Gebiet Hyjal/Flüsternde Schlucht

ich war ma hyjal. aus zufall...
da is son lair wie ony's lair... auch so vom aussehen
dann is da noch der weltenbaum
dann noch son kaputtes gebiet
wenn man dem weg folgt, gelangt man an ein schild,m auf dem irgendwas steht

man kommt da aber nichtmehr rein, meine kumpels ham das ma probiert.. wurden weggeportet :x

So,wenn man versucht zu klettern über den alten Weg wird man früher oder später bemerken das da eine unsichtbare Wand ist.Ich war letztens mit nem mage dan vor dem Zaun bissel weiter vor.Der hat mich gesheept und ich habe halt die Insignen im richtigen moment genutzt,der Mage hat sich reingeblinzelt,dachte juhu endlich drin,aber: Zu fürh gefreut ^^Noch in der Höhle ist so eine komische unsichtbare (klebe?) Wand oder so ähnlich.Aufjedenfall bleibt man da stecken.Mage konnte durchblinzeln baer ich als Schurke konnte nicht weiter,aber Debuff bekam der Mage nicht oOGibbet Screen zum Debuff oder was da steht oder so?

in wowwiki.com steht auch nix interesantes über die schlucht...nur dass die giftpoole den grünen dunst verursachen und viel thorium deswegen dort ist.......und ja dämonen blah die schreckliche umgebung warnt viele abenteuerer usw....also nix vielsagendes^^

In der Schlucht droppt übrigens das Auge der Schatten, damit konnte man ein Priesteritem bekommen..

Momentan gibts beim Berg Hyal 3 Schlachtzuginieingänge die man nicht betreten kann.
Der rest des Berges sieht hübsch und idyllisch aus bis auf einige verkholte und abgebrannte Stellen.

Ich vermute mal das Blizzard das Gebiet in späteren Patches öffnen wird.

Zurück