Pre-Raid Tankausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schattenhochland ist eine Cataclysm-Gegend, gedacht für 84+ Charaktere, sie befindet sich östlich des Sumpflandes in den östlichen Königreichen.

Am ehesten nimmst Du mit 84 den Heldenaufrauf: Schattenhochland in der Hauptstadt an und läßt Dich von der Questreihe leiten.

edit: Quietsch hat natürlich insofern recht, als dass es die Brustplatte bei einem Quest innerhalb der Instanz Grim Bartol gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schattenhochland isn gebiet. (ab Stufe 84)
Du bekommst ab 84 ne quest in OG (als Hordler halt) wo du nach Aszhara geschickt wirdst und von dort aus mitn Zeppelin ins Schattenhochland fliegst
Dort gibts dann Portal nach OG und umgekehrt.


edith sagt:
zu langsam ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und beides auch noch irrelevant, weil das ding nich ausn twilight highlands kommt...
 
So, Quest korrigiert und 316er Hosen eingebaut (obwohl die kaum besser als die Säulen der Macht sind wenn man diese mit grünen Cata-Steinen füllt)...

Achja, und nennt mich ruhig Serviola, ich hör da schon gar nicht mehr hin
 
[anchor=Fuesse]Füße:




Frontstiefel von Ramkahen: Questbelohnung aus Uldum (nur Horde)

Die Schuhe bekommt man als Alli genau so per Quest.
Einfach mal drauf klicken und die Quest anwählen. Fraktion: Beide

Beim Schmuck könnte man noch diesen ausführen (vom Sockelbonus mal abgesehen):

Ansonsten weiter so und vielen dank noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich schonmal erwähnt, dass wowhead > buffed? (also vonner db her)
 
danke für die nette auflistung.


welche fraktion sollte man denn als erstes pushen für verzauberungen und son kram ? bin langsam aufm weg nach 85
 
Wächter von Hyjal (Hals und Umhang), Wildhammer Clan (Kopf und Füße) und Irdener Ring (Hosen und Kopfverzauberung) würden sich anbieten.
 
Gibs eig ne Alternative zu Waffenvz - Windwandler? Auf dem Kackrealm gibs noch keine ders kann und wegtransen werde ich erst in eine Woche ungefähr...

Wo wir bei VZ sind, die könntest ja eventuell noch einbauen.


Achja und es gibt gerade 3 Mahlstromkristall bei uns im AH...zu 15k pro Stück...
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand schon die quelle der einzigen tank fernwaffe gefunden?
 
http://www.wowhead.com/item=55853#comments ->
http://i.imgur.com/vEyDF.jpg
?
sofern du nicht eine der anderen tankwaffen meinst...
 

Man stelle sich einfach vor da steht mittlerweile wieder 2576 Rüstung dabei... selbst wenn ich das beispielsweise mit Symbiotischer Wurm vergleiche schaut das dann immernoch richtig gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück