Gamestar schweigt WAR tod ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der gerade "ForenTroll" gesagt ? hat er hat er ? *messer schwingend im kreis renn* Hat er Foren Trolle gesagt ?
ugly.gif
 
Pah, ich sterbe mit einem reinen Gewissen *irres Gelächter*

b2t, ansonsten könnt ma mal closen oder?

Comments über das Aussehen mancher Redis können auch im Gamestar-Forum abgegeben werden (wenn ihr euch halt traut..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, so wie es aussieht brauchen Wir neue Streitthemen, ich fange an:

Alle Gamestarleser spielen ORDNUNG!



Ring frei!
 
Genau.... und die Zerstörungsspieler sind eh viel plöder also geh wieder in deine feuchte Höhle du Pilz
 
Back to Topic oder wir beschwören Pente *Seelenstein aus der Tasche hol und damit bedrohlich wink*
 
Ok, so wie es aussieht brauchen Wir neue Streitthemen, ich fange an:

Alle Gamestarleser spielen ORDNUNG!



Ring frei!

Hab mir vorgenommen da zu spieln, wo weniger idio... mehr nettere Mitspieler sind
rolleyes.gif

Weiß leider nur noch ned wie ich des ermitteln soll, vermutlich geht das überhaupt ned...

von daher, Maschinist schnappen und durch, vielleicht hab ich ja Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir vorgenommen da zu spieln, wo weniger idio... mehr nettere Mitspieler sind
rolleyes.gif

Weiß leider nur noch ned wie ich des ermitteln soll, vermutlich geht das überhaupt ned...

von daher, Maschinist schnappen und durch, vielleicht hab ich ja Glück

gnihihi genau so hab ich mich auch entschieden.

Maschinist und los gehts.
 
Gamestar ist eine sehr gute Zeitschrift, und mir isses eigentlich egal ob sie was über WAR schreiben, dafür habe ich das Buffed Magazin.
Gamestar richtet sich hauptsächlich an die Offline spiele (ka ob ihr sowas noch kennt
biggrin.gif
) und geht nicht explizit auf MMO´s ein.
 
Gamestar ist eine sehr gute Zeitschrift, und mir isses eigentlich egal ob sie was über WAR schreiben, dafür habe ich das Buffed Magazin.
Gamestar richtet sich hauptsächlich an die Offline spiele (ka ob ihr sowas noch kennt
biggrin.gif
) und geht nicht explizit auf MMO´s ein.

Glücklicherweise gehört das zur Subjektiven meinung des einzelnen.
 
Glücklicherweise gehört das zur Subjektiven meinung des einzelnen.
Jep, ich respektier dass du sie ned gut findest, dann respektier unsere positive "Beziehung" zu der Zeitschrift

Durch das I-Net habens printmedien eh immer schwerer, vll gibts GS, PC Games etc. in paar Jahren nimmer/nicht mehr in der heutigen Form
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glücklicherweise gehört das zur Subjektiven meinung des einzelnen.
Ich lese die Gamestar nun seit fast 5 Jahren und hatte nie was zu bemängeln. Wenn sie WAR nicht präsentieren wollen, pech. Es ist jeder Zeitschrift das seine. Vielleicht haben sie es auch nicht mehr reinbekommen das die NDS gefallen ist?! Immerhin könnten sie nächsten Monat dann einen Test eventuell schon bringen.
 
Back to Topic oder wir beschwören Pente *Seelenstein aus der Tasche hol und damit bedrohlich wink*

Also mal ganz im Ernst. Natürlich ist es OOT wenn man hier die gegnerische Fraktion verbal niedermacht.

Aber ich denke, dass sowas später dafür sorgt, dass im Spiel ein Gefühl von Patriotismus stärker ausgeprägt ist.

Diese Form von OOT finde ich daher für das spätere Spielerlebnis sehr nützlich und solange es sich in Grenzen hält nicht weiter störend.
 
Hehe Keine Sorge, ich hab nicht vor euch meine Meinung mit versuchen Blödsinniger Argumente, auf zu drücken.

Ich mag Sie nicht, auch wegen der schon vorgekommenen "schlechten" Reportagen. Am betsen vergleich ich das mal mit der Bildzeitung.

90% der Bundesbürger Lachen offen darüber, 80% davon Lesen sie Trotzdem
smile.gif


Wenns scheee moacht´
 
Hehe Keine Sorge, ich hab nicht vor euch meine Meinung mit versuchen Blödsinniger Argumente, auf zu drücken.

Ich mag Sie nicht, auch wegen der schon vorgekommenen "schlechten" Reportagen. Am betsen vergleich ich das mal mit der Bildzeitung.

90% der Bundesbürger Lachen offen darüber, 80% davon Lesen sie Trotzdem
smile.gif


Wenns scheee moacht´

Na dann.. xD

Auf ins OOT?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück