Gamon wirds Euch zeigen!

Ich glaube, da verwechselst Du etwas.
Nun hat er "ein paar" Lebenspunkte mehr - knapp 2 Mio.

Der Testchar hatte 47k Leben...47k getroffen und ca. 101k über den Tod hinaus...dass Gamon mehr hat war mir schon klar xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht Gamon denn dann ?
Wenn er noch im Gasthaus steht wird meine Sterberate stark ansteigen...

XT: Hups, Shadowbolt !
Gamon: BOOOM! Onehit, L2P Noob!

Aber es wird alles gut ausgehen Gamon hilft uns sicher im Kampf gegen Todesschwinge.

MfG

P.S.: Gamon schreit immer wenn ein neuer DK nach OG kommt: "Zurück Gamon wird uns alle retten !"
Mit dem Update kann er das sogar in die Tat umsetzen...

Ohje der erste der stirbt werde wohl ich sein ... bei mir ist so, wenn ich mich OG porte ... erstmal Gamon umboxen .. dann AH, Bank oder whatever xD

Da geht doch ernsthaft nen altes Hordenritual flöten (-.-).
Aber weiß einer, was weiter oben schon erwähnt wurde: Was wird mit neu Dks?
Sterben die sobald sie am Gasthaus vorbeilaufen und einen Tobsüchtigen lvl 85er elite Tauren hinter sich haben?
Oder rührt sich Gamon einfach nichtmehr und lässt die Todesritter Todesritter sein?
Mfg

Sterben die sobald sie am Gasthaus vorbeilaufen und einen Tobsüchtigen lvl 85er elite Tauren hinter sich haben?
Oder rührt sich Gamon einfach nichtmehr und lässt die Todesritter Todesritter sein?
Mfg

wäre für möglichkeit eins inklusive auf der leiche campen XD

Mfg

da die festung von garrosh gleich in der nähe vom eingang von og ist wird man als dk frischling genug zeit haben vor Gamon wegzulaufen und die q abzuschliesen wodurch man bei allen horden fraktionen wohlwollend wird

in der Beta ist Gamon einfach nur lustig einer pullt ihn raus und kitet etwas und schon geht ganz og auf Gamon los und zack er liegt im dreck. wenn man versucht ihn solo zu legen stellt das eine grosse Herausforderung dar denn selbst ein t11 tragender tank bekommt von ihm kellen rein die sich gewaschen haben.

Wär doch cool wenn er dann zu jeder vollen Stunde random einen Spieler in Og auswählt und umnatzt... ;-)
Ne, Den mit dem höchsten Gearscore, welcher das Addon aktiv hat ^^

Meinetwegen auch die höchsten 100 *g* Dann wär das Addon wenigstens für etwas gut

The day of reckoning has come

Jetzt wird ers allen zeigen die ihn gekillt haben

Zurück