ALso ich würde mir ein Tool wünschen das die Achievments ausliest und dann einen Score daraus bastellt das würde eher was bringen als GS oder Recount und wieviel DMG einer macht !!!
So in der art funktioniert das Addon was zZ auf
http://www.mmo-champion.com vorgstellt wird. Name Elitist Group
Es scannt das was viele bei GS bemängeln , und rechnet ähnlich wie die seite
http://www.wow-heroes.com eine wertung aus Equipt / Verz / Gems zusammen . Fehlende oder Falsche sockel (sprich z.B pvp steinchen in nem pve skill / equipt oder Tank steine bei heiler) geben eben keine punkte genauso wie fehlende verz. Desweiteren zeigt das addon per tabele an für welche inze man mit dem stand ungefair geeignet ist was in die farben Grün - Gelb - Rot unterteilt ist. Eine erleuterung welche farbe was bedeutet ist denke ich selbstverständlich.
Und jetzt kommst zu dem was du da möchtest es scannt auch das Erfolgssystem eines jeden Spielers . Beschränkt die anzeige jedoch auf Bosskills bzw Hero Modes und besondere erfolge wie Obsi 3D , oder alle erfolge in Hero Inzen geholt für den Roten drachen.
Es geht also noch tiefer ins detail, und rechnet net nur anhand des Item lvl der klamotten eine score aus.
Das beste Beispiel für das Niveau von gearscorenutzern!!
Wieso das beste beispiel, ok ich würd nicht das A wort benutzen , das ist genauso asi . Trotzdem hat er im grunde genommen recht. Sicher das Addon geht zu ende , trotzdem warum sind manche der meinung sie dürften gleich oben anfangen. Jeder hier ist als er 80 wurde erstmal endsprechendes equipt farmen gegangen. Ich würd zwar heute nimmer Naxx gehn man bekommt ne komplette ausrüstung in PDC oder den neuen Eiskronen 5er innis . Trotzdem sollte das das mindeste sein. Stattdessen sind manche der meinung sie müssten 1-2 Tage nachdem se 80 wurden gleich AK oder Ony. Ok AK geht vieleicht noch aber wieso sind manche der meinung nur weil das addon bald vorbei ist müsste man sie noch schnell durch den content ziehn nur damit se schneller icc gehn. Die leute sollen mal weg vom gedanken und somit hat Piposus auch in dem sinne recht das man net erwarten kann mit überwiegend 200er Items Ulduar gehn zu dürfen, oder mit überwiegend 226er Items gleich Icc gehn zu dürfen. Selbst wenn die leute nicht schlecht sind, es wird ihnen einfach aufgrund der Itemlvl an DPS, Life, Mana, ect fehlen um bei den bossen bestehen zu können.