Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

Und auch dieses Addon braucht KEIN Schwein. Hm, doch vielleicht die ganz Faulen unter uns. Die schon

Nein.

Im Gegensatz du p*mmelscore beachtet dieses Addon einige Andere und in meinen Augen wesentlich wichtigere Aspekte. Dieses Addon ist ein Hilfe für Raidleiter die nicht Stundenlang im Arsenal nach Chars, deren Erfolge und Gear suchen möchten.

Nochmal: Dieses Addon vertraut nicht hauptsächlich auf den Gearscore. Vielleicht selber einmal Testen bevor man flamed UND keinen Grund für seinen flame angibt
wink.gif


Deshalb mein Aufruf an die Leute, die immernoch mit Gearscore rump*mmeln:

Schmeisst den Müll runter und nehmt ElitistGroup WENN ihr solche Addons benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... es checkt welche verz und gems aufm gear sind....

Hoho, dazu könnte man sich auch auslassen.... T10 und entweder überhaupt keinen Meta drin oder irgendwelche "grünen" Steine woanders ODER garnicht gesockelt und vezaubert.

Das ist aber ein anderes Thema. Diesen Post nicht beachten.
 
erstmal: "die neue pest" ?? gibs das nich schon ewig?



1. 5k sind locker erreichbar
2. gearscore is das selbe wie eq-check geht nur schneller
3. nenn mir ein anderes erfolgreichen mmo das mit wow konkoriert

das is hier schon das 10,000 mimimi-Thread über das addon
wenn die einer sagt du bist für die ini zu low akzeptier es und heul nich rum .. wenn nötig mach selber ein raid (bps: icc 25 )auf und lass alles rein was nich bei 3 auf den Bäumen is.

EDIT: einzige prob is das GS noch nich ganz balanct is....



wo zockste ?
wenn FDS wie ich .. kann ich dir sagen es kommt grad

ah findest du ? hab naxx zu anfang wotlk mit blau grünen eq gelceart ohne probs da war das itemlevel noch 200+ noch einiege hardmodes gemacht
es werden flames kommen von den 6k gs fanboys * ah gs ist so wichtig * * ach gs ist pflicht addon* genau wie bei mir jeden sontag in die kirche renen pflicht ist aber ich tues nicht

fakt ist GS ist ein weiteres addon das keine sau braucht und die scho ohnehin schlechte stimmung in wow in sachen 29k dps verschlimert

ich mache jede woche pdk runs und icc 10er rnd runs hab nie nach gearscore oder dps gefargt sondern hab mir das eq der leute ma gründlich angeschaut letzte woche ein icc 10er ein schöner abend alle sind da 4 spieler haben net 5k gs
w00t.gif
der rest knap über 5k was passiert wir machn den ersten wing in einer stunden clear und killen noch 1 boss in seuchenwekren und gehn nach einem schönen run off:top: und in innis ist das net merh so arg da man durch die rnd suche schnell ne grp findet aber letztens mit meinem mage twink der grade 80 geworden ist paar epics aus pdc hatte und ansonsten noch lvl eq per auschlusswahl aus grp gekickt wurde weil ich für Burg Hc Angeblich zu schlecht eqipt war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es eigentlich sein das über das gearscore addon nur leute weinen die nicht die mindestanforderungen an einen schönen schnell raid verfügen

klar muss das nicht sein das man einen gearscore von +5k haben muss aber man muss dann halt auch damit rechnen das king sauerfang in icc halt 8 male raushaut oder das man halt 2 oder 3 stunden in pdk25 ist und nicht nur ne halbe daher wayne
 
kann es eigentlich sein das über das gearscore addon nur leute weinen die nicht die mindestanforderungen an einen schönen schnell raid verfügen

klar muss das nicht sein das man einen gearscore von +5k haben muss aber man muss dann halt auch damit rechnen das king sauerfang in icc halt 8 male raushaut oder das man halt 2 oder 3 stunden in pdk25 ist und nicht nur ne halbe daher wayne

hab mit ner t8,5 grp saoufang gekillt und er hat nur ein mal ausgepuckt währned des ganzen fights und zwar bei 2% seines lebens:blink:
 
hab mit ner t8,5 grp saoufang gekillt und er hat nur ein mal ausgepuckt währned des ganzen fights und zwar bei 2% seines lebens:blink:

na ja es gibt sachen die kann man glauben muss man aber nicht den ich frag mich wie ihr mit einer t8,5 gruppe in icc25 an der lady vorbeigekommen seid
 
das war 10er 25er geh ich nur g intern
ugly.gif
und im 10er ist alles auser dem endboss im ersten wing trash

ohja es ist unmöglich sowas zu schafen genau wie damals zu naxx zeiten mit t7 eq die raid hardmodes zu machen aber iwie sehe ich viele leute die mit den schwarzen und verseuchten protodrachen rumfliegen die man net mehr bekommen kan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cWer vor Gs schon kaum eine Ahnung hatte welches Gear für was geeignet war, wird auch mit Gearscore diese Wissenslücke nicht schließen können. Das allein zeigen die vielen GS XXXX+++ Gesuche von vielen Spielern, die mit GS werben oder suchen, der für die gesuchte Instanz viel zu übertrieben ist



\----------187-------200-----213-----219-----226-----232--------245----251----264----+++ <<<<<<< Itemlvl
|................................................................................................................................GS
Heros.......+.........+..........+........+.........+.........+.............+........+........+.........+ 2600-2900
Naxx10....+.........+..........+........+.........+.........+.............+........+........+.........+
PDC h.......+.........+..........+........+.........+.........+.............+........+........+.........+
Obsi 10....+.........+..........+........+.........+.........+.............+........+........+.........+
Naxx25....-..........+..........+........+.........+.........+.............+........+........+.........+
Obsi25.....-..........+..........+........+.........+.........+.............+........+........+.........+
ICC5h......-..........+..........+........+.........+.........+.............+........+........+.........+ 3600
Maly10....-..........-...........+........+.........+.........+.............+........+........+.........+
Maly25....-..........-............+........+.........+.........+.............+........+........+.........+
U10.........-..........-...........+........+.........+.........+.............+........+........+.........+
Ony10.....-..........-............+........+.........+.........+.............+........+........+.........+
PDK10.....-..........-............+........+.........+.........+.............+........+........+.........+ 4300-4500
U25.........-..........-............-........+.........+.........+.............+........+........+.........+
Ony25....-..........-............-.........-..........+.........+.............+........+........+.........+
PDK25....-..........-............-.........-..........+.........+.............+........+........+.........+
ICC10.....-..........-............-..........-..........+..........+.............+........+........+.........+ 4900-5100
PDoK10..-..........-............-.........-..........-..........+.............+........+........+.........+
ICC25....-..........-............-..........-.........-...........-..............+........+........+.........+
PDoK25..-..........-............-.........-..........-..........-..............+........+........+.........+

+ = Herausforderung
+ = mit Anspruch
+ = Ohne große Anstrengung


 
Wie schon so manche gesagt haben...GS zeigt dir nur wie gutes Equip ein Spieler hat und nicht was er kann.
Ich zB bin (glaube ich) so um Platz 35 herum was das GS Ranking von den MAges auf meinem Server betrifft
Aber mehr dps als mindestens 7 von den 10 besten mach ich trotzdem und movementkrüppel bin ich auch keiner (und ich hab schon mit den "topranked" leuten gespielt...)

Die Begründung man kann mit Elitistgroup enchants und sockelung begutachten.....ACH DU SCH....eibe
wisst ihr was die "betrachten/inspect" funktion ist? meine güte es ist richtig viel arbeit dem spieler zu sagen: du komm mal dala mitte und dann rechtsklick->betrachten zu klicken....
 
Naja bin mal gespannt wie es weiter geht, noch Oberflächlige rgehts kaum noch.
 
Ich schließe mich der Meinung des TE an. Gearscore ist der größte Mist!

Ich verstehe mich als konstruktiven Kritiker, denn ich selbst habe das Equip, um ohne Probleme in Rnd Raids mitgenommen zu werden. Ab und an leite ich schonmal die ein oder andere Pdk oder ICC 10er Gruppe und stelle dabei immer öfter fest, dass ich Wisper mit "welchen Gearscore willste?" bekomme.
Als Raidleiter sieht meine Antwort immer gleich aus: Wer in meinen Raid kommt, entscheide ich und nicht ein dämliches Addon.
Gearscore kann nicht beurteilen, wie ein Spieler sockelt oder verzaubert. Ich nehme auch mit 213 equipte Spieler mit, wenn ich an deren Ausrüstung erkennen kann, dass sie sich mit ihrer Klasse auseinandersetzen. Heutzutage kann jeder in nur wenigen Tagen ein T9 Set bekommen. Da sieht man dann nurnoch an ArP Sockelnden Dk's oder Int sockelnden Huntern (beides schon gesehen), wer wirklich nichts kann.
Wer bei mir raidet hat definitiv immer eine Chance und wird nicht ausgeschlossen, weil irgendein Addon ihn für zu schlecht bewertet.

Ich hoffe, die Gearscorewelle legt sich bald wieder. Raidleiter, ich appelliere an euch, denkt an meine Worte
smile.gif
 
Ich hab die dämliche und zugleich naheliegende Befürchtung das exakt DIE leute die nu über Gearscore schreien wie kacke das doch alles is, die selben Leute sind die mit ihren DPS-Zahlen geprotzt ham bevor GS "rauskam" bzw. Neulingen keine Chance gegeben ham irgendwo mitzugehn.. Sei das nu mit Grp-Leave oder selbst nich inviten. Keine Ahnung wieso ich das denk
tongue.gif
Is aber mit Sicherheit so!
 
Tjo, das man mit Epics an jeder Ecke zugek.... wird hat halt auch seine Schattenseiten
smile.gif


Ich sags ja nur ungern aber in classic gabs sowas nicht.

Und was willst du damit sagen?
Das classic besser war?

Ich kanns nichtmehr hören! Dieses ewige "damals war alles besser" geschwafel.

Nichts war besser, die WoW Community führt sowas ein, NICHT das Spiel.


meine fr.....


ich empfehle die Seite imba.hu um seinen Charakter einsehen zu können in welche Inni er es leicht und schwer hat (mind. 80 muss man sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schlimme ist an der sache die gearscore punkte bekommt man leicht hin nur spielen können dann die wenigsten trotz 5k Gearscore , grad eben rnd hero gewesen schurke dabei full T9 und noch paar 245er items und kommt auf knapp 2,3k dps !!

bestes beispiel ,



so long......
 
jo ich finde man sollte das ganze mit achievments regeln, also lfm ony 10er, aber nicht unter 8000 achievmentpoints


sehr ihr auch so oder?
 
Von einem T10 Equipten Mage oder welche Klasse auch immer der von Ebay kommt, hat man auch nix.

Wenigstens hat man im normalfall 80 Lvl Zeit um seinen Char spielen zu lernen.

Und Skill macht einiges vom Gear defizit weg.
victory.gif
/sign
Das wird leider nie gesehen. War gestern mit meiner Gilde Icc10 gewesen als Pointheal. Obwohl ich noch 219er Armschienen und ein 200er Schild (das aus Naxx) hatte, war ich kaum wirklichen Problemen ausgesetzt. Und das obwohl auch die Tanks nicht 251 equipt waren und ich das erste mal als Point da drin war. Naja skill kann man halt nicht kaufen^^
 

Similar threads

Zurück