Garnision - Alchemielabor - Arbeitsaufträge

Smetbo

Quest-Mob
Meine Nachtelfen-Druidin Lv.92 hat die Berufe Kräuterkunde 600/600 und Alchemie 249/700

in meiner Garnission Stufe 1/3 hab ich Kaserne 1/3 und Alchemielabor 1/3

jetzt das Problem für die Quest "Euer erster Arbeitsauftrag für Alchemie" brauch ich 5 mal "Frostwurz"

aber obwohl ich Kräuterkunde erlernt hab find ich keine Kräuter :blink:

meine Frage geht das erst wenn ich mit Level 96 den Kräutergarten bauen kann oder auch anders wenn ja wie

Also ich hab beim questen zufällig Frostwurz gefunden obwohl ich kein Kräuterzeugs als Beruf habe, war halt son "pseudoschatzgedöns" oder so. Ergo sollte es auch vorher gehen. Alternativ mal ins AH gucken.

Darf ich mich mal dranhängen mit ner Frage zu Arbeitsaufträgen, auch wenn es nicht um Alchemie geht?

Wie bekommt man Arbeitsaufträge in der Angelhütte?

Darf ich mich mal dranhängen mit ner Frage zu Arbeitsaufträgen, auch wenn es nicht um Alchemie geht?

Dort bekommst Du doch nur eine Daily?

ja schon - aber da steht doch ne Kiste neben, wo "Arbeitsaufträge" dran steht?

Und in der Miene und dem Kräutergarten gibts ja auch die Arbeitsaufträge...

Und im Alchemielabor hab ich auch Daily + Arbeitsauftrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für die Angelhütte gibt es keine Arbeitsaufträge

Ich hab auch ein Alchi Labor (Stufe 2). Ich blick da aber noch nicht ganz durch. Das einzige was ich machen kann ist ein Arbeitsauftrag vergeben der mich immer mit dem selben belohnt (Alchemischer Katalysator).

Noch nicht wirklich spannend das ganze ^^

Ich hab auch ein Alchi Labor (Stufe 2). Ich blick da aber noch nicht ganz durch. Das einzige was ich machen kann ist ein Arbeitsauftrag vergeben der mich immer mit dem selben belohnt (Alchemischer Katalysator).

Noch nicht wirklich spannend das ganze ^^

Den Alchemische Katalysator kann jeder Alchemist selber auch herstellen, allerdings hat die Herstellung einen Tages-CD und bringt pro Tag, skillabhängig, "nur" 4 bis 10 Stück davon - du brauchst die aber als Basismaterial für alle "guten Rezepte" (den WoD- "Stein des Alchemisten", die großen Fläschen, etc.) und zwar in gar nicht so kleinen Mengen - wenn du das Gebäude hast, kannst du damit einfach weitere herstellen. Der Bonus auf Stufe 2 ist, wenn du einen Follower einsetzt (es gibt eh nur einen, der "fix" Alchemiker ist, auf Hordeseite Mulverick, auf Allianzseite Bruma Flinkstein, wenn der Name Swiftstone 1:1 übersetzt wurde), dass du täglich gratis einen Stack Tränke und Fläschen kriegst

Vll. hilft das hier den Leuten, die Probleme haben?

http://blog.askmrrobot.com/wp-content/uploads/2014/11/Garrisons1.png

Super guide da hat man Ne schöne Übersicht

Ich kann dem nur zustimmen. Vielen Dank dafür!

Zurück