Gamestar schweigt WAR tod ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid ich deren Review zu AoC gelesen haben, wo Sie allesamt meinen hier wäre endlich mal ein MMORPG, das das Zeug hat WoW vom Thron zu stoßen, VIEL mehr Spaß macht und generell viel geiler ist, kann ich das Blättchen was das Genre angeht nicht mehr ernst nehmen. Wahrscheinlich werden sie WAR scheiße finden, weil es keine Grafik wie AoC hat, es deswegen "technisch unzeitgemäß" nennen und dann flugs 75% zücken. Lachhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der artikel ist ja eine gemeinheit ohne gleichen. ich hab ja nix dagegen wenn leute ihre sachen in aussagen reininterpretieren aber bei ihr klingtd as so als sei das fakt.
noch dazu der zusatz "Warhammer Online befindet sich seit mindestens 2005 in der Entwicklung" klingt als ob das eine sehr lange Zeit für ein MMORPG ist. ich weiß schon warum ich die planschkuh nicht mag (sry für die beleidigung aber das musste mal)
 

Mein post bissl weiter oben
smile.gif


"Und ja, ich hab das Kommentar von Petra Schmitz vor 1-2 Ausgaben gelesen. Ja, das war Blödsinn. Nein, deswegen allein ist GS kein "geistiger Müll""

P.S. Solche Kolumen gehen allein von dem jeweiligen Redakteur und seiner persönlichen Meinung aus...

Schämt ihr euch ned, einen einzelnen Poster wie mich so in die Defensive zu zwingen?
sad.gif


ne schmarrn, weiter bitte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bericht klingt wie von einem Wow Fanboi geschrieben!
Eigene Spekulationen in einen Bericht einfliessen zu lassen ist mehr als unprofessionel!
 
Was ist denn nun mit STREITEN hier...


Ihr Muppen!


...und nur so am Rande: Wenn man Lamestar lange genug ignoriert erledigt sich das von selbst
biggrin.gif
Irgendwann geraten die nämlich in Vergessenheit und wenn die Auflage ins Bodenlose absinkt war es das. Manche Dinge regeln sich mit der Zeit von ganz alleine.

WAAAAAAAAAAGH
 
Das lustige ist ja...diese herumspinnerei seitens GS scheint sich ja ausschliesslich auf den MMO Sektor zu beschränken...die Reviews und Previews zu Offline Spielen sind zu einem grossen Teil nach wie vor richtig gut und sachlich.
 
Der Bericht klingt wie von einem Wow Fanboi geschrieben!
Eigene Spekulationen in einen Bericht einfliessen zu lassen ist mehr als unprofessionel!

Bitte verwechselt eine Kolumne ned mit einer Preview/Test
Im Prinzip darf der jeweilige Redi alles reinschreiben, was er denkt/vermutet usw.

Und ja, er darf auch schreiben, dass er von Spiel xy nicht viel hält!
Dass Frau Schmitz es vll ein wenig übertrieben hat, muss aber auch ich bejahen
smile.gif
 
@ Sorzzara:

Normalwerweise kommuniziere ich nicht mit so schrecklichen Selbstdarstellern wie ihnen, die sich täglich stundenlang hier aufhalten und nur darauf warten, dass sie jemanden haben den sie bashen können - schließlich können sie sich im Vergleich zum 08/15 Forentroll auch gehoben ausdrücken, und auf die Groß- und Kleinschreibung achten, damit haben sie denen einiges Vorraus. Aber eine Frage möchte ich Ihnen doch stellen: Wieso kaufen Sie eigentlich noch die Gamestar, wenn sie doch so schlecht sei?
 
Solange es auf der Seite www.gamestar.de steht ist es ziemlich egal, ob das jetzt die Meinung des jeweiligen Redakteurs, des Generalvorstandsvorsitzenden des Mutterkonzerns oder der Putzfrau in der dritten Nachtschicht ist...es steht auf der offiziellen Seite, und ist damit offizieller Bestandteil der Aussagen des Magazins, fakt.
Wenn GS das anders sieht...warum hosten sie den Bericht dann?

Herr Fail, wenn sie meinen Post ausführlich und genau lesen, wird ihnen auffallen, dass dort der Begriff "Neben dem Bett meiner Schwester" auftaucht...diese ist 3 Jahre jünger als ich, ebenfalls eine begeisterte Gamerin, und kauft die Gamestar nicht nur, sondern hat sie abbonniert. Da ich ein ausgezeichnetes (weil verwandtschaftliches) Verhältnis zu den Mitgliedern meiner Familie pflege, werde ich nicht sofort erschossen wenn ich ihr Zimmer nach dreimaligem Anklopfen betrete, sondern darf sogar hin und wieder eine der Gratis Vollversions DVDs der angesprochenen Zeitschrift entführen.
Es ist aber interessant, wie sie, lieber Herr Fail, hier, da ihnen offensichtlich die Argumente auszugehen drohen, mich als Selbstdarsteller diffamieren, sowie versuchen, das Diskussionsthema auf eine Grundsatzebene zu reduzieren, indem sie all ihre Suggestive Kraft in obigen Post legen, um damit den Eindruck zu erwecken, ich würde ebenso zur getreuen Käuferschaft dieses Printmediums zählen, womit meine offensichtliche Abneigung gegen Gamestar natürlich ad absurdum geführt wäre.
Jedoch ersehen sie aus obigem, dass ich keineswegs zur Kundschaft dieser Zeitschrift zähle. Quod erat Demonstrandum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte auch Gamestar über WAR schreiben? Wenn sie das nicht wollen , ist es halt so und da WoW eh marktführer ist und daher die meisten leute anspricht bringt man solche Themen.
 
@ Sorzzara:

Normalwerweise kommuniziere ich nicht mit so schrecklichen Selbstdarstellern wie ihnen, die sich täglich stundenlang hier aufhalten und nur darauf warten, dass sie jemanden haben den sie bashen können - schließlich können sie sich im Vergleich zum 08/15 Forentroll auch gehoben ausdrücken, und auf die Groß- und Kleinschreibung achten, damit haben sie denen einiges Vorraus. Aber eine Frage möchte ich Ihnen doch stellen: Wieso kaufen Sie eigentlich noch die Gamestar, wenn sie doch so schlecht sei?
Ich weiß nicht aber mir drängt sich bei dem kommentar ein bestimmter gedanke auf.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch besser so die haben eh keine Ahnung!

Haste Recht. Ich hab vor Jahren schon aufgehört die GameStar zu lesen.
Früher waren die echt mal gut. Dann verließen einige Redakteure die Zeitschrift und es wurde immer schlimmer dort.
Die unobjektiven Spieletests wollte ich mir dann nicht mehr antun... außerdem gab es da noch andere ungereimtheiten, aber das gehört hier nicht rein.
 
@ Sorzzara:

Normalwerweise kommuniziere ich nicht mit so schrecklichen Selbstdarstellern wie ihnen, die sich täglich stundenlang hier aufhalten und nur darauf warten, dass sie jemanden haben den sie bashen können - schließlich können sie sich im Vergleich zum 08/15 Forentroll auch gehoben ausdrücken, und auf die Groß- und Kleinschreibung achten, damit haben sie denen einiges Vorraus. Aber eine Frage möchte ich Ihnen doch stellen: Wieso kaufen Sie eigentlich noch die Gamestar, wenn sie doch so schlecht sei?

Dass Artikulation nicht alles ist, kann man an einem einfachen Beispiel festmachen. Nämlich an Ihnen.

Auch wenn Sie sich auszudrücken wissen, ist Ihnen offensichtlich entgangen, dass Herr Sorzzara (rofl) gar nicht behauptet hat, das Magazin, für dessen Qualität ich Sie ohne dafür weitere Gründe anzugeben hiermit mitverantwortlilch mache, gekauft zu haben. Dass seine Schwester ein solches besitzt, lässt noch nicht einmal den Schluss zu, dass diese das Magazin käuflich erworben hat.

Nun fragen Sie sich vielleicht, wozu ich das alles hier anführe. Ich wollte eigentlich nur unter Beweis stellen, dass ein Text keine Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler enthalten muss, um sinnlos zu sein. Und wer andere siezt wird dadurch nicht unbedingt ernster genommen, als jene, die das Siezen in Foren unterlassen.

Und nu: Haltn Rand
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welcher? ^^ Meine ANtwort steht übrigens in den oberen Post reineditiert
smile.gif
Das wir Herrn Fail schon kennen. Allerdings würd er da wahrscheinlich kein mensch sein , sondern ein amorpher Blob, der sich beliebig in Sargas, SabineH. und den anderen Spinner der extra nen thread für nen persönlichen Flame eröffnet verwandeln kann.
 
Ich weiß nicht aber mir drängt sich bei dem kommentar ein bestimmter gedanke auf.....

*ein gewaltiges Donnergrollen ist im Hintergrund zu hören*

Mh, das ist dann wohl der Knackpunkt... du hälst es für einen Bestandteil des Magazins, ich für ein Statement eines einzelnen Redakteurs

Was mach ma?
wink.gif
 
oO kann es seind as du diesen satz missverstanden hast?^^ der bezog sich nämlich an den an sorzzara gerichteten defamierungsversuch ;-)
 
Bitte verwechselt eine Kolumne ned mit einer Preview/Test
Im Prinzip darf der jeweilige Redi alles reinschreiben, was er denkt/vermutet usw.

Und ja, er darf auch schreiben, dass er von Spiel xy nicht viel hält!
Dass Frau Schmitz es vll ein wenig übertrieben hat, muss aber auch ich bejahen
smile.gif


Alle Gamestaristen auf dem Scheiterhaufen verbrennen :->
Ach vielleicht ist es ja wirklich der Schwager Erwin H. den Sorzzara erwähnt hat, der nun sein Unwesen hier treibt.

Bin wie gesagt ein bisschen Gamestar-Fanboy, von daher falsche Antwort!
cry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück