Gamestar schweigt WAR tod ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dayanus

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo,

Wollte mal fragen ob es euch auch so vorkommt, das Gamestar sehr wenig über Warhammer Online berichtet, dafür umso mehr über Blizzard ?

Da kommt sogar eine News dazu das die in Diablo3 mit der Technik soweit fertig sind aber nicht mal eine das die NDA bei WAR gefallen ist.

Was haltet ihr davon ?
dunno.gif

EDIT:

Hier mal ein paar Auszüge, Dinge die die Welt bewegen
wink.gif
:
(Zusammenstellung aus 4 Tagen )

15:41
StarCraft 2
- Plant Blizzard bereits ein Addon?

15:27
Diablo 3
- Technik fertig, jetzt fehlen nur noch Inhalte

13:26
World of WarCraft
- Blizzard krempelt das Buff-System um

13:56
World of WarCraft: Wrath of the Lich King
- Neue Screenshots aus dem Addon

16:17
Diablo 3
- Deutsche Version eventuell geschnitten?

09:30
World of Warcraft
- Garantiert Abnehmen mit WoW

17:44
World of WarCraft: Wrath of the Lich King
- Release im November?

14:41
World of WarCraft
- Großes Update mit neuen Talenten angekündigt [31]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat eher damit zu tun, dass der Fall der NDA zu einem ungünstigen Zeitpunkt kam. Kurz danach GC und dann die closed geclosed. Vielleicht hamm die nüx zu berichten und schämen sich.

Mythic wird wohl ned mehr genug kohle von der entwicklung über gehabt haben,um dieses Käseblatt schmiern zu können. ^^

Mythic wird wohl ned mehr genug kohle von der entwicklung über gehabt haben,um dieses Käseblatt schmiern zu können. ^^

Oder das Käseblatt hatte nicht genug Kohle um sich das Privileg erkaufen zu können über War berichten zu dürfen.

Ich glaub es ist besser für Mythic und WAR wenn die GameStar nicht darüber berichtet ^^ Kommt eh nur Mist bei rum, das einzige was interessant war, war das Raumschiff Gamestar xD

Warum schreibst das nicht im GameStar Forum? Glaube da sind die Leute die da was machen können...

Gut so, das Lamestar nicht berichtet. Weil wenn man keine Ahnung hat...
smile.gif

Ich glaub es ist besser für Mythic und WAR wenn die GameStar nicht darüber berichtet ^^ Kommt eh nur Mist bei rum, das einzige was interessant war, war das Raumschiff Gamestar xD
*träum* ja da waren sie noch richtig gut ^^ "Oh mein Gott, wir werden alle Sterben"

Wayne das die nicht berichten. Wer diesen Bildzeitungs misst für Gamer liest ist sowieso selbst schuld.

Stimme Rayon vollkommen zu...das potentiell einzige was dabei rauskommen würde wenn diese Schrottzeitschrift irgendwas über WAR schreibt, ist ein schlecht recherchierter Artikel voller Halbwahrheiten und Falschinformationen, wie wir ihn schonmal lesen mussten (Gab auch ne Diskussion hier im Forum hierzu)

Wir müssen uns nunmal damit abfinden dass das jetzige Redaktionsteam *würg* der LameStar aus einem Haufen Blizzard - Fanboys besteht, die über mögliche Konkurrenten wenn, dann nur unzureichend Recherchiert berichten.

Insofern...bitte bitte LameStar...schreibt nichts über WAR da kommt eh nur Schrott bei raus. Wir können auf den Grossteil eurer Leserschaft in der WAR Community genauso verzichten, wie auf eure schlechten Artikel
smile.gif

Amen Bruder Sorzzara.

Nichts hinzu zu fügen.

Wenn interessiert schon Gamestar ? Was für ne Berichterstattung über WAR wird man von nem Blatt mit nem Haufen WoW-Fanboys schon erwarten können ?

Denke es ist besser, wenn sie nichts berichten aber früher oder später wird der Bericht kommen.

Aber die News sind schon lustig über was die so berichten. Man könnte eher meinen man hätte das "Blizzard Info Batt" vor sich, also ein angeblich unabhängiges Medium !

Warum wohl ?

Man nehme sich das aktuell best besuchteste MMO/Game auf dem Markt. Knalle den Fanboys alles auf 1 Seite für das man sonst mal Foren etc Beobachten müsste.

Und schon hat man richtig Gute verkaufszahlen.

Und da 80% der WoW spieler sowieso jeden misst glauben und sich selbst informieren gegen den Guten Ton ist, merkt es auch kaum einer wenn man mal wieder Shit verzapft.

Und diejenigen die es merken werden nach WoW manier im Forum geflamed bis sie die KLappe halten.

Mal so nebenbei Leute, mir ist aufgefallen, das der Standart WoW-Spieler überhaupt nicht weiß das Warhammer existiert, und wenn dann hat er seine Infos von regimetreuen Propaganda Seiten (Gamestar, Blizzseiten, WoW-Flame-Fanforen
tongue.gif
)

Hab mir letztens einen GUest-Acc gemacht für WoW um mich nochmal von meiner alten Gilde zu verabschieden, hab dann auch ein paar andere Spieler getroffen im Startgebiet und hab halt was mit denen geredet. Sind dann irgendwie dadrauf gekommen das ich halt mit WoW aufgehört hab und Warhammer spielen werde.

Die ersten Reaktionen waren Unverstädnnis, "WoW 4 ever"," und War ist ein Scheißspiel"-Kommentare. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

[attac[attachment=4511:WoW.JPG]hment=4511:WoW.JPG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, zieht doch bitte nicht dermaßen über das Fachmagazin "Gamestar" her...es ist eine Tatsache, das sie immer mal wieder einen echten Klassiker auf der Heft-DVD haben (und für 5€ ein gutes Spiel kaufen ist nicht wirklich schlecht).
rolleyes.gif

Die Spiele sind der einzige Anreiz dieses Schundblatt überhaupt zu kaufen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück