Hi Leute, ich habe ein problem, ich möchte einen Gastacc. machen, kann dies aber nicht, weil ich die Maximalanzshl schon erreicht habe (liegt denke ich ca. so bei 10 oder so). Nun wollte ich fragen ob das irgentjemand anders kurz für mich machen könnte. Es dauert vll Maximal 2 min. Man muss da einfach irgentwas angeben nur eine funktionierende E-mail Adresse und eine vorhandene (irgentwelche) postleitzahl muss da sein. Sonst ist es egal was man da einträgt. Dauert wirklcih nicht lange und wäre wirklich sehr nett von euch
hoffe jemand kann das mal kurz für mich machen, weil ein freund von mir möchte mit WoW anfangen und kann aus irgentwelchen Gründen die supportseite nicht laden.
Benutzerzame und Passwort ist egal was ihr da nehmt. Ihr könnt die Daten dann auch gleich hier Posten oder mir einfach ne PN senden.
Dnke schonmal im vorraus euer Telk(ano)
hoffe jemand kann das mal kurz für mich machen, weil ein freund von mir möchte mit WoW anfangen und kann aus irgentwelchen Gründen die supportseite nicht laden.
Benutzerzame und Passwort ist egal was ihr da nehmt. Ihr könnt die Daten dann auch gleich hier Posten oder mir einfach ne PN senden.
Dnke schonmal im vorraus euer Telk(ano)