Gebiete zu klein?

Und wenn man zuviele lowis gankt verliert man einen rang, nur der gegankte ist arm dran jener verliert zwar keinen rang dafür aber ordentlich ep

Man verliert durch einen PvP-Tod nur 1 EP. Meinst du vielleicht AP?

Das mit dem Ganken wird sich aus 2 Gründen in Grenzen halten:
1. Man wird am Obelisk gerezzt an dem man gebunden ist...
und 2. Die kleinen Obelisken für 2 Stunden find ich relativ teuer^^

Kleiner Kisk kostet 37k, bei ner vollen Gruppe also 6k für jeden. Das ist garnix. Mit 30 haste deine erste Million voll.
Man wird davon sogar immer nen paar auf Halde haben bzw sich von jemanden per Express nen neuen schicken lassen, einfach um genug dabei zu haben.

Und wenn man zuviele lowis gankt verliert man einen rang, nur der gegankte ist arm dran jener verliert zwar keinen rang dafür aber ordentlich ep

Wenn man Lowies ganked, passiert garnix ausser das man ab einer gewissen Menge keine Kisks mehr benutzen kann bzw auch auf der Map angezeigt wird. Man bekommt aber nicht nur Punkte für lowies ganken, sondern auch wenn man gleichlevelige bzw höheres lvl tötet. Unterschied ist nur das bei Lowies diese Punktegrenze schneller erreicht ist.
Es gibt aber auchn Mittel dagegen. Lowie mitnehmen und drauf achten das dieser zuerst angehaun wird, beim helfen gibts dann garkeine Punkte. Obwohl ich diese Strafen eh nicht als Bestrafung sehe.

Man verliert durch einen PvP-Tod nur 1 EP. Meinst du vielleicht AP?

Man verliert durch PVP Tod garkeine EP. Was du meinst, ist das man 1 Kinah beim Soulhealer zahlen muss um den Widerbelebungsdebuff zu entfernen.

Zurück