Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

der gearscore sagt überhaupt nix über die spielerischen fähigkeiten aus.
ich habe heute noch ein itemlvl200 trinket an was mir natürlich meinen gearscore ziemlich versaut...so what? soll ich wegen diesem blödsinn jetzt ein für mich schlechteres trinket nehmen nur weil dadurch mein gs erhöht wird?

und wenn ich wie gestern im /2 chat lese: "naxx10 clearrrun,gs 5000+" kann ich nur noch den kopf schütteln und diese armen menschen bemitleiden.

gearscore - ab in die tonne!
 
Was kann das Thermometer dafür wenn man zu blöd ist die Temperatur abzulesen?
 
GS ist genauso wie Recount nur ein (nützliches) Mittel um sich einen überblick zu verschaffen, und wenn du dir als Schurke durch sämmtliche Raids von WotLk den Hintern aufgerissen hast und dann kommte ein vergimpter DK der noch nie nen Raid von innen gesehen hat (nix gegen DK´s im allgemeinen ich spiel selber einen) und rollt dir die Beweglichkeitsteile weg da kann man schon zur Sau werden ^^

Thema verfehlt. Was hat das mit GearScore zu tun? Setzen, sechs.
 
richtig, der GS sagt absolut gar nichts aus.

aktuellste Erfahrung:

PDK25 und so gut wie jeder hat nen Gs von 5k+, ausser ich. Ich habe einige Items die unter 232ilvl sind und mit den Gs auf 4,7k drücken.

Naund? Ich war bei jeder Bosskombi unter den Top3 dds. Die beiden Konkurenz-DKs mit ilvl5k+ sind mit 3,xk+ rumgegurkt. afk-autohit? ka?
Zu guter letzt haben wir Anub nicht gepackt, weil extrem viele Schnarchnasen dabei waren, die schön auf den Eisflächen rumgetanzt sind und dadurch die Ranges die Übermacht an kleinen Adds nicht in den Griff bekommen haben.

Fazit: Jeder kann sich seinen Gearscore mit crap pushen, aber kann noch lange nicht spielen.

Ich hab gearscore und Elitistgroup wieder vom Rechner geschmissen. das taugt nix...
 
ich auch benutze GS für meine Feral dudu.

Auch gebe ich zu das ich manchmal vorurteile gegenüber anderen habe weil deren Gearscore lower war als meiner (meiner ist auch nur 5.2k).

Dasselbe wurde auch mit mir gemacht (rouge mit 5,7k GS). Er hat mit mir gewettet ich würde kein dmg an Boss XY machen (war übrigens ne Hero).

Was kam raus am Ende? Richtig er hatte DPS von 5k und ich von 6,3k.

Da hab ich erstmal geschmunzelt *grins*

Also kurzum: GS sagt nix übern skill aus sondern zeigt nur ob jemand für eine Raidini geartechnisch geeigenet ist.

mfg
 
Thema verfehlt. Was hat das mit GearScore zu tun? Setzen, sechs.

Denken verfehlt, ebenfalls Setzen Sechs.

Er wollte vermutlich damit andeuten das ein Gearscore nichts über das allgemeine Spielverständnis eines Spielers aussagt.
 
Thema verfehlt. Was hat das mit GearScore zu tun? Setzen, sechs.

Er will sagen, dass der DK einen hohen Gearscore hat, selbst wenn er Leder-Beweglichkeits-Krempel trägt.
Also nix Thema verfehlt, man muss nur ein bisschen genauer lesen.
wink.gif
 
ich hasse dieses Addon Gearscore

unter 5k gs kriegt man für KEINE Instanz mehr einen Invite, überall nur noch 5k mind. 5,2k usw.

so lol was für übertriebene Equipanforderungen für irgendwelche Lowinstanzen gefordert werden und mit dem Addon Gearscore eskaliert das ganze.
Das man für PdoK dem heromod auf Equip schaut ist klar aber heute ist sowas Standard = Archavon25 oder Onyxia, Gearscore unter 5000? sry zu schlechtes eq

man wird nicht mitgenommen und muss sein gs mit irgendwelchen Müllitems pushen nur um in die Gruppe zu kommen
Blizzard sollte Gearscore verbieten

In keinen anderen MMo hab eich sowas erlebt, ausser in wow.


GEarcores ist ne geile erfindung weil solche wie DICH nehm ich NIE MIT!!!!

Seit wan mit Müll iteams Puhsen?

wen du mit deinem "main T9.5 und aus pdok sachen trägst ist doch nice da nehm ich dich z.b. gern mit ;D
aber wen das dein 10 twink ist das Rl ihrgend wo bei BC hängen geblieben ist,

und du jammerst weiodu nen GS von 3.900 hast und ne hero ini machen willst jo da nehm ichd ichauch nicht mit
biggrin.gif


wir voten diese leute aus einer hero ini immer raus ;D

weil wir immer 4 man sind und der 5te dd hat gutes gear machtn er mit ist es schelcht machen wir schön langsam und kicken den becvor der endboss da ist ;D


ganz easy und das ist die warheit

Tschüss!!!!
 
und du jammerst weiodu nen GS von 3.900 hast und ne hero ini machen willst jo da nehm ichd ichauch nicht mit
biggrin.gif


wir voten diese leute aus einer hero ini immer raus ;D

weil wir immer 4 man sind und der 5te dd hat gutes gear machtn er mit ist es schelcht machen wir schön langsam und kicken den becvor der endboss da ist ;D

Bitte gib mal alle Deine Chars an.
Ich möchte meine serverweite Ignoreliste ergänzen - mit sojemand möchte ich *nie* in die Gruppe.

Wer schlechter equipte Leute rausvotet, nicht weil sie schlecht spielen sondern einfach so reinkommen, sollte selber rausgekickt werden. Das ist einfach nur asozial.

Geh doch gleich zu 4t in die Ini? Wozu Random ein? Müsst ihr halt hinlaufen, aber dafür habt ihr eure elitäre Ruhe =)

btw. Grammatik ist kein Styleitem
 
GEarcores ist ne geile erfindung weil solche wie DICH nehm ich NIE MIT!!!!

Seit wan mit Müll iteams Puhsen?

wen du mit deinem "main T9.5 und aus pdok sachen trägst ist doch nice da nehm ich dich z.b. gern mit ;D
aber wen das dein 10 twink ist das Rl ihrgend wo bei BC hängen geblieben ist,

und du jammerst weiodu nen GS von 3.900 hast und ne hero ini machen willst jo da nehm ichd ichauch nicht mit
biggrin.gif


wir voten diese leute aus einer hero ini immer raus ;D

weil wir immer 4 man sind und der 5te dd hat gutes gear machtn er mit ist es schelcht machen wir schön langsam und kicken den becvor der endboss da ist ;D


ganz easy und das ist die warheit

Tschüss!!!!

Dudenscore 20, aber trotzdem darfst du hier schreiben. Solltest dir daran ein Beispiel nehmen !
 
GEarcores ist ne geile erfindung weil solche wie DICH nehm ich NIE MIT!!!!

Seit wan mit Müll iteams Puhsen?

wen du mit deinem "main T9.5 und aus pdok sachen trägst ist doch nice da nehm ich dich z.b. gern mit ;D
aber wen das dein 10 twink ist das Rl ihrgend wo bei BC hängen geblieben ist,

und du jammerst weiodu nen GS von 3.900 hast und ne hero ini machen willst jo da nehm ichd ichauch nicht mit
biggrin.gif


wir voten diese leute aus einer hero ini immer raus ;D

weil wir immer 4 man sind und der 5te dd hat gutes gear machtn er mit ist es schelcht machen wir schön langsam und kicken den becvor der endboss da ist ;D


ganz easy und das ist die warheit
Tschüss!!!!
Sag mal, was schreibst [DUDEN] da??
Statt GS Gearscore, sollte Blizzard VOR Accountgründung lieber nen Hirnscore setzen, dann wären Leute wie Du nicht auf meiner Ignoreliste

jo mach gut ne
 
Schönes Beispiel hatte ich gestern in einer Ini
smile.gif


30k Pala-Tank, 4000er Gearscore, und die Aussage, dass GS absolut nichts aussagt hat sich wieder bewiesen... Der Tank hat ein Tempo vorgelegt, da ist mir schwindelig geworden, nie Aggro verloren, Bosskenntnisse besessen und der Heiler hatte trotzdem nicht wirklich was zu tun...

Echt selten so enn guten Tank gesehen, der seinen Char wirklich spielen konnte, auch wenn das Equipp keine Rekorde schlägt... Schönen gruß Hierbei nochmal an den Tank, falls er das hier mal liest
smile.gif
 
GEarcores ist ne geile erfindung weil solche wie DICH nehm ich NIE MIT!!!!

Seit wan mit Müll iteams Puhsen?

wen du mit deinem "main T9.5 und aus pdok sachen trägst ist doch nice da nehm ich dich z.b. gern mit ;D
aber wen das dein 10 twink ist das Rl ihrgend wo bei BC hängen geblieben ist,

und du jammerst weiodu nen GS von 3.900 hast und ne hero ini machen willst jo da nehm ichd ichauch nicht mit
biggrin.gif


wir voten diese leute aus einer hero ini immer raus ;D

weil wir immer 4 man sind und der 5te dd hat gutes gear machtn er mit ist es schelcht machen wir schön langsam und kicken den becvor der endboss da ist ;D


ganz easy und das ist die warheit

Tschüss!!!!
Du bist offensichtlich ein mit Komplexen beladener Legastheniker, der im wahren Leben nichts auf die Reihe kriegt, schon allein wegen seiner nicht vorhandenen Rechtschreibung von allem Mädchen ausgelacht und wie die Pest gemieden wird und darum versucht, sein armseliges Dasein in einem virtuellen Spiel zu kompensieren, indem er anderen auf den Sack geht (und sei es nur hier im Forum). Dass Du Dich hier grad selbst über die Maßen lächerlich gemacht und zum Abschuss freigegeben hast fällt Dir natürlich nicht auf, war auch beim IQ eines Steins nicht zu erwarten.

Ganz easy und das ist die Wahrheit.
 
/2 Noch 2dd´s mit mindestens 8K Damage für Ragefire-Abgrund gesucht. Eqiup und Damage-Test bei den Übungspuppen in OG. UND BITTE: Nur 120%ige Profis melden die Ihren Char zu 150% beherrschen. Soll ein schneller run werden. wp me. gogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogogo
 
Bitte gib mal alle Deine Chars an.
Ich möchte meine serverweite Ignoreliste ergänzen - mit sojemand möchte ich *nie* in die Gruppe.

btw. Grammatik ist kein Styleitem


/sign.....

so ein asoverhalten is widerlich (und ja das schreibt sich so und nicht wIEderlich.....da hab ich nicht mal nen duden gebraucht ;-) )

aber zurück zum thema bitte, ich persönlich nutze GS gar nicht, ich boykottiere das vollkommen.
ein schönes beispiel: zu 70er zeiten wollten wir nen kara funraid machen und 2 von uns wollten nebenbei ihre twinks etwas equipen. wir hatten einen FULL T6 healpala!!!!!!! dabei der als mt heiler fungieren sollte/wollte....er hat den tank (wohlbemerkt t4 und t5 equipt, also locker ausreichend) nicht geheilt bekommen, einfach weil er ne schnarchnase war.
wo der das gear her hatte haben wir uns dann zwar auch alle gefragt aber egal.
das zeigt aber das gear noch lange keinen skill ausmachen muss.....klar haben leute mit 277er items was vorzuweisen, wollen wir das mal nicht schlecht reden.
aber jemand mit vielleicht 500 gs weniger kann locker einiges wet machen wenn er skill hat.

so long
 
nun irgendwodran muss man ja kucken ob das gear für eine ini ausreicht... außerdem brauch es grad ma 2 wochen um nen 80er auf gearscore 5000 zu bekommen selbst wen man berufstätig ist, vorrausgesetzt man ist kein totaler vollnoob.
ich finde gearscore is ein SUPER addon ohne es wäre es als raidlead oft kaum möglich nen ordentlichen icc 25er oder pdok run random zu bauen der dan auch 50/50 schafft
 
GEarcores ist ne geile erfindung weil solche wie DICH nehm ich NIE MIT!!!!

Seit wan mit Müll iteams Puhsen?

wen du mit deinem "main T9.5 und aus pdok sachen trägst ist doch nice da nehm ich dich z.b. gern mit ;D
aber wen das dein 10 twink ist das Rl ihrgend wo bei BC hängen geblieben ist,

und du jammerst weiodu nen GS von 3.900 hast und ne hero ini machen willst jo da nehm ichd ichauch nicht mit
biggrin.gif


wir voten diese leute aus einer hero ini immer raus ;D

weil wir immer 4 man sind und der 5te dd hat gutes gear machtn er mit ist es schelcht machen wir schön langsam und kicken den becvor der endboss da ist ;D


ganz easy und das ist die warheit

Tschüss!!!!

Rechtschreibung fast perfekt du musst nur noch..das ist DER Wahrheit schreiben.

Ansonsten alles oben genannte blabla du bistn kiddie blablubb zeig uns doch mal dein tolles gear usw und so fort
 
Tja, das Problem ist eigentlich immer noch,
dass man einfach nicht festellen kann, wie GUT ein Spieler seinen char in gewissen Bereichen beherrscht.

Wenn man den char kennt, ist das natürlich etwas anderes,
aber wenn ich selber z.B. nen Raid aufmache mit Leuten dich ich kenne, aus der Gilde, Leute von Leuten
und dann fehlen uns immer noch welche,
auf was schaust du bei der Suche?

Auf Equip?
Früher war die Frage: "Noch grüne/blaue Sachen?"
Da man die lila Teile ja nun schon leicht bekommt, was das kein haltbares Kriterium mehr (eigentlich vorher auch nicht, aber hat sich halt gurchgesetzt)
also hat man sich nach dps/hps erkundigt.
"Was machst du Schaden/Heilung"

Jedoch gibts keine Möglichkeit, diese Aussagen anschließend zu überprüfen, außer eben einen Recount Test auf Puppen xD
Das ist vl auch schon wieder doof und nicht immer möglich, aber zumindest kann man dann sehen, WAS derjenige wirklich zB an Schaden raushauen "kann".

Zwischendurch war dann eben itemlevel aktuell, weil Leute die 232/245er Teile haben nunmal schon in Raids waren und dort Equip bekommen haben,
was ebenfalls keine gute "Datenerfassung des Könnens des Spieler" war.

Mittlerweile hat sich das eben zusammengefasst,
Summe(komplettes Equip) = Gearcore.



Tja, was kann man nun tun?
Noch immer nichts, wie ich finde ^^
auf Pugchecker (habe ich diese Woche erfahren) kann man rauslesen, welcher char, welchen Boss schon wie oft gelegt hat,
aber SELBST DAS ist nicht wirklich aussagekräftig, ich kenne gute Leute, die halt noch nicht ICC waren, aber schon die PdOk Tribute geschafft haben,
genauso wie es Leute gibt, die nach z.B.: Anoob sagen "ups, re. sry Internet abgekackt" den ganzen Bosskampf nicht da waren und am Ende sogar noch den loot abstauben -.-
(Hier gleich liebe Grüße an den Hexer von Ysera ;p)

Also, Fazit für mich:
Mit Leuten spielen, die man kennt, on denen man weiß ob sie "gut" sind (nicht rein tolles Equip) und halt Leute, die nett sind und sympathisch rüberkommen so weit es geht.
Wenn man dann eben im Raid /in der ini draufkommt, dass der dmg/heal/Aggroaufbau wirklich nicht passt,
hat man immer noch 2 Möglichkeiten:
Abblasen
oder Spieler erstetzen.
 

Similar threads

Zurück