Gamon wirds Euch zeigen!

Ist Gamon dieser Typ der im Gasthaus in OG steht und immer gekillt wird?

Ohh...ich liebe Gamon <3

Aber kriegt der wirklich ein Update?

Ist Gamon dieser Typ der im Gasthaus in OG steht und immer gekillt wird?

Yes, Sir. Nun ja bald nicht mehr...denn er teilt auch noch verdammt viel Schaden aus, wie man an dem Kampflog sieht

Muhahaha, Ally Priest und Mindcontrol <3

Nette Idee. Bin gepannt welche Funktion er nun hat.

Die Frage ist: ist ein Elite-Mob so viel gefährlicher?
Seit BC sind doch eh die meisten Eliten relativ Problemlos solo-bar.

150k Krits sind wahrscheinlich nicht mal für Tanks Solo-Bar in Cata.

Die Frage ist: ist ein Elite-Mob so viel gefährlicher?
Seit BC sind doch eh die meisten Eliten relativ Problemlos solo-bar.

Naja einen 150k Hit hat er schon gemacht am Testchar (der aber um einiges niedriger war als er)...der hatte doch tatsächlich "nur" 47k Leben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das bei Buffed auf den Bildern sehe, ist er nun Bettenmacher/Kopfkissenklopfer.

Vielleicht gehts ihm aber auch so wie den Feraldruiden zu 2.0 Zeiten (pre BC Patch) wo sie mit ihren neuen Talentbäumen ungefähr einen Monat lang (auch anfangs während der BC Levelphase) alles und jeden in Grund und Boden gestampft haben.

Kann mich da noch an mein (das erste mal nach Jahren des belächelt und zum Heilen verurteilt werdens) Tankbärchen erinnern, welches in den Anfangstagen, in Instanzen und beim leveln, einfach nicht tot zu kriegen war und die DDs im ausgeteilten Schaden weit hinter sich liess.

Etwas später wurden wir wieder auf Normallevel runtergepatcht und die Welt war wieder in Ordnung.

Eventuell darf Gamon sich jetzt einfach ein paar Wochen austoben und wird danach einfach wieder ein Level 12 Questmob.

Grüße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück