Geballte Pallypower: Scherbenwelt, die Vierte! // Dämonen leben nicht lang..

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Gestatten? Das ist Aurea.
ich habe sie schon einmal kurz vorgestellt, vor ein paar Wochen.

http://farm3.static...._125ab5d0de.jpg

Aurea hat gestern Abend nach mehr als einem Jahr endlich Level 58 erreicht, nachdem sie unzählige Yetis und Furbolgs in Winterspring und dem Teufelswald gekloppt hat.

http://farm3.static...._75690687b0.jpg

(Dabei ist sie übrigens auf den interessanten Fakt gestossen, dass die Questreihe um die Tigerin Shy-Rotam und den Löwen [http://wow.buffed.de...0741]Sian-Rotam [/url], dem sehr begehrten Jägerpet, seit neustem auch für die Allianz freigeschaltet ist. Sie hatte ihre Heidenmühe, die beiden gleichzeitig zu besiegen.. )

Die letzten Punkte in Verzauberung und Kürschnerei waren schon lange getan, die Runenverzierte Arkanitrute hergestellt, der Rucksack voll mit Zauberöl und der Geist jung und frisch.

Und so machte sich eine weitere seltene Zwergin und ein weiterer Twink von Melian auf Richtung Scherbenwelt:

http://farm3.static...._765067b282.jpg

http://farm3.static...._68609997a8.jpg

Ich war richtig stolz auf die Gute.. Anders als Wilddornrose hatte sie überhaupt keinen Schiss, durch das so gefährlich aussehende Portal zu schreiten. Ich konnte sie kaum ein paar Minuten still posieren lassen, für zwei Screenshots, so ungeduldig war sie, endlich weg von Azeroth zu kommen. (Was soviel heisst, dass mir die alte Welt nun endgültig zur Nase heraushängt, nach sage und schreibe 194 Leveln meiner vier grossen Chars in der alten WElt (Immersang forest und Azurmyst isles etc. zähl ich mal nicht dazu) Das letzte Level war echt eine riesige Qual.. *seufz*)

Auch ein Jahr nach öffnung des dunklen Portals werden eifrige Helfer anscheinend immer noch gern gesehen. So wurde Aurea sogleich für viele Aufgaben herbeigezogen, nachdem sie sich in der Ehrenfeste gemeldet hatte.
Sie starb auch schon ein paar heldenhafte Tode. Ja, mit 2,9k Anfangs-HP sollte man in der Scherbenwelt vorsichtiger sein.
Das blöde pre-BC Zeug hat ja auch kaum Ausdauer drauf *nörgel*

http://farm3.static...._8561450939.jpg

http://farm3.static...._e257528d87.jpg

Innerhalb einer knappen Stunde hatte ich bereits ein weiteres Level geschafft und wagte mich mit einer Gruppe das erste Mal ins Bollwerk. Obwohl mein Schaden vermutlich mau aussah, (Ich kann mich einfach nicht von meinem epischen Zweihänder trennen, obwohl ich schon in der allerersten Quest eine bessere Zweihandaxt hätte bekommen können..) schafften wir es in der unglaublichen Zeit von.. 30 Minuten.

Drops waren eher mau, dennoch ergab sich aus Randomdrops Bollwerk und ersten Questbelohnungen (ich bleibe standhaft und nehme das Int/Spelldmg/Stärke Plattenzeug und nicht das Kriegerzeug.) sieht meine Paladina nun auch endlich mal aus wie eine Paladina und nicht wie ein billiger Kriegerklon.

http://farm3.static...._7dab1485c4.jpg

Heute oder morgen werde ich mich dann wohl an die Zethgor Quests machen. Ich schätze, das wird eine Sterbeaktion.. *seufz* kann mich nur noch an Issy erinnern, wie ewig schnell der Respawn da war, und Issy killt die Mobs bei weitem schneller Aurea. Wer weiss, vielleicht skill ich meine zweite Paladina auch auf Schutz um. Es sagen irgendwie alle, man levelt viel schneller mit Schutz..

Einen schönen Donnerstag..

((und für alle Schweizer: "En rüüdig schöne Schmutzige Donnschtig" ))

wünscht Melian.


http://www.frank-sch...lian-neu-2a.gif
 
psst: Siam Rotam link ist nicht http://wow.buffed.de/?n=1074 sondern http://wow.buffed.de/?n=10741 ;)
 
tzt.. was passieren kann, wenn in einer URL eine Zahl am Ende gelöscht wird.. *blush*

Danke für den tipp. :)
 
Zurück