Trial Account Probleme

McDamn

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Kommentare
14
Guten Tag,
Ich habe Probleme mit der Erstellung eines Trial Accounts, ich möchte Hdro mal antesten.
Hierrüber Hdro EU Trial bin ich reingegangen und wollte mir ein Acc erstellen, leider meinte Codemasters das ich bereits einen Codemasters Acc hätte auf dieser E-Mail Adresse. Nagut also nachgeschaut ob es da einen Acc giebt (hätte ja sein können bie den ganzen MMo´s wo man mal angezockt hat). Aber das System sagt mir Acc wäre nicht vorhanden. Nagut also auf die Main Codemasters Seite Codemasters. Dort geprüft ob Account existiert auch hier gibt es keinen, also fix einen erstellt.
Aktivierungsmail is auch gekommen für Codemasters Acc, toll dachte ich jetzt gehts. Falsch gedacht zurück auf der Codemasters Game Acc Seite fürn Trial Account behauptete die Seite immernoch steif und fest es gäbe kein Account mit der E-Mail Adresse womit ich mich einloggen könne. Versucht man aber nen Account auf CM Account System zu erstellen, passiert dasselbe wie am Anfang -> Acc mit dieser E-Mail existiert bereits.

Bin immo verzweifelt wollte Hdro mal antesten bevor es F2P wird, aber wenn das mit dem Account erstellen bei der F2P Version auch so schwierig sein wird schreckt das ziemlich ab.
angry.gif


Freundliche Grüße vielleicht kann ja einer helfen, die Sufu hat leider nur Themen zu Testaccounts vor 1 1/2 Jahren gebracht als man anscheinend noch nen Key benötigte für die Testversion für 7 Tage, inzwischen sollten es aber 14 sein.

Zusammenfassung auf Wunsch:
1. CM Account System behauptet Account besteht nicht, bei Versuch auf der Seite einen Acc zu erstellen heißt es es gäbe aber einen.
2. Codemasters da lässt sich ein Account erstellen, dieser hilft aber bei dem ersten Link nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesem durcheinander von mal Acc dann wieder nicht, sry da blick ich nicht durch. Aber wenn du die Nachricht bekommst mit der Mailadresse gibt es schon einen Acc, dann schreib doch den Support an. Der soll recht schnell helfen bei solchen Problemen.

Viel Erfolg
 
Wenn der beim CM Account System sagt, es gäbe einen, dann lass dir doch mal das Passwort zuschicken?! Zweimal Trial mit der gleichen Adresse geht nicht.
Der Codemasters Account gilt nur für's Forum und ist unabhängig vom Spielaccount.

Klar soweit?
shark.gif
 
Ok soweit isses mir nun klar, aber da liegt ja das Problem wenn ich bei Account Systems mir zuschicken lassen will das PW steht dran es gäbe keinen Account mit den Daten.
 
Also. Den Account den du brauchst machst du auf www.codemasters.com/cog

Wenn deine Mail dort schon in benutzung ist, dann gehste halt auf gmx.de oder so und machst dir eine neue adresse (sowas sollte man sowieso haben, und sich nur damit bei allen möglichen spielen die man nicht lange spielen will anmelden weil einige nervige, kaum ausstellbare newsletter haben).

Wenn das immernoch nicht funktioniert, ist auf der /cog-seite unten der account-support, dem du dein problem mit deiner adresse schildern kannst. Der Support ist bekannt dafür, innerhalb von wenigen stunden eine antwort parat zu haben, und zwar normalerweise eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Link funktioniert leider nicht, Seite wurde nicht gefunden. Aber ich mach mal ne neue E-Mail Adresse bei GMX,(es war eigentlich schon meine Junk-Mail mit der ich mich versucht habe bei Lotro Trial anzumelden)und probiers dann nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://cogaccounts.codemasters.com/
 
mein link funktioniert höchstens nicht, weil du ihn nicht richtig abgetippt hast. Ich hab ihn kopiert und eingefügt und es funktioniert.
 
Ok Account mit ganz neu erstellter E-Mail Adresse steht jetzt, wenn man jetzt aber auf Trial Version auf der Herr der Ringe Online Homepage klickt schickt es mich zu meinem Account.
Wo erstellt man jetzt dann den Trial Acc? Ich habe da nur 2 Optionen stehen das Spiel kaufen oder nen Code eingeben, nur habe ich keinen Code woher auch?

Ok aufeinmal geht es... Kp warum... hab ausgeloggt und eingeloggt, plötzlich stand Hdro dann unter Probespiele.
Thema kann closed werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann das natürlich nicht selber machen, weil ich bereits ein abo habe (und zwar eines für immer, meine optionen sehen daher nochmal ganz anders aus). ich seh aber oben wenn ich eingeloggt bin groß "Deine Probespiele / Ein neues Spiel hinzufügen", und rechts von den spielen die ich bereits hab gibts mehrere bunte buttons, bei denen einer dir helfen könnte.
 
Tja,manche schaffens nicht nach Mittelerde...wer weiß wozu es gut ist;-)
 
Zurück