GametimeCard zeit einfrieren?

BlutkindTM

Quest-Mob
Registriert
26.04.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi...habe vor AoC auf unbestimmte Zeit ruhen zulassen *ich weiß WAYNE*

meine Frage ist nur , hat jemand erfahrungen ob eine noch 50 Tage laufende GC irgendwie eingefrohren werden kann? dann müsste ich nicht unnötig noch 50 Tage spielen um mich nicht zu ärgern?
und spaare mir beim reaktivieren gleich das erneute kaufen einer GC

kann da wer was sinnvolles zusagen?

habe diesbezüglich nix finden können!
 
Ne, sowas geht nicht. Einmal aktiviert laufen die 60 Tage.
 
Ne, sowas geht nicht. Einmal aktiviert laufen die 60 Tage.

/sign

Wären auch doof, wenn sie es anders machen würden - war auch bei einem anderen Spiel so, dass ich lange lange Zeit gezockt habe
smile.gif
 
ganz klar Nein es geht nicht
 
wäre ja lustig,denn dann würde ja jeder seine Gametimecard einfrieren wenn er offline geht XD
 
Also technisch wäre das relativ leicht machbar, wenn die sagen wir jeweils für 1 Woche fest aktiviert wird, bzw. nur zum Sonntag abend eingefroren werden kann

Oder einfach nur jeder Tag an dem gespielt wird, wird mit 24h berechnet
 
einfach umzusetzen wärs ja
Aber dann würde Fun Com (Blizz usw) ja mal so richtig miese machen
Ich fänds super Jedes mal beim off gehen den acc einfrieren spart auf lange sicht Kohle
Wenn wer ne Petition zu dem Thema macht habt ihr meine unterschrift
tongue.gif

Wirds nie geben sowas ..... leider

mfg Brissn
 
Zieht in den asiatischen Raum, dann habt ihr vielleicht sogar die Möglichkeit *schmunzel* Aber bei uns im westlichen Bereich, hat sich leider genau dieses System durchgesetzt... einmal zahlen, egal wieviel gespielt wird. Schade drum... wobei teilweise die Stundenpreise auch nicht die besten waren. So ziehen eben hauptsächlich nur Vielspieler ihren Vorteil draus. Naja der Threadersteller (TE) sagte es ja schon: closed
smile.gif
 
Zurück