Garth Forthnir, die 3 neuen Instanzen

RiebeTuX

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hello,

frage in die Runde. Wurde Instanz 3 schon erfolgreich Abgeschlossen?

Auf Morthond hab ich es bisher nicht gesehen.

1 und 2 wurden sicher geschafft, die 3te ist der Knackpunkt^^

genau...

woran scheiterts in der 3ten bei Euch?

Mittlerweile haben ein paar aus der sippe die geschafft, ich versuch mal rauszukriegen, wie sies gemacht haben, und sag dann bescheid...

Wir haben vorgestern die dritte nur ganz knapp nicht geschafft.

Zusammensetzung der Gruppe: 4 Waffis, Jäger, Barde

Taktik: Erstmal Wellen abwehren, ein Waffi hat oben immer Gegner mit runtergezogen. Als oben alles leer war, sind ein Waffi und der Jäger unten geblieben, haben die Angriffswellen aufgeteilt und in die beiden NPC-Lager gezogen. Der Waffi hat dabei immer den Boss genommen. Während bin ich mit den anderen 3 Waffis oben unterwegs gewesen und hab die Lager ausgeräumt. Gescheitert ist es im Endeffekt an der Zeit, wir waren bereits im Morroval-Lager dabei, den Boss zu töten mit noch einigen Minuten Zeit, dann ist leider oben der Kriegsherr gespawnt und uns hat ein bisschen Schaden gefehlt, um die Morroval zu besiegen. Im Nachhinein wäre es wichtig gewesen, wenn die Leute von unten direkt nach der Angriffswelle zu uns in letzte Lager gekommen wären um zu helfen. Bei einer weiteren Welle hätten sie ja wieder runterrennen können.

Wir haben es mit folgender Zusammenstellung geschafft:

1 Wächter
1 Barde
1 Hauptmann
1 Jäger
1 Waffenmeister
1 Schurke (ich)

Wächter und Barde sind bei den Lagern geblieben und haben jeweils die Gruppen immer zwischen den beiden Lagern hin und her gezogen (damit auch alle vorhandenen NPC mithalfen) Der Rest der Gruppe hat in der Zeit die Lager eingenommen. Zwischendurch kam auch der Barde zu uns hoch und heilte mit. Es hat aber meistens mit Hauptmann und Schurkenconjunction gereicht uns am Leben zu halten. Beim Lager mit den Morroval kam zusätzlich noch ein Kriegsherr, da wir zu lange gebraucht haben.
wink.gif
Am Schluss waren glaub noch 3-4 Minuten übrig. Es ist also schon recht knapp berechnet mit der Zeit. Ansonsten gibt es taktisch eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Stunnen, Fallen legen und halt eben Conjunction auslösen.

Edit: War übrigens auch auf Morthond
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück