Hallo,
Wollte mal fragen ob es euch auch so vorkommt, das Gamestar sehr wenig über Warhammer Online berichtet, dafür umso mehr über Blizzard ?
Da kommt sogar eine News dazu das die in Diablo3 mit der Technik soweit fertig sind aber nicht mal eine das die NDA bei WAR gefallen ist.
Was haltet ihr davon ?
EDIT:
Hier mal ein paar Auszüge, Dinge die die Welt bewegen
:
(Zusammenstellung aus 4 Tagen )
15:41
StarCraft 2
- Plant Blizzard bereits ein Addon?
15:27
Diablo 3
- Technik fertig, jetzt fehlen nur noch Inhalte
13:26
World of WarCraft
- Blizzard krempelt das Buff-System um
13:56
World of WarCraft: Wrath of the Lich King
- Neue Screenshots aus dem Addon
16:17
Diablo 3
- Deutsche Version eventuell geschnitten?
09:30
World of Warcraft
- Garantiert Abnehmen mit WoW
17:44
World of WarCraft: Wrath of the Lich King
- Release im November?
14:41
World of WarCraft
- Großes Update mit neuen Talenten angekündigt [31]
Wollte mal fragen ob es euch auch so vorkommt, das Gamestar sehr wenig über Warhammer Online berichtet, dafür umso mehr über Blizzard ?
Da kommt sogar eine News dazu das die in Diablo3 mit der Technik soweit fertig sind aber nicht mal eine das die NDA bei WAR gefallen ist.
Was haltet ihr davon ?
EDIT:
Hier mal ein paar Auszüge, Dinge die die Welt bewegen
(Zusammenstellung aus 4 Tagen )
15:41
StarCraft 2
- Plant Blizzard bereits ein Addon?
15:27
Diablo 3
- Technik fertig, jetzt fehlen nur noch Inhalte
13:26
World of WarCraft
- Blizzard krempelt das Buff-System um
13:56
World of WarCraft: Wrath of the Lich King
- Neue Screenshots aus dem Addon
16:17
Diablo 3
- Deutsche Version eventuell geschnitten?
09:30
World of Warcraft
- Garantiert Abnehmen mit WoW
17:44
World of WarCraft: Wrath of the Lich King
- Release im November?
14:41
World of WarCraft
- Großes Update mit neuen Talenten angekündigt [31]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: