Gebete Buggy oder woran liegts?

Skullbreak

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
8
Hallo Community.

Gestern habe ich zwei Freunde mit Ihren Twinks BSF gezogen.

Sie hätten es nicht gebraucht, aber was ein Raidpriester ist, der spamt ja schon ohne gefragt zu werden seine Gebete.
Leider gingen diese nur auf mich über.

Ist das normal, dass ich die Gebete (Schattenschutz und Sellenstärke) nicht auf die Gruppe casten kann, wenn die Gruppenmitglieder weit unter meinem Level liegen, oder war das buggy? Die einzel Buffs gingen.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Gruß

Skull

Die Leute brauchen ein Mindestlevel um Gebete auf sich wirken zu lassen. Sprich Level 30 Char kann sich kein Gebet der Willenskraft buffen lassen, weil der die "Stufenanforderung" nicht hat. Die ist ein Beispiel, die genauen Anforderungen weiß ich nicht wirklich, nur dass es so ist. Kannst du ja wenn du willst einfach austesten einfach normale Buffs auf die SPieler und dann schauen, welchen Buff sie haben, weil es automatisch downgerankt wird bzw. es gar nicht gebufft werden kann.

Also bei mir bekommen die lowlevels dann eigentlich automatisch den entsprechend geringeren rang. Zuminedest bei den einzelbuffs. Bei den gebeten müsste das aber eigentlich auch so sein.
Da man ja theoretisch dem Willebuff als Priester schon mit level 30 skillen kann, sollte da auch eine version für jedes Level vorhanden sein.

Danke für eure Antworten.

Ich denke mal das die dann für die Gebete einfach wirklich zu low sind.

Na ja, egal. Aggro haben die eh nicht gezogen und die Mobs standen sowieso nur einen Lidschlag lang.

Das war schon immer so, der normale Buff wird automatisch im Rang an das Level angepasst, beim Gebet gibt es die Möglichkeit aber nicht weil es davon keinen niedrigen Rang gibt.
Du kannst zwar mit lvl 30 den Willebuff skillen, aber das Gebet lernst Du erst mit lvl 60 oder so.

Zurück