Gastaccount!

Telkano

Rare-Mob
Kommentare
128
Hi Leute, ich habe ein problem, ich möchte einen Gastacc. machen, kann dies aber nicht, weil ich die Maximalanzshl schon erreicht habe (liegt denke ich ca. so bei 10 oder so). Nun wollte ich fragen ob das irgentjemand anders kurz für mich machen könnte. Es dauert vll Maximal 2 min. Man muss da einfach irgentwas angeben nur eine funktionierende E-mail Adresse und eine vorhandene (irgentwelche) postleitzahl muss da sein. Sonst ist es egal was man da einträgt. Dauert wirklcih nicht lange und wäre wirklich sehr nett von euch

hoffe jemand kann das mal kurz für mich machen, weil ein freund von mir möchte mit WoW anfangen und kann aus irgentwelchen Gründen die supportseite nicht laden.
Benutzerzame und Passwort ist egal was ihr da nehmt. Ihr könnt die Daten dann auch gleich hier Posten oder mir einfach ne PN senden.

Dnke schonmal im vorraus euer Telk(ano)

ja genau daten hier posten
wink.gif

kauf dir WoW und gut ist ... was willst du in 10 tagen erreichen ?
und wenn es eh schon dein 10ter gastaccount ist ...

weiters kannst du mit deinem freund nicht handel oder sonst was ...
also ist das recht unnsinnig ... und soviel kostet wow nicht !

Irgendwie versteh ich das net, wenn man eh nur irgendeinen blödsinn (ausser email und plz) angeben kann, wie kommen die dann drauf dass du schon 10 gästeaccounts hast?? gib halt die email und plz von deinem freund ein

Btw, muss man nicht auch bei einem gästeacc eine kreditkarte angeben mit der man, wenn man aus dem gästeacc einen real machen will, zahlen möchte?? (gamecard gibts/gabs da bei mir nicht zum auswählen).

Bzw, wenn die supportseite bei deinem freund net geht, kanns auch leicht sein dass er auch keine verbindung zu einem WoW server bekommt. Hatte ähnliches prob bei mir. Musste die MTU werte von der netzwerkkarte einstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw, muss man nicht auch bei einem gästeacc eine kreditkarte angeben mit der man, wenn man aus dem gästeacc einen real machen will, zahlen möchte??
eign schon aba man kann auch einfach ne falsche angebe,dann buchen die ab,wenn man glück hat merks der ichtige besitzer net,wenn manpech hat hohlt der sich sein geld zurück
biggrin.gif

eign schon aba man kann auch einfach ne falsche angebe,dann buchen die ab,wenn man glück hat merks der ichtige besitzer net,wenn manpech hat hohlt der sich sein geld zurück
biggrin.gif

rofl ... die chance is aber sehr gering ... .
wink.gif

nein, ihr versteht das falsch
biggrin.gif

ich habe schon wow, nur mein freund nicht, er will sich das evtl. auch holen, will es aber vorher erst testen. dummerweise kann er diue supportseite aber nicht aufrufen und ich habe die maximaleanzahl an probeacc. aufgebraucht. deshalb kann er das so nicht testen

zu den anderen sachen. ich glaube, blizz merkt das an der ip-addresse des computers, wie oft das schon gemascht wurtde, nicht an den daten. das mit der kontonunmmer war früher so, jetzt muss man die nicht mehr angebnen. bei den anderen sachern kann man einfach "aeöjfdasldfhsdlgshgdfgkj" eingeben, außer bei der postleitzahl, da irgenteine gültige. z.B. 28199

ich habe das schonmal in einem internetcafé probiert, als mein rechner gerade nicht lief da geht das auch nicht, weil die maximalzahl dort schon überschritten ist
cry.gif

naja wär nett wenn sich einer mal kurz 2 min zeit nehmen würde und das für mich und meinen freund kurz einrichtet,

euer Telk(ano

PS: beachtet die vielen rechtschreifähler nicht, habe schnell geschrieben
tongue.gif

wenn dein freund schon probleme mit der supportseite hat wird er auch probleme mit den wow servern haben. ich würde mal an dem problem arbeiten. (hat er vielleicht noch mit anderen seiten probleme?? www.microsoft.com zb?? Mit falschen MTU werten ging die seite bei mir nicht)
btw: bei jedem neustart von deinem router/modem bekommst du eine neue IP zugewiesen von deinem provider, also kann das auch net an der ip erkannt werden.

Btw, muss man nicht auch bei einem gästeacc eine kreditkarte angeben mit der man, wenn man aus dem gästeacc einen real machen will, zahlen möchte?? (gamecard gibts/gabs da bei mir nicht zum auswählen).

Nein, man muss nur seinen Namen, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer und eMail-Adresse angeben.

Ein Abonnement muss man nicht abschließen, selbst dann nicht wenn man den Gastaccount später in einen Vollaccount umwandelt.

Ich stand vor etwa einem Monat daneben als sich jemand einen Gastaccount eingerichtet hat und da war die Angabe einer Zahlungsart nicht notwendig.

Die 20 Euro sollte Dein Freund schon über haben. Des weiteren kann er ja bei Dir mal reingucken und sich ein Bild machen.

ich halte meinen kopf nicht für deinen "freund" hin, sry aber ich denke du erstellst dir die acc und zockst selber, weil du dir die wow gebühr nicht leisten kannst

ich halte meinen kopf nicht für deinen "freund" hin, sry aber ich denke du erstellst dir die acc und zockst selber, weil du dir die wow gebühr nicht leisten kannst

ähm nein, lies leiber mal die anderen beiträge, ich spiele wow und ich kann es mir serwohl liesten, nur mein freund will nicht mal eben 20 für das spiel aus dem fenster werfen

ist das denn so schwer eben kurz einen acc. einzurichten, ihr schreibt hier massig beiträge aber niemand hat 2 min zeit das kurz zu machen, oder habt ihr angst das ihr selber an diese 10er grenze stoßtt, wenn ihr sie mal braucht?

ist das denn so schwer eben kurz einen acc. einzurichten, ihr schreibt hier massig beiträge aber niemand hat 2 min zeit das kurz zu machen, oder habt ihr angst das ihr selber an diese 10er grenze stoßtt, wenn ihr sie mal braucht?

Was hindert deinen "Freund" denn daran, den Gastaccount selbst einzurichten?

War da nicht was in der EULA von wegen nur 1 Gastaccount pro Person?

In den Nutzungsbestimmungen steht davon nichts. Daher verstehe ich auch nicht was er mit "10er Grenze" meint. Aber selbst wenn es eine Begrenzung gibt: er möchte ja unbedingt dass ihm eine dritte Person einen Account für einen "Freund" anlegt. Wenn der "Freund" diesen Account dann nutzen würde, wäre das ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (Accounts bei WoW sind Personengebunden). Mit anderen Worten: was unser Threatstarter hier verlangt, verstößt grundsätzlich gegen die Nutzungsbedingungen. "Gastaccounts" sind im Grunde gewöhnliche WoW-Accounts, die freie Spielzeit haben und nur durch die Eingabe eine gültigen Keys verlängert werden können. Die Bindung an eine natürliche Person trifft auch darauf zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück