Gamestar schweigt WAR tod ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist Fabian Sigiesmund ?

Nur ein Gamestar-Redakteur, Action-Abteilung
Hab wie gesagt keine Ahnung was der bei so nem Blödsinn treibt, habs nur gepostet weils doch recht kurios ist...

und weil das Topic mehr oder weniger fertig gekaut ist für heute, vielleicht gehts ja morgen weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab wie gesagt keine Ahnung was der bei so nem Blödsinn treibt, habs nur gepostet weils doch recht kurios ist...

Für einen Spielemagazin-Schreiberling nennt sich sowas "Karrieresprung".
wink.gif
 
Für einen Spielemagazin-Schreiberling nennt sich sowas "Karrieresprung".
wink.gif
Mh... halte ich für einen bedenklichen Fortschritt auf der Karriereleiter
Würde es dir gefallen, wenn z.b Zam auf Pro7/Sat auftaucht?
wink.gif


soll ma mal wieder b2t?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an...in welcher Sendung? ^^

Mh... außer Simpsons und ab und zu einen Blockbuster um 20.15 aufwärts kenn ich so gut wie keine Sendung auf Pro7 und Konsorten
sad.gif


Julia und die Liebe?
wub.gif

ach ka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zam in den Simpsons wäre doch mal eine Idee oder? ^^

Ich hätte sogar schon eine Idee für den Plot: Zam wandert in die USA aus, und zieht als Untermieter bei den Simpsons ein. Als er feststellt, dass die Familie Simpson keinen BreitbandInetAnschluss hat, dreht er durch und erwirkt mit Lisa zusammen eine Aktion "Inet 4 the World" um auch die ärmsten der armen (Und damit auch die Simpsons) mit Breitband Flatrate auszustatten.
Der einzige Mensch der sich nicht darüber freut ist Moe, weil Zam Bart erklärt. wie man eine Mailbombingliste schreibt, und www.moes-taverne.com aus dem Netz geschossen wird. Durch einen Fehler in der Kraftwerkssoftware, der durch einen EMailquerschläger verursacht wird, steht das Springfielder Nuklearkraftwerk kurz vir der Detonation..dies wird aber zum Glück von Homer Simpson verhindert, weil er einen Dougnut am Kontrollpult liegen lässt, und die auslaufende Marmelade die NotAus - Leitung kurzschliesst. Mittlerweile hat aber der rasante Anstieg des weltweiten Datenverkehrs die Aufmerksamkeit ausserirdischer Intelligenzen erregt. und Zam wird von Kang&Kodo entführt....
 
Ohhh mein Gott ein Magazin berichtet nicht in jeder Ausgabe über eine Beta!!111einseinselfzwölfdreizehn
So und nun das Wort zum Samstag:
Soweit ich weiß kommt in der nächsten Gamestar Ausgabe ein ausführlicher Bericht.
smile.gif
 
Zam in den Simpsons wäre doch mal eine Idee oder? ^^

Ich hätte sogar schon eine Idee für den Plot: Zam wandert in die USA aus, und zieht als Untermieter bei den Simpsons ein. Als er feststellt, dass die Familie Simpson keinen BreitbandInetAnschluss hat, dreht er durch und erwirkt mit Lisa zusammen eine Aktion "Inet 4 the World" um auch die ärmsten der armen (Und damit auch die Simpsons) mit Breitband Flatrate auszustatten.
Der einzige Mensch der sich nicht darüber freut ist Moe, weil Zam Bart erklärt. wie man eine Mailbombingliste schreibt, und www.moes-taverne.com aus dem Netz geschossen wird. Durch einen Fehler in der Kraftwerkssoftware, der durch einen EMailquerschläger verursacht wird, steht das Springfielder Nuklearkraftwerk kurz vir der Detonation..dies wird aber zum Glück von Homer Simpson verhindert, weil er einen Dougnut am Kontrollpult liegen lässt, und die auslaufende Marmelade die NotAus - Leitung kurzschliesst. Mittlerweile hat aber der rasante Anstieg des weltweiten Datenverkehrs die Aufmerksamkeit ausserirdischer Intelligenzen erregt. und Zam wird von Kang&Kodo entführt....

Großes Tennis.
 
Ohhh mein Gott ein Magazin berichtet nicht in jeder Ausgabe über eine Beta!!111einseinselfzwölfdreizehn
So und nun das Wort zum Samstag:
Soweit ich weiß kommt in der nächsten Gamestar Ausgabe ein ausführlicher Bericht.
smile.gif

Wenn der so aussieht wie der letzte "Bericht", dann kann WoWStar sich den eigentlich sparen. Ich meine, wenn man eine Rede des Chefproduzenten als Video bringt, dann aber dessen Erklärung der Features mit den Worten "Der hört sich scheinbar gerne selbst reden" überspielt und schnell "vorspult" zeugt das IMO nicht gerade von Professionalität. Ganz zu schweigen von dem Kommentar im Preview, die Grafik gehöre überarbeitet, weil sie zu "trist und düster" aussehe. Waren bei der GameStar nicht mal aktive oder ehemalige Warhammer-Spieler? Die sollten doch wissen dass sowas zum Universum passt. Oder gibts demnächst in einem (hypothetischen) Preview zu einem Spiel à la Doom 4 auch den Kommentar die Levels müssten besser ausgeleuchtet sein?
rolleyes.gif
 
Wenn der so aussieht wie der letzte "Bericht", dann kann WoWStar sich den eigentlich sparen. Ich meine, wenn man eine Rede des Chefproduzenten als Video bringt, dann aber dessen Erklärung der Features mit den Worten "Der hört sich scheinbar gerne selbst reden" überspielt und schnell "vorspult" zeugt das IMO nicht gerade von Professionalität. Ganz zu schweigen von dem Kommentar im Preview, die Grafik gehöre überarbeitet, weil sie zu "trist und düster" aussehe. Waren bei der GameStar nicht mal aktive oder ehemalige Warhammer-Spieler? Die sollten doch wissen dass sowas zum Universum passt. Oder gibts demnächst in einem (hypothetischen) Preview zu einem Spiel à la Doom 4 auch den Kommentar die Levels müssten besser ausgeleuchtet sein?
rolleyes.gif

öhm moment bitte... *gs-dvd rauskram*

*video über altdorf anseh*

Mit Verlaub, aber grafisch war das noch ziemlich trist, das sieht jetzt wesentlich hübscher aus
ned weils jetzt heller ist, sondern weil die texturen mal deutlich verbessert wurden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt...und ich finds auch sehr sinnig einen solchen Kommentar über die Texturen abzulassen wie GS das getan hat,....die Mühe darauf hinzuweisen, dass die Bilder aus einer frühen Version stammen, und definitiv nicht die Finale Version darstellen, hat man sich bequemerweise gespart...
 
Stimmt...und ich finds auch sehr sinnig einen solchen Kommentar über die Texturen abzulassen wie GS das getan hat,....die Mühe darauf hinzuweisen, dass die Bilder aus einer frühen Version stammen, und definitiv nicht die Finale Version darstellen, hat man sich bequemerweise gespart...

Mh, da muss ich leider passen
unsure.gif


Aber ich kann mir wirklich ned vorspielen, dass sie es verschwiegen haben nur weil sie WAR ned mögen, die anschuldigung kann ich ned nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das unterstellt auch keiner...


...nur stellt sich die Frage, macht es das ganze auch nur ein Stück besser wenn die Fehlinformationen/Weglassen stattdessen durch schlechte Recherche oder schlicht Desinteresse zustandekommen?
 
Stimmt...und ich finds auch sehr sinnig einen solchen Kommentar über die Texturen abzulassen wie GS das getan hat,....die Mühe darauf hinzuweisen, dass die Bilder aus einer frühen Version stammen, und definitiv nicht die Finale Version darstellen, hat man sich bequemerweise gespart...

Im Gegenteil, die GS erwähnt soagr noch, dass sich da nicht mehr viel ändern wird:

GameStar 06/2008, S. 49

"Triste Tests

Klar, quietschbunte Comic-Grafik à la World of Warcraft würde nicht zur martialischen Welt von Warhammer passen. Mythic hält die Schauplätze bewusst düster. Dennoch wirken mancheder meist grau-braunen Umgebungen arg bieder und langweilig. Dafür tragen die Charaktere sehr detaillierte, teils wunderschöne Rüstungen. zwar möchte EA-Mythic noch an der Landschaftsgrafik arbeiten, allzu viel dürfte sich daran aber nicht mehr ändern."

Entweder versteh ich da gehörig was falsch oder hier wird derselbe Fehler gemacht wie bei HG:L: Dass der Versuch, eine bestimmte Atmosphäre aufzubauen kritisiert wird, wenn es sich dabei nicht um ein kunterbuntes Kindergarten-Universum handelt.
 
Mh ich weiß es ned, ausschliessen kann man's ja nicht
rolleyes.gif


Allerdings hab ich mir grad noch das Interview mit Yvette Nash angesehn... auf die Frage, warum WAR nett aber nicht "modern" aussieht gabs nur die Antwort, dass ihr die Grafik im Gegensatz zu anderen Spielen "super" gefalle und sie den Grafikstil liebt... von einer Überarbeitung der Grafikengine hat sie aber nix gesagt

*kopfkratz*
war vor 3-4 Monaten schon bekannt, dass das definitiv nicht die finale Version sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest meine ich dass schon seit längerer Zeit mehrfach Grafikflames mit "Das ist 'ne Beta, das sieht in der Final alles besser aus!" beantwortet wurden. Auch wenn ichs damals selbst nicht so Recht glauben wollte.
wink.gif
 
Im Gegenteil, die GS erwähnt soagr noch, dass sich da nicht mehr viel ändern wird:



Entweder versteh ich da gehörig was falsch oder hier wird derselbe Fehler gemacht wie bei HG:L: Dass der Versuch, eine bestimmte Atmosphäre aufzubauen kritisiert wird, wenn es sich dabei nicht um ein kunterbuntes Kindergarten-Universum handelt.

Es ging ja ned um die Atmosphäre, es ging nur darum dass manche texturen in altdorf.. naja... wirklich ned gut aussahen

wie vorhin erwähnt, den Thronsaal vor paar Monaten zum ersten mal gesehn, dann vor einer woche nach dem Fall der NDA...
naja, ich glaub mein Mund war mindesten paar sekunden offen
smile.gif


Wenn der Herr Graf jetzt nochmal ein Video dazu machen würd, dem dürfte kein Kommentar mehr zur Grafik über die Lippen kommen
(Falls doch fänd ich ihn tatsächlich bissl komisch
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kopfkratz*
war vor 3-4 Monaten schon bekannt, dass das definitiv nicht die finale Version sein wird?



Mal überlegen...vor 3-4 Monaten gabs kaum Screenshots auf denen die Ingamebeleuchtung aktiviert war, und Gras war nicht ins Spiel integriert...und auf jedem 2ten Video auf Youtube prangte ein riesengrosses "Pre Alpha Footage"

Ausserdem war da die Beta noch in Version...anno dunnemals...

Also ja, eigentlich hätte man erwarten können, dass sich Leute, die sich selbst als informiert genug betrachten um ein Printmagazin über diese Materie herauszugeben, denken können dass sich bis zur Finalversion noch einiges ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück