Zam in den Simpsons wäre doch mal eine Idee oder? ^^
Ich hätte sogar schon eine Idee für den Plot: Zam wandert in die USA aus, und zieht als Untermieter bei den Simpsons ein. Als er feststellt, dass die Familie Simpson keinen BreitbandInetAnschluss hat, dreht er durch und erwirkt mit Lisa zusammen eine Aktion "Inet 4 the World" um auch die ärmsten der armen (Und damit auch die Simpsons) mit Breitband Flatrate auszustatten.
Der einzige Mensch der sich nicht darüber freut ist Moe, weil Zam Bart erklärt. wie man eine Mailbombingliste schreibt, und www.moes-taverne.com aus dem Netz geschossen wird. Durch einen Fehler in der Kraftwerkssoftware, der durch einen EMailquerschläger verursacht wird, steht das Springfielder Nuklearkraftwerk kurz vir der Detonation..dies wird aber zum Glück von Homer Simpson verhindert, weil er einen Dougnut am Kontrollpult liegen lässt, und die auslaufende Marmelade die NotAus - Leitung kurzschliesst. Mittlerweile hat aber der rasante Anstieg des weltweiten Datenverkehrs die Aufmerksamkeit ausserirdischer Intelligenzen erregt. und Zam wird von Kang&Kodo entführt....