Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

Achso... wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf sich ne Scheibe abschneiden und aufessen...

schade, und ich hab doch so hunger
sleep.gif
 
Wer meckert ist einfach zu schlecht vom gear her.
Wenn ich einen full epic Char sehe wo jeder Gegenstand die Gegenstandstufe von 232 nicht übersteigt ist dieser für mich ungeeignet.
JEDER DEPP kann heutzutage 5xmillionen mal Heroic inis gehen bis man das 232er voll hat.
Solche leute können aber auch nichts bzw sind für icc, uldu hardmode oder pdok noch nicht soweit.
Das ist nunmal die Wahrheit Blizzard hat es sich selbst eingebrockt!

Alter du bist geil
biggrin.gif


Sry hab mir den restlichen Thread gar nicht erst durchgelesen, aber son Schmarrn wie das darf nicht unkommentiert bleiben.

Leute unter 232 sind ungeeignet, aber im nächsten Satz schreiben das jeder Depp voll 232er haben kann?

Nicht "jeder Depp" hat Zeit 5 Millionen Mal ne Hero zu gehen für Sachen die ihm dank der realmübergreifenden Gruppensuche, die n Schmarrn bringt weils zumindest als DD genauso lang dauert als würd ich mir in Dalaran ne Gruppe zusammenstellen, weggeninjat werden, damit der Typ sie dann enzen kann. Ich kann unter der Woche maximal ne Stunde am Abend WoW zocken, extrem viele Prüfungen, wenn du mal älter bist und die Unterstufe hinterdichgelassen hast oder Arbeit gefunden hast, wirds dir irgendwann auch knapp mit den 5 Millionen IniRuns. In Dalaran findet man allerdings als DD mit ner Gearscore von 4,3k keine Gruppe für ne Hero-Ini, weils zu schwach is, natürlich. Is ja klar, die Inis hat man vor 3.2 ja auch nicht geschafft...lol.

Letztens sonen Deppen gehabt, hat für Grube HC Leute mit >5,2k GS gesucht, er war selber bei 5,19k...Aufjedenfall kamen wir dann über das Gruppensuchsystem zufälligerweiße in die selbe Gruppe, da ihnen noch ein DD und ein Heiler fehlte, ich war laut Recount mit Abstand der Erste. Hab ihn dann auch drauf angesprochen, seitdem bin ich auf seiner Ignore...

Wenn ich nen PDK Raid gehen mag, leg´ ich einfach mein PVP Equip an, das ne GS von 5,1 hat, wechsle dann im Raid und spiel auch ganz vorn mit.

Eines der absolut unnötigsten Addons ever, die Noobs haltets euch nicht fern weil eben jeder Idiot an 232er und auch 245er Items kommt, und die wirklich guten Spieler werden von GS-Suchenden eher abgeschreckt
wink.gif


Ich bin ja dafür das nach dem Addon gescannt wird mit einem 3tägigen Ausschluss zur Folge, son Scheiß wie das ist hast noch nie gesehen.

Gibts btw schon nen Vorschlag im wow-europe Board für den Verbot des Addons?

Achja: Ulduar Hardmodes hab ich damals in meiner noch aktiven Zeit schon mit 213/219er Equipment bestritten, die Ini gibts nämlich schon länger als den ganzen neuen 264er und was weiß ich was Mist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß garnicht, wie man sich darüber aufregen kann. Wen die angeblich übertriebenen Anforderungen stören, der kann ja einfach seinen eigenen Raid mit eigenen Anforderungen aufmachen. Mache ich einen Raid auf, kann ich auch die Anforderungen selber bestimmen. Mein Raid. Meine Regeln. Wenn ich sage Ich will 5,5k Gearscore für meinen Naxx 10er Raid, dann ist das doch mein Problem. Wenn ich sage "in meine Wohnung nur mit sauberen Schuhen" will ich mal den Gast sehen, der das ne Unverschämtheit findet.

In "meinen" Random-Raids ist ein gewisser Umgangston Vorraussetzung. Mit meinem wirklich schlecht, teils grün equipten Twink habe ich einen 10er Ulduar Raid aufgemacht. Ein paat Gildenmember-Twinks mit ähnlich schlechtem euqip dazu geladen und mit Rdms aufgefüllt. Wir dachten uns "ist ja nur Normal-Mode" und wollten außerdem nur die ersten paar Bosse umnieten. Was passiert? Die Rdms kommen in die Ini, glotzen mein equip an, maulen "bäh, grün equippter noob", fliegen wieder raus, werden ersetzt und mit etwas Verspätung haben wir uns dann gutgelaunt auf den Weg gemacht und völlig entspannt geraidet.

Wer sich also zum Gearcsore-Sklaven machen lässt, der muss auch nicht bedauert werden.
 
erstmal: "die neue pest" ?? gibs das nich schon ewig?

ich hasse dieses Addon Gearscore

unter 5k gs kriegt man für KEINE Instanz mehr einen Invite, überall nur noch 5k mind. 5,2k usw.

so lol was für übertriebene Equipanforderungen für irgendwelche Lowinstanzen gefordert werden und mit dem Addon Gearscore eskaliert das ganze.
Das man für PdoK dem heromod auf Equip schaut ist klar aber heute ist sowas Standard = Archavon25 oder Onyxia, Gearscore unter 5000? sry zu schlechtes eq

man wird nicht mitgenommen und muss sein gs mit irgendwelchen Müllitems pushen nur um in die Gruppe zu kommen
Blizzard sollte Gearscore verbieten

In keinen anderen MMo hab eich sowas erlebt, ausser in wow.

1. 5k sind locker erreichbar
2. gearscore is das selbe wie eq-check geht nur schneller
3. nenn mir ein anderes erfolgreichen mmo das mit wow konkoriert

das is hier schon das 10,000 mimimi-Thread über das addon
wenn die einer sagt du bist für die ini zu low akzeptier es und heul nich rum .. wenn nötig mach selber ein raid (bps: icc 25 )auf und lass alles rein was nich bei 3 auf den Bäumen is.

EDIT: einzige prob is das GS noch nich ganz balanct is....


zum glück is des auf meinem server nich so verbreitet^^
wo zockste ?
wenn FDS wie ich .. kann ich dir sagen es kommt grad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das schon lese... 5K sind locker erreichbar

keine Sau braucht für Naxx oder Ulduar 5K und für Heros schon garnicht

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war ein Itemlevel von 200 für Naxx mehr als ausreichend und das Teil wurde auch in 2-3 Stunden gecleart.

kommt mal wieder runter
 
Ok schon von den ersten seiten wird klar das die meisten die Gearscore addons wollen einfach nur zu faul sind gute leute zu finden und sich Raidgruppen mit der methode aufzubauen wie es früher war. Die beste methode ist und bleibt immernoch das gear nur grob anzuschaun und zu sehen wie die leute im raid klar kommen darum sind low raids wie Naxx nützlich um zu sehen ob die leute ihre klasse spielen können und vor allem ob sie Teamfähig sind und zum Raid passen.

Bei Random Raids ist aufregen eh sinnlos die meisten suchen nur leute mit übertriebenem gear und unendlicher erfahrung weil sie selber ihre defizite ausgleichen wollen. Gab es oft genug ist das selbe wie mit dps die random raids suchen leute mit 5k dps aber selber krampfen sie bei 3k rum und hoffen die guten leute gleichen sie aus.

Also lasst euch net Ärgern denn Spieler die euch ablehnen weil sie euer können von eurer ausrüstung ausmachen haben einfach keinen plan vom spiel immerhin hab ichs auch schon als tank durch Uldu10 gepackt mit großteil grüner ausrüstung. und das ohne dauerwipes
wink.gif


Immerhin WoW soll spaß machen und gebts zu so mancher Wipe hatte lustiges ansich in raids und wenn halt viele denken sie müssen auf krampf die besten sein um angeben zu können sollense halt machen.

ps.: rechtschreibfehler gibts bei mir nicht ich habe blos meine eigene Rechtschreibreform gemacht :-p
 
äh leude, wie tikume schon gesagt hat

wenns euch nervt, macht halt selber raid auf

is net schwer Oo faulesäcke

über gs heulen aba selbst keinen raid gebacken bekomm?
 
Zu Info der mist entstant eigl nur aus einem grund ; T7-9 Free für jedem  hab genuk gesehn in den letzden 2 wochen leute t9 eq machten grad mal 1k dps meinten sie haben skill usw 

dazu DPs is nicht alles zwar gibs in ICC ein bis 2 bosse aber der rest is eigl nur Muve  ,, und das Trecks addon sollte wirklich verboten werden dazu noch das ganze Free T9 Marken Gimb set . NEED wider Stunn Etz das hir is kein WoW mehr sondern ein Egoisten game wer hatt den längsten .. wahr gestern in nen Rnd U25 Raid nicht mal Hodir geschaft drotz XXX male erklärn tjo thx Blizz 
 
Probier mal das hier:

Loote weg, was Deine Klasse tragen kann...egal ob es Sinn macht oder völliger Mist ist für Deine Skillung. Beim Geascore-Check ziehste einfach den tollen lila Schrott an und in der Instanz ziehst Du Dich einfach wieder um.

Ich wette, dass merkt kein Schwein. Da wird nämlich nur stumpf auf den Zahlenwert geglotzt. Dann trägste als Heiler für den GS Check halt mal kurz DMG Equip, weil es irgendwo in der Seelenschmiede zwar unpassend aber halt gedroppt ist ;-)
 
über gs heulen aba selbst keinen raid gebacken bekomm?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Es soll Leute geben, die raiden erfolgreich seit MC und haben noch nie(!!!) einen eigenen Raid geleitet. Und wenn die sich über GS beschweren, weil es rein gar nichts über die eigentlichen Qualitäten des Spielers aussagt, dann halte ich das für berechtigt.

Statt GS sollte es einen Dungeon-Erfolgs-Punkte-Filter geben, der auswertet, welche Hardmodes, Bosse, Instanz-Erfolge, etc. zu welchem Zeitpunkt bereits abgeschlossen wurden. Halte ich für aussagekräftiger als reine GS, beimba und wie sie alle heißen.
 
Und auch dieses Addon braucht KEIN Schwein. Hm, doch vielleicht die ganz Faulen unter uns. Die schon
Stimmt, in der regel brauch keiner das addon, aber immerhin bewertet es das equipt fairer als GS.

Aber der wirbel um solche addons ist schlicht weg übertrieben. Sie ersetzen , wenn auch du der meinung bist für den faulen, nur den schlichten equipt check dehn es eh gibt. Und ganz erlich wenn ich mir manche anschau bzw manche vorstellungen von leuten ansehe dann kann man nur froh sein das diese addons mittlerweile überall genutzt werden. Hier gehts nicht um schlecht oder besser, hier gehts schlicht weg darum das equipt aus Ulduar oder Heros einfach nicht ausreicht um einen raid zu überstehn der im endcontent stattfindet. Selbst wenn die leute gut sind wird ihnen die dps , life, mana was weiß ich fehlen die nunmal unumgänglich dort droppen was vor der jeweiligen instans ist. Als man 80 wurde hat jeder von uns doch damals auch erstmal heros ein wenig abgefarmt um in Naxx gut dabei sein zu können. Und bevor du nicht naxx einigermaßen durch hattest brauchtes doch auch nicht ulduar gehen. Zugegeben der Content ist ein witz verglichen mit dem in BC oder Classic, nur komisch das es damals keine frage war, jeder wusste das du mit Kara equipt stand nix in BT zu suchen hattest, jeder wusste das man erst Gruul, Maggi, FdS und SSC auch abgrasen musste um für BT und Sunwell ready zu sein. Komisch das in Lich King einige dies aufeinmal vergessen haben und gleich oben anfangen wollen, nicht aber dort was dem equipt entspricht.

Kann man nur hoffen das Blizz in Cata wieder das BC system einführt, vieleicht kommen dann mal die leute wieder auf den boden.

Sicherlich heiße ich auch jene nicht gut die wiederum übertriebene equipt anforderungen stellen für mittlerweile vergangenden content. Aber spinner haste halt immer dabei , manche tun so als wär equipt check was ganz neues , vorallem tun se so als wären jene addons schuld! Ob der Raid leiter dir dein equipt anguckt und sagt es passt nicht für das was er raiden will oder es anhand einer zahl erkennt ist letztendlich das gleiche. Das ein hohes equipt / hohe zahl, oder ein schlechteres equipt / niedrigere zahl nicht unbedingt heißen musst das der jenige ein napp ist bzw ein pro gamer der seine klasse beherscht ist denke ich auch klar aber als erstes kannste den leuten nunmal nur vor den kopf gucken. Du kannst damit glück haben, aber auch pech haben!!!!!!!!!!
 
Es gab neulich ja schon einen Thread von jmd der geschrieben hat dass er mit T9 (marken) nur 2,5k dps macht.
gear ist also in einer Zeit in der man T9 hinterhergeworfen bekommt nicht ratsam nur nach dem gear zu bewerten.
Mein gear ist nicht besondern (schlechter als das Markenequip) und trotzdem mache ich ca 3,5k dps oder mehr.
 
Es gab neulich ja schon einen Thread von jmd der geschrieben hat dass er mit T9 (marken) nur 2,5k dps macht.
gear ist also in einer Zeit in der man T9 hinterhergeworfen bekommt nicht ratsam nur nach dem gear zu bewerten.
Mein gear ist nicht besondern (schlechter als das Markenequip) und trotzdem mache ich ca 3,5k dps oder mehr.
Sicher, ein bisschen finger spitzen gefühl können GS & Co einem raidleiter nicht abnehmen. Er muss es letztendlich endscheiden, den skill des spielers erkennst du nicht am equipt. Nur ist es das erste was gesehen wird, ob nun mit oder ohne addon. Das es leute gibt oder raidleiter (vorallem von randoms) die schlicht danach gehen ist natürlich ärgerlich, und was das angeht sind se auch ziemlich dumm ^^ aber dafür kann das addon nun auch nicht wirklich etwas. Nur weiß ich auch das ich mit nem durschnitts itemlvl von 226/232 nicht den anspruch stellen kann eine inze raiden zu dürfen wo 251/264er itemlvl droppt, auch das hat was mit fairnes zu tun es einzusehn das da einfach einem was fehlt.

Flamed die jenigen die es übertreiben, aber nicht die addons an sich denn sie ersetzen etwas was sonst eh getan werden würde. Das Equipt wird gecheckt so oder so , den rest endscheidet der raidleiter alleine. Und wenn er der meinung ist das er dich, oder dich, oder auch mich nicht dabei haben will ist das seine endscheidung. Ob er damit nun richtig liegt ist eine andere sache, vieleicht entgeht ihm auch ein guter spieler dafür läd er sich dann nen 5,3k GS spieler der nur in der zahl glänzt sonst aber nix gebacken bekommt, vieleicht! Das ist dann aber sein problem, ich hab bisher noch nie probleme gehabt wobei ich mit meinem vermeitlichen GS in dem lvl liege wo ich eh keine ablehnung bekommen würde. Da ich aber eh in einer Gilde Raide ist mir der rest relativ egal, für die paar mal wo ich random was suche finde ich endweder was oder nicht. Aber ich mach net net wirbel um nen addon obs nun gearscore ist, oder elitist group, oder meine dps dem raidleiter nicht passt es is mir latte. Hier wird aber eine riesen flame welle geschlagen als hätte man sonst keine probleme. Leider gehört das genauso zu dem traurigen bild der wow community 2009/2010 wie das manche meinen es zu übertreiben mit irgentwelchen angaben die ein addon liefern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok schon von den ersten seiten wird klar das die meisten die Gearscore addons wollen einfach nur zu faul sind gute leute zu finden und sich Raidgruppen mit der methode aufzubauen wie es früher war. Die beste methode ist und bleibt immernoch das gear nur grob anzuschaun und zu sehen wie die leute im raid klar kommen darum sind low raids wie Naxx nützlich um zu sehen ob die leute ihre klasse spielen können und vor allem ob sie Teamfähig sind und zum Raid passen.

Bei Random Raids ist aufregen eh sinnlos die meisten suchen nur leute mit übertriebenem gear und unendlicher erfahrung weil sie selber ihre defizite ausgleichen wollen. Gab es oft genug ist das selbe wie mit dps die random raids suchen leute mit 5k dps aber selber krampfen sie bei 3k rum und hoffen die guten leute gleichen sie aus.

Also lasst euch net Ärgern denn Spieler die euch ablehnen weil sie euer können von eurer ausrüstung ausmachen haben einfach keinen plan vom spiel immerhin hab ichs auch schon als tank durch Uldu10 gepackt mit großteil grüner ausrüstung. und das ohne dauerwipes
wink.gif


Immerhin WoW soll spaß machen und gebts zu so mancher Wipe hatte lustiges ansich in raids und wenn halt viele denken sie müssen auf krampf die besten sein um angeben zu können sollense halt machen.

zum 1. : gearcheck und gs is für mich das selbe .. gs geht nur iwie sehr viel schneller

du sagst das leute ihr gimpigkeit mit anderen guten spieler ausgleichen wollen
du warst also mit grünen gear in ulduar 10, das war sicherlich auch nur ein ausgleich weil extrem gute heiler drin warn oO

mit dem letzten satz geb ich dir recht...
is nur ein spiel, auch wenn der satz nich zum rest passt .. erst alle flamen obwohl du bstimmt nichmal alle kommis gelesen und schreibst zum schluss das es dir egal is... fail
biggrin.gif
 
wenns euch nervt, macht halt selber raid auf

Oho, das Totschlagargument schlechthin für Leute sich eigentlich mit der Thematik nicht auseinandersetzen möchten aber dennoch den Postcounter pushen möchten.

Wie, dir schmecken die Brötchen nicht ? Back sie dir doch selber...
 
Oho, das Totschlagargument schlechthin für Leute sich eigentlich mit der Thematik nicht auseinandersetzen möchten aber dennoch den Postcounter pushen möchten.

Wie, dir schmecken die Brötchen nicht ? Back sie dir doch selber...
Ganz so unrecht hat er damit allerdings nicht.
Ich selber gehe in keine Gruppen, die einen Gearscore voraussetzen, obwohl ich genug für fast alles hab.
Ich leite allerdings selber Raids, und da fällt das Wort Gearscore nicht ein einziges mal. Oder mach Gruppen ohne Gearscore auf.

Der jeweilige Gruppenleiter stellt selbst die Rahmenbedingungen auf, ist man damit nicht einverstanden, dann geht man nicht in die Gruppe, so einfach ist das eigentlich.
 

Similar threads

Zurück