Games Com 2011

@Zam. Samstag wer cool weil samstags ist nicht mehr so viel los,wird dieses ma das 5te mal jubiläum^^ (weil donnerstag und freitag sind ferien und das ist die halle voll ^^ also ist samstag nur 75% auslastung hab ich gemerkt wo ich samstag fast überall nicht lange anstehen musste)

Also an alle das mit samstag ist cool würde auch ma den foren diktator die hand schütteln ^^ ihr doch auch oder nicht ^^.
 
Schon 2 mal gemacht von daher

Aber ja Samstag wär funny .. bin mir ziemlich sicher das ich samstag vorbeischaue
 
Also ich war bisher 2 mal auf der Gamescom:

1. mal war Super
2. mal schon so "naja"

Überlege mir ob es sich wirklich lohnt ein drittes mal zu gehen.
 
Wäre es hier erlaubt zu fragen wer zur gamescom fährt?

Das ist nru meien Frage ob es erlaubt ist hier zu fragen!
Bzw gibts irgendwo ne Seite wo man Leute suchen kann /fragen ob sie hinfahren (Fahrgemeinschafft) ?
 
Wohn in der nähe könnte gratis übernachtung anbieten
 
Angebot meinerseits für die Buffedcommunity. Gratis Übernachtung für bis zu 2 personen 20min s-bahn entfernt vom ziel in einem Vorort von Köln. Nettes 1Familienhaus bei Mammi und Papi (Bin 20 jahre alt und noch Fachabiturient). Verpflegung gibs entsprechend natürlich auch je nachdem ob mammi was kocht . Fahrt zum örtlichen Bahnhof+ Instruktionen um zum ziel zu kommen sind inbegriffen.

Und falls ich lustig bin geh ich auch noch 1 Tag mit zu Gamescom. ^^ (War die letzten beide male schon da und hab mittlerweile Erfahrung damit )

Falls jemand keine Lust hat noch Geld fürn Hotel auszugeben kann er sich ja bei mir melden und ich klär das mit der Family ab ^^.


Weiß da jemand nen guten?

Vom Köln HBF zum Messegelände mim Zug . Dann Fußmarsch weniger als 5min, das obligatorische rote Bändchen abholen und den besten punkt in der Menge in der Halle finden um schnell reinzukommen . (Tipp: Rechts um die Menge rum und bis ganz hinten an die Wand gehen ^^!)


Tante Edit räuspert sich und sagt: Jungens und Mädels es tut mir leid aber ich muss euch mitteilen das bis auf weiteres ausgebucht sind. Wenn sich daran was ändert sage ich euch natürlich bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fährt hier jemand von (nähe) Stuttgart nach Köln zur Gamescom bzw fährt in (nähe) Stuttgart vorbei?

Außerdem suche ich noch eien Übernachtungsmöglichkeit für ALLE Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Freunde belabert und komme jetzt wahrscheinlich auch. Und ich will euch Freaks alle sehen!
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Vom Köln HBF zum Messegelände mim Zug . Dann Fußmarsch weniger als 5min, das obligatorische rote Bändchen abholen und den besten punkt in der Menge in der Halle finden um schnell reinzukommen . (Tipp: Rechts um die Menge rum und bis ganz hinten an die Wand gehen ^^!)

Auf keinen Fall! Ich will direkt an der GC parken und mindestens 1 Std. vorher dort sein
 
Außerdem suche ich noch eien Übernachtungsmöglichkeit für ALLE Tage.

Ich verweise auf meinen Post oben .

Auf keinen Fall! Ich will direkt an der GC parken und mindestens 1 Std. vorher dort sein

1 stunde voher da sein XD ?! kann sein das es daran liegt das ich so nah dran wohne aber ich bin die letzten male 10min voher aufgetaucht und hab vll 5min angestanden dann war ich drin. Ticket hab ich mir auch dort gekauft ^^. Das is alles np...
 
Ich will auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Vielleicht gibt es ja Stau, wer weiß. Wenn man nach Einlass dort ist kann man gleich wieder gehen, dann muss man stundenlang anstehen und das macht keinen Spaß.
 
Ich hab gehört, dass es Freitag, den 19.08 gegen 15:00 wohl sogar ein Meet&Greet am Computec-Verlagsstand mit Olli und Flo geben soll. :O
 
Ich habe es geschafft vom 13. 8. bis zum 21. 8. Urlaub zu kriegen.

Bin vom Donnerstag 10:30 bis Sonntag 13:30 bei der Games Com

Hotel habe ich auch, 1,3 KM von der Messe entfernt und 800 m vom Dom entfernt ^^
 
Ich hab gehört, dass es Freitag, den 19.08 gegen 15:00 wohl sogar ein Meet&Greet am Computec-Verlagsstand mit Olli und Flo geben soll. :O

Und ZAM taucht da sicherlich auch auf *g*
 
Ha, ich hab ein Fachbesucherticket für die GC!

Achja, kann mir einer das hier erklären: http://www.bahn.de/p...7_gamescom_LZ01

Immer wenn ich mich durchklicke, Abfahrt eintragen kommt am Ende irgendwas mit 220 Euro statt 89 raus <.< Ich glaub ich bestell den Scheiß lieber übers Telefon...


AAWWWW ich depp.. ich kauf mir lieber zwei BadenWürttemberg Tickets (21 Euro) für Hin und Rückfahrt, kommt billiger

awawawaw zweites mal, köln liegt ja in nrw ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Fachbesucherticket sollteste aber in NRW umsonst fahren können (,solang du Richtung Gamescom fährst).
 
Ja, in NRW, aber nicht da wo ich bin
 
Zurück