fast direkt vor Ort wohnt und vorm Wochenende gehen kann.
Am Wochenende würd ichs dir tatsächlich nur empfehlen wenn du das Game UNBEDINGT! anzocken willst. Die Wartezeiten sind da manchmal schon brutal.
 
Hm also ich hab letztes Jahr Halo, Fable, Diablo, Cata usw. angespielt und nicht wirklich lange warten müssen. Ist halt der Vorteil wenn man fast direkt vor Ort wohnt und vorm Wochenende gehen kann.
Am Wochenende würd ichs dir tatsächlich nur empfehlen wenn du das Game UNBEDINGT! anzocken willst. Die Wartezeiten sind da manchmal schon brutal.

der witz war am Samstag mussten wir vor 2 jahren nur ne dreivietel stunde anstehn um Mass Effect 2 zu zocken^^
wir sind eirgendwie aus der C&C Schlange in die ME schlange gekommen und das relativ kurz vorm eingang ich hab keine Ahnung wie das ging XD
 
sicher dat, seit 2006 bei jeder dabei gewesen. Da werde ich dieses Jahr nicht nicht kommen

edit: hmmm....2100 Posts, bekomme ich nen Keks?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher dat, seit 2006 bei jeder dabei gewesen. Da werde ich dieses Jahr nicht nicht kommen

edit: hmmm....2100 Posts, bekomme ich nen Keks?

Nein!

Und ich werd wahrscheinlich auch mal vorbeischnuppern.
Wär dann sogar mein erster Flug.
(traurig ich weiss D: )
 
gibts eingentlich dieses jahr wieder nen angebot von der bahn wo man hin und zurück nur 60 € bezahlt ?
 
War es die letzten Jahre nicht so dass das GamesCom Ticket auch als Bus- und Bahnticket fungierte ?
 
Zurück