Ganz neu ganz dumm.

Kokoros

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
47
Hallo ihr Herren der Ringe,
Ich habe eine ganz einfach Frage, es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe hier gestern über eine Person gelesen die von WoW zu Lotro wechseln wollte, da dachte ich mir da hol ich mir auch ma die 14 Tage und schaus mir an. SO, alles getan Acc erstellt... ich will auf den Button drücken auf dem dick und fett steht "Hier clicken um Lotro herunter zu laden", ich klicke drauf, und auf einmahl merk ich das es anscheinend doch kein Button ist sondern irgendwas anderes, jedenfalls nicht der Downloadlink für den Client.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Koko

Und wo liegt dein Problem?

http://www.lotro-europe.com

unten rechts ist ein banner wo es "Kostenlos Spielen" drauf steht. dort klicken. jetzt befindest du dich auf der seite, wo du den CODE im feld eingeben muss. gib das was du auf dem bild über dem feld siehst ein. dann bekommst du einen key. und hier unten siehst du auch die anbieter, die die datei anbieten. zb gamershell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.lotro-europe.com

unten rechts ist ein banner wo es "Kostenlos Spielen" drauf steht. dort klicken. jetzt befindest du dich auf der seite, wo du den CODE im feld eingeben muss. gib das was du auf dem bild über dem feld siehst. dann bekommst du einen key. und hier unten siehst du auch die anbieter, die die datei anbieten. zb gameshell

JO jo so weit war ich auch also auf einen der Hersteller Links clicken un da bekomm ich dan den kostenlosen Client

ok danke jetzt geht es. Vielen Dank

@ Kokoros

Wenn du den Client schnell runterladen willst, dann registrier Dich kostenlos auf Morthond.de.
Internode 180 kByte/s
Morthond.de 1680 kByte/s
(DSl 16.000)

ich muss Cordesh rechtgeben, geh auf morthond.de
registriere dich, geh auf downloads und unter HdRO-Clients ->
Client 2.02 inkl. Band 2 Buch 7 DE
du brauchst keine patches! ist auf dem aktuellsten stand und in 12 teile aufgeteilt, damit du dich nicht ärgerst wenn bei 99% der download abbrechen würde ^^

Zurück