also fast 15 Seiten Mist über blabla Gearscore ist scheiße...
Jungs, wacht auf. Baut einen einen ICC25 Raid und tut euch mal dann die Arbeit an alle selber durchzuklicken und anzuschauen...
vor euch stehen 15 Leute die euch anwhispern " Warum kein Inv ? " und schlimmere Sprüche. Jeder 6 te im Schnitt !!! hat accuntgebundene Gegenstände und will gern icc25 pdok25 egal, diese GEIER versuchen überall reinzukommen...
Ohne gearscore würd ich keine Raids mehr bauen, das tool ist unverzichtbar.. ihr bauts sie wahrschiendlich eh nicht... sondern heult rum weil euer 2500 er Schurke nicht in den " eh so easy pdk 25 Raid kommt "
und jetzt der Lieblingssatz: Mit Gearscore kann man keinen Skill messen, Richtig, dann SCHREIBT IHR JETZT Sofort ein tool das skill testet, bevor er mit euch 1 mal in der Gruppe war.
Macht das und ich halte mein Mowl... machts nicht und dann haltet ihr eures.
Eines dürfte ihr nicht vergessen. Random Raids haben andere Regeln wir Gildenraids. Random Raids lösen sich zu 99.999 % auf, nachdem man öfter wipt. So ist die Mentalität vieler Randoms, das kann man nicht ändern. Dann hockt man in seiner Inni z.b Pdk25 bei Boss3. Wenn Tanks oder heiler verlassen haben wirds recht schwer aufzustocken... und man hat eine verpatze ID.. wo man sich 1 Woche ärgert das man wieder nicht mal IN DIE NÄHE seines Trinkets bei den Twins gekommen ist..
Es ist voll legetim das in einem Random Raid drauf kucke das wir auf jeden Fall die Inni packen.
IM VOLLEN GEGENSATZ zu einem Gildenraid, wenn ich weiss, das wir auf jeden Fall es noch mal probieren würden, bzw einer einfach auf seinen main loggt ( der stärker ist ) umd die Instanz zu absolvieren. Da würd ich dann fast alles einladen
Im Durchschnitt über alle WoW Spieler steigt der skill mit der Ausrüstung an. Es gibt twinks etc, aber trotzdem... vl bis 5300 gearscore kann noch Luckers geben aber alles weiter oben hatte bei mir zu 95 % skill und war fähig. Die restlichen 5 % könnten auch von ebay kommen...
Wenn gearscore den aktuellen gearscore über Distanz messen könnte, das es reicht das er mich nur anwhispert und der gearscore an seinem namen dransteht ( was man einstellen kann, der Wert kann aber ein älterer in der Datenbank sein ) dann wäre das tool perfekt.
In der neuen Gearscore beta wir ein Fenster für Archivments dazugeben, wo man sieht welche Bosse Ulduar etc down gemacht wurden. Auf soetwas würde ich auch verstärkt schauen wenns rauskommt. Ein Spieler der alle Ulduar hardmodes hat, hätte bei mir einen richtigen Bonous und ich würde ihn wahrscheinlich sofort mitnehmen wenn das gear nicht annährend passt.
Heult nicht über Gearscore, twinkt nicht soviel bzw, wenn ihr twinkt. Holt euch euer Gear anfangs aus den HCs... faulheit soll von keinem Unterstützt werden. Das es ein paar Idioten gibt die bei einem pdk Raid 5300 fordern ist klar. Idioten werdet ihr in eurem ganzen Leben öfters treffen nicht nur ingame..... lernt damit zu leben