BlutkindTM
Quest-Mob
- Registriert
- 26.04.2008
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Hi...habe vor AoC auf unbestimmte Zeit ruhen zulassen *ich weiß WAYNE*
meine Frage ist nur , hat jemand erfahrungen ob eine noch 50 Tage laufende GC irgendwie eingefrohren werden kann? dann müsste ich nicht unnötig noch 50 Tage spielen um mich nicht zu ärgern?
und spaare mir beim reaktivieren gleich das erneute kaufen einer GC
kann da wer was sinnvolles zusagen?
habe diesbezüglich nix finden können!
meine Frage ist nur , hat jemand erfahrungen ob eine noch 50 Tage laufende GC irgendwie eingefrohren werden kann? dann müsste ich nicht unnötig noch 50 Tage spielen um mich nicht zu ärgern?
und spaare mir beim reaktivieren gleich das erneute kaufen einer GC
kann da wer was sinnvolles zusagen?
habe diesbezüglich nix finden können!