Natar
Welt-Boss
- Kommentare
- 188
Achso... wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf sich ne Scheibe abschneiden und aufessen...
schade, und ich hab doch so hunger
Achso... wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf sich ne Scheibe abschneiden und aufessen...
Wer meckert ist einfach zu schlecht vom gear her.
Wenn ich einen full epic Char sehe wo jeder Gegenstand die Gegenstandstufe von 232 nicht übersteigt ist dieser für mich ungeeignet.
JEDER DEPP kann heutzutage 5xmillionen mal Heroic inis gehen bis man das 232er voll hat.
Solche leute können aber auch nichts bzw sind für icc, uldu hardmode oder pdok noch nicht soweit.
Das ist nunmal die Wahrheit Blizzard hat es sich selbst eingebrockt!
ich hasse dieses Addon Gearscore
unter 5k gs kriegt man für KEINE Instanz mehr einen Invite, überall nur noch 5k mind. 5,2k usw.
so lol was für übertriebene Equipanforderungen für irgendwelche Lowinstanzen gefordert werden und mit dem Addon Gearscore eskaliert das ganze.
Das man für PdoK dem heromod auf Equip schaut ist klar aber heute ist sowas Standard = Archavon25 oder Onyxia, Gearscore unter 5000? sry zu schlechtes eq
man wird nicht mitgenommen und muss sein gs mit irgendwelchen Müllitems pushen nur um in die Gruppe zu kommen
Blizzard sollte Gearscore verbieten
In keinen anderen MMo hab eich sowas erlebt, ausser in wow.
wo zockste ?zum glück is des auf meinem server nich so verbreitet^^
elitist group > gearscore
über gs heulen aba selbst keinen raid gebacken bekomm?
Stimmt, in der regel brauch keiner das addon, aber immerhin bewertet es das equipt fairer als GS.Und auch dieses Addon braucht KEIN Schwein. Hm, doch vielleicht die ganz Faulen unter uns. Die schon
Sicher, ein bisschen finger spitzen gefühl können GS & Co einem raidleiter nicht abnehmen. Er muss es letztendlich endscheiden, den skill des spielers erkennst du nicht am equipt. Nur ist es das erste was gesehen wird, ob nun mit oder ohne addon. Das es leute gibt oder raidleiter (vorallem von randoms) die schlicht danach gehen ist natürlich ärgerlich, und was das angeht sind se auch ziemlich dumm ^^ aber dafür kann das addon nun auch nicht wirklich etwas. Nur weiß ich auch das ich mit nem durschnitts itemlvl von 226/232 nicht den anspruch stellen kann eine inze raiden zu dürfen wo 251/264er itemlvl droppt, auch das hat was mit fairnes zu tun es einzusehn das da einfach einem was fehlt.Es gab neulich ja schon einen Thread von jmd der geschrieben hat dass er mit T9 (marken) nur 2,5k dps macht.
gear ist also in einer Zeit in der man T9 hinterhergeworfen bekommt nicht ratsam nur nach dem gear zu bewerten.
Mein gear ist nicht besondern (schlechter als das Markenequip) und trotzdem mache ich ca 3,5k dps oder mehr.
Ok schon von den ersten seiten wird klar das die meisten die Gearscore addons wollen einfach nur zu faul sind gute leute zu finden und sich Raidgruppen mit der methode aufzubauen wie es früher war. Die beste methode ist und bleibt immernoch das gear nur grob anzuschaun und zu sehen wie die leute im raid klar kommen darum sind low raids wie Naxx nützlich um zu sehen ob die leute ihre klasse spielen können und vor allem ob sie Teamfähig sind und zum Raid passen.
Bei Random Raids ist aufregen eh sinnlos die meisten suchen nur leute mit übertriebenem gear und unendlicher erfahrung weil sie selber ihre defizite ausgleichen wollen. Gab es oft genug ist das selbe wie mit dps die random raids suchen leute mit 5k dps aber selber krampfen sie bei 3k rum und hoffen die guten leute gleichen sie aus.
Also lasst euch net Ärgern denn Spieler die euch ablehnen weil sie euer können von eurer ausrüstung ausmachen haben einfach keinen plan vom spiel immerhin hab ichs auch schon als tank durch Uldu10 gepackt mit großteil grüner ausrüstung. und das ohne dauerwipes
Immerhin WoW soll spaß machen und gebts zu so mancher Wipe hatte lustiges ansich in raids und wenn halt viele denken sie müssen auf krampf die besten sein um angeben zu können sollense halt machen.
wenns euch nervt, macht halt selber raid auf
Ganz so unrecht hat er damit allerdings nicht.Oho, das Totschlagargument schlechthin für Leute sich eigentlich mit der Thematik nicht auseinandersetzen möchten aber dennoch den Postcounter pushen möchten.
Wie, dir schmecken die Brötchen nicht ? Back sie dir doch selber...