Gaming PC (~750 €) - was haltet ihr davon?

Welchen würdet ihr wählen?

  • Zusammenstellung 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zusammenstellung 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 3 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

disilala

NPC
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei mir einen neuen Desktop PC zusammen zu basteln. Hatte zuvor leider nur ein Notebook, weshalb ich auch so Dinge wie Case, Festplatte, Laufwerk und Monitor brauche. Hauptnutzung wird fürs Zocken sein.

Hab mich jetzt schon ein wenig informiert und komme auf folgende 2 Zusammenstellungen:

ZS 1

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7bb59f220fe8044bc727b07e384f74205475b2e45c0c21fb0b9

oder

ZS2

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3d79282206a7a9c3560a36413bdabe22420226aeb68e4eb2693

Würde mich freuen, wenn ihr kurz eure Meinung und Verbesserungsvorschläge dazu abgeben könntet :-)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich nur die kleine Version hiervon : Bildschirm - denke die Bewertungen sprechen für sich. :-)
 
Da würd ich auch zum ASUS greifen - der Acer ist zwar auch gut..man liesst aber schonmal von einem Blaustich o.ä... :-)
 
Beim Asus steht das er in der Mitte des Bildschirmes einen Grauschleier hat es steht 1:1 ^^
 
Dann eventuell ~20-30€ mehr ausgeben und zum Dell U2312HM greifen? Absolutes Sahnestück.. ;-)
 
Der ist schon seehhr nice allerdings kann ich nicht verstehen, das bei einem 185~ Euro Bildschirm kein HDMi-Eingang vorhanden ist.

Ich denke ich werde mir den Acer schnappen, da es wohl eine Möglichkeit gibt den Blaustich, wenn er dann da ist, abzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür brauchst du denn HDMI? DVI ist genau das gleiche..nur ohne Ton.. :-]
 
Achso, okay..das ist natürlich was anderes.. :-]
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Asus VS238N und Asus VS238H ? Findet man halt 0 Infos zu...
 
Zurück