Uiuiui, da braut sich was zusammen
hmmm also bei uns ist der himmel imo blau .... langweilig is mir imo auch .... hmmm werd ich doch mal an die frische luft gehn und wenn ich wieder komme möcht ich hier ne schöne schlammschlacht sehn/lesen .... büüütte ^^
also dann die Herren und Damen ring frei /em läst nen eimer frisch angerührten schlamm da![]()
Herr Havamal sie habe ich schon lange in Verdacht ein andauernder Duzer zu sein
Ich kann mich nicht damit begnügen das Individuen wie sie andauernd andere Individuen duzen
Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag
Mann so langweilig xD
Jetzt wird im Forum schon gesiezt, das Forum geht echt den Bach runter![]()
Wo flame ich denn bitte Havamal? Der Typ heisst Fail um den es hier geht...also bitte, wenn sie den Herrn Havamal nicht unsachgemäss ins Spiel bringen würden sie...sie...sie Person sie! ^^
Ich finds sogar gut das bei Gamestar nicht erscheint, die Zeiten wo die Zeitschrift gut war sind längst vorbei und ich habe keine lust mich an deren geistigem Müll zu ergötzen.
Wofür brauch man Heutzutage noch PC Zeitschriften? Sämtliche Informationen lassen sich auch im Internet sammeln und 5€ für ne CD mit Treibern und Datenmüll muss ich auch nicht zahlen.
^^ alle die ich kenne kaufen sich wenn dann auch nur sone zeitschrift fürn pott oder ne lange reise. ist das etwa schon in den männlichen gegen mit drin? xDKaufen braucht man von den ganzen Spielmagazinen eigentlich keines, aber irgendwas muss man ja auf dem Pott lesen![]()