Gamestar schweigt WAR tod ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird im Forum schon gesiezt, das Forum geht echt den Bach runter
tongue.gif
 
Herr Havamal sie habe ich schon lange in Verdacht ein andauernder Duzer zu sein

Ich kann mich nicht damit begnügen das Individuen wie sie andauernd andere Individuen duzen

Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag



Mann so langweilig xD
 
Das ist doch vollkommen egal. Zwingt euch jemand dieses Magazin zu kaufen? Nö.

Dass die Gamestar nicht unparteiisch ist, können wir uns denken, aber bleibt mal etwas lockerer beim Thema
biggrin.gif
 
Uiuiui, da braut sich was zusammen

hmmm also bei uns ist der himmel imo blau .... langweilig is mir imo auch .... hmmm werd ich doch mal an die frische luft gehn und wenn ich wieder komme möcht ich hier ne schöne schlammschlacht sehn/lesen .... büüütte ^^

also dann die Herren und Damen ring frei /em läst nen eimer frisch angerührten schlamm da
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm also bei uns ist der himmel imo blau .... langweilig is mir imo auch .... hmmm werd ich doch mal an die frische luft gehn und wenn ich wieder komme möcht ich hier ne schöne schlammschlacht sehn/lesen .... büüütte ^^

also dann die Herren und Damen ring frei /em läst nen eimer frisch angerührten schlamm da
blush.gif

Wenn sich Sorzarra und Havamal hier noch einmal begegnen, dann hast du deine Schlammschlacht
ohmy.gif


b2t...
Wünsche/Flames/Anregungen?
 
Gamestar war früher eine gute Spielezeitschrift, seit langem allerdings gibt sie von Ausgabe zu Ausgabe ab.

Evtl. wird sie ja mal wieder besser.

Cheers
 
Wo flame ich denn bitte Havamal? Der Typ heisst Fail um den es hier geht...also bitte, wenn sie den Herrn Havamal nicht unsachgemäss ins Spiel bringen würden sie...sie...sie Person sie! ^^
 
Herr Havamal sie habe ich schon lange in Verdacht ein andauernder Duzer zu sein

Ich kann mich nicht damit begnügen das Individuen wie sie andauernd andere Individuen duzen

Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag



Mann so langweilig xD

Made my day thx
victory.gif
 
Jetzt wird im Forum schon gesiezt, das Forum geht echt den Bach runter
tongue.gif

Habe Er nichts gescheites zu sagen, möge Er schweigen für immer.
tongue.gif


der grösste teil von dem Buffedheft besteht aber auch aus WoW, nur so als errinerung.
Gamestar hat nur ein paar seiten von den Hundert anderen.
Die Webseite ist wieder etwas anderes, da kommt halt nur das aktuelle rein, was die Gamer interessiert, die meissten spielen WoW, oder was anderes, aber War-spieler machen den kleinen prozentanteil aus. wenn das spiel raus ist, wird er sicher einen riesen Test geben.
 
Wo flame ich denn bitte Havamal? Der Typ heisst Fail um den es hier geht...also bitte, wenn sie den Herrn Havamal nicht unsachgemäss ins Spiel bringen würden sie...sie...sie Person sie! ^^

Er hat Recht! Asche auf mein Haupt!
blush.gif


Naja egal... mir persönlich gfällt die GS immer noch am Besten... und wenn sie in einem Monat an Warhammer Online eine gute Wertung vergibt, sind doch eh alle zufrieden oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Terrorsatan!Hab ich dich heute auf Nacht in Tm Nation Forever gesehn? Terrorsathan666?

Apropo!


TMNF ist ein gratis Online Rennspiel und wirklich gut!Sicherlich eins der besten gratis Spiele überhaupt, ohne versteckte Hintertürchen ala Ingame Item Shop!
 
Ich finds sogar gut das bei Gamestar nicht erscheint, die Zeiten wo die Zeitschrift gut war sind längst vorbei und ich habe keine lust mich an deren geistigem Müll zu ergötzen.

Wofür brauch man Heutzutage noch PC Zeitschriften? Sämtliche Informationen lassen sich auch im Internet sammeln und 5€ für ne CD mit Treibern und Datenmüll muss ich auch nicht zahlen.
 
Ich finds sogar gut das bei Gamestar nicht erscheint, die Zeiten wo die Zeitschrift gut war sind längst vorbei und ich habe keine lust mich an deren geistigem Müll zu ergötzen.

Wofür brauch man Heutzutage noch PC Zeitschriften? Sämtliche Informationen lassen sich auch im Internet sammeln und 5€ für ne CD mit Treibern und Datenmüll muss ich auch nicht zahlen.

Flatout 2 Datenmüll?
rolleyes.gif


Ich würd jetzt gern jeden auffordern, seine Flames mit entsprechenden Links zu begründen^^

Und ja, ich hab das Kommentar von Petra Schmitz vor 1-2 Ausgaben gelesen. Ja, das war Blödsinn. Nein, deswegen allein ist GS kein "geistiger Müll"

Woher nehmt ihr bloß diese Argumente? Nicht falsch verstehen, diese Frage meine ich so wie ich sie geschrieben habe, ohne irgendwelche bösen Hintergedanken
smile.gif

Ihr dürft gerne Sachen linken, von denen ihr meint dass sie Müll sind, dann könnt ma mal diskutieren

(wie einige vll schon bemerkt haben: ja, ich bin ein bisschen GS-Fanboy.. deswegen tun solche Argumente schon bissl weh)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sorzzara
hast du zufällig einen Link zu dem Artikel? sowas les ich imemr gerne , hab ich aufm klo wenigstens was zu lachen ^^
btw: wenn ich ehrlich bin fand ichs auch nicht gut wie du frau schmitz beleidigt hast (auch wenn ich da zustimmen muss^^) , aber sowas muss man ja nicht öffentlich machen ;-)
 
Es lohnt sich aufgrund der hohen Spielerzahlen ja auch, immer über WOW zu berichten, und entsprechende Sonderhefte heraus zu geben. Es gibt genug Spieler, die sich alles kaufen, wo nur irgendwie WOW drauf steht.
Zu WAR wird es auch genug Sonderhefte und (mehr oder weniger) gute und ausführliche Berichte geben, wenn es denn erstmal eine feste Spielergemeinschaft gibt.

Wenn man sich über ein Spiel wie WAR informieren will, dann sollte man speziell kurz vorm Erscheinen nicht auf irgendwelche Magazine zurück greifen, denn deren Informationen sind beim Druck schon meist veraltet.

Die Gamestar war zwischendurch mal ganz gut, wurde jedoch leider immer bunter und schlechter. Irgendwann gab es zu jedem Test wesentlich mehr Bild- als Textfläche.

Kaufen braucht man von den ganzen Spielmagazinen eigentlich keines, aber irgendwas muss man ja auf dem Pott lesen
top.gif
 
http://gamestar.de/preview/rollenspiel/onl...mer_online.html

hier die Preview zu Warhammer Online, nur um der Diskussion hier eine gewisse Grundlage zu geben
(achtet auf das Datum, 12.5.08)

Die Sache, das WAR "totgeschwiegen" wird.... nunja, das liegt vor allem daran, welche Prioritäten die Redis setzen...
Wieviele WoW-Spieler gibt es in Deutschland? Sicher nicht wenige^^

Da erscheint es mit nur logisch, dass man deswegen stärker auf diese große potenzielle Käufergruppe eingeht, denn Gamestar ist wie jede andere Zeitschrift auch daran interessiert, möglichst viele Ausgaben unters Volk zu bringen, genauso wie buffed.de stärker über WAR/WoW und nicht Hello Kitty berichtet weil dessen Zielgruppe einfach kleiner is (ok, ok, krasses Beispiel aber ihr wisst was ich mein)

Deswegen würde ich persönlich nicht von extremen Vorlieben seitens der Redis sprechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauf dir PC-GAMES die sind viel besser oder BUFFED

aber GAMESTAR is rotz^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück