Gebietsveränderungen

Rorre

Rare-Mob
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
320
Reaktionspunkte
8
Kommentare
104
Hallo Leute!

Hab ein wenig das Forum durchstöbert aber leider nicht wirklich was gefunden. Vielleicht hab ich auch ein ähnlichen Thread übersehen!

In diesem Thread geht es um alles mögliche was mit dem nächsten Addon an Gebieten und Städten geändert werden könnte! Egal ob es um eure Wünsche , Ideen , Geschichten oder sonstigen Änderungen geht. Immer her damit.

Meine Idee/Wunsch.

Horde:

Orks:
Orgrimmar wird zerstört. Die Orks und die Trolle brauchen eine neue Heimat. Durch einen Streit trennen sich die Orks und Trolle und gehen getrennte Wege (sind aber noch befreundet durch die Horde). Die Trolle freunden sich mit den Goblins an und wohnen in der Hauptstadt der Goblins. Die Orks streifen durch das zerstörte Azeroth und finden sich nach einer langen Reise ENTWEDER in Molten Core(geschmolzener Kern) wieder und beheimaten diesen dann (die instanz wird entfernt) ODER sie finden sich in ALT Ironforge wieder. (die zwerge kommen später) Das normale Ironforge wird zerstört und die Orks machen es sich drunter gemütlich.

Trolle:
Siehe Orks Umzug. Die Trollen wohnen bei den Goblins.

Untote:
Undercity wird überflutet. Doch das ist nicht Schlimm. Über Undercity öffnen sich neue Räume und die Unterstadt wird zu Überstadt. Die untoten ziehen einfach einen Stock rauf.

Goblins:
So eine art Ratchet oder Gnomeregan oder Bounty Bay. Nur halt Größer. Karibik Chill Feeling Like halt.

Tauren:
Thunderbluff stürtzt leider ein und die Tauren sind gezwungen eine neue Heimat aufzusuchen. Nach einer längeren Reise finden sie Sich im Schlingendorntal wieder. Dort erbauen sie sich neue Zelte auf einem etwas höherem Berg mit einer schönen Aussicht aufs Meer. ODER sie finden sich in einem Wüsten bzw Berggebiet wieder. Zb.: Bauen sie sich in Thousend Needles alles neu auf. Nur diesmal streckt sich die Stadt über ein größeres Gebiet aus und die Felsen auf dem die Zelte gebaut sind sind nicht nur 3 Stück sondern mehr als 10 hohe Felsen. (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Blutelfen:
Silbermond wird AUSRADIERT. Die Blutelfen verlassen Ihre Bordel-Like Häuser und finden sich in einer riesen großen Burg wieder. Von mir aus wieder mit dem Puff-Like feeling.
Natürlich ist jetzt nicht sowas gemeint wie Dalaran oder Sturmwind da das ja nicht nur burgen sind sondern Städte. Aber hier meine ich wirklich eine etwas größere Burg die vllt in der Wüste liegt oder auch in einem Wald. Oder die Blutelfen werden Cool und Leben in einem Vergrößerten Bounty Bay hehehehhehe
biggrin.gif
.

Allianz:
(wird vielleicht etwas einfallsloser ausfallen, da ich Horde spiele und mich nicht so mit der Allianz befasst hab)

Menschen:
Sturmwind bleibt bestehen. Doch leider sehr mitgenommen. Mehr als die Hälfte von Sutrmwind ist überflutet und die Menschen baun Sturmwind in Richtung Westfall aus.

Nachtelfen:
Darnassus geht unter. Die Nachtelfen finden sich beim regnerischen Auberdine wieder. Sie reisen durch das Land und finden eine riesen große Höhle. In der bauen sie sich Häuser und alles mögliche. (sowas wie die dunkle gasse in OG).

Zwerge:
Ironforge ist zerstört. Die zwerge werden vertrieben. Doch was ist das? Eine RIESEN GROßE BIERHÜTTE. Nein Spaß beiseite. Die Zwerge bauen sich eine große Stadt aus Holzhäusern in einem schönem gebiet ala Nagrand. Sowas wie die Dörfer der "Wikinger" in Northend nur heller und schöner. Natürlich wird diese Stadt von riesen massiven Holzwänden geschützt.

Gnome:
Die Gnome werden wie die Zwerge vertrieben. Doch die Gnome sind intelligent. Sie bauen sich selber eine Art Unterwasserstadt die aber auch Über dem wasser rausragt. Das heißt unter dem Wasser ist eine Stadt und über dem Wasser ist eine Stadt. So wie eine Schwimmende Kapsel. Natürlich mit tausend High-Tech Schnick-Schnack.

Draenei:
Ihr "Raumschiff" wird zerstört. Die Draenei flüchten in eine Wüste ala Brachland und bauen sich zwischen Oasen und Palmen Ihre Häuser und um die Stadt herum verläuft ein Ring aus Bergen. Also leben sie in einem Wüstental mit Oasen und Palmen.

Worgen:
Ja die kriegen ja angeblich ihre dunklen , gothic-like und alten Häuser INKLUSIVE Festung glaub ich.


Zu den uns bekannten jetzigen Städten. Was mit Ihnen so passieren könnte:
-Orgrimmar wird zu einer Instanz. Und zwar einer schweren Instanz an der man wirklich lange knabbern muss.

-Darnassus wird zu einem Unterwasser Quest gebiet. So eine Art Atlantika nur in der WOW geschichte.

-Thunderbluff stürtzt ein und eine Höhle entsteht in der eine "low" Level Instanz stattfindet.

-Undercity wird zu einer Unterwasser Instanz. (Soll ja angeblich viel im Wasser stattfinden im Cataclysm)
Vllt eine Instanz wo man Wirklich ein Rätsel lösen muss und nicht einfach nur den Boss Killen.
Zb Boss Schwächen. Er verschwindet und der Raid muss das nächste Rätsel lösen damit man weiter kämpfen kann. Und das noch unter Zeitdruck. Und wenn man das Rätsel nicht in der Zeit schafft setzt sich der Boss zurück.
Und im Rätsel kommen sachen vor wie das berühmte Schachspiel in Karazhan oder verschiedene Movement Spiele aller Northend Instanzen.

-Silbermond wird AUSRADIERT.

Weiteres:
oder alles wird zerstört und alle Völker leben plötzlich in der Luft und fliegenden Schlachtschiffen wie die in der Eiskrone. <- spaß.

Und ein letzter Wunsch von meiner Seite aus wäre das es mehr Städte wie Bounty Bay gibt. Ich mag dieses Karibik Feeling einfach.

Ich hoffe euch haben meine Ideen gefallen und ich freue mich über jede weitere Idee eurerseits und hoffe keiner fängt an zu weinen.

Was sagt ihr so dazu? Habt ihr euch selber schon einiges vorgestellt. Habt ihr schon einige Geschichten erfunden? Was würdet ihr gerne verändert haben. Welche Stadt wollt ihr unbedingt nicht verlieren. Welche Stadt soll unbedingt so bleiben wie sie ist?

Ich freu mich auf Antworten.

lg

Rorre


Edit: Tut mir leid wegen Rechtschreib und Grammatik Fehlern. Bin in der Arbeit und bin ziehmlich fertig. Meine Augen-Hand Koordination funktionert nicht richtig. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast dir wirklich mühe gegeben das bewundere ich =) aber leider sind deine ideen grottenschlecht sry =/
 
Edit: Tut mir leid wegen Rechtschreib und Grammatik Fehlern. Bin in der Arbeit und bin ziehmlich fertig. Meine Augen-Hand Koordination funktionert nicht richtig. Danke


Kein Wunder das wir Wirtschaftsflaute haben mit der Arbeitseinstellung
crying.gif
 
du hast dir wirklich mühe gegeben das bewundere ich =) aber leider sind deine ideen grottenschlecht sry =/

Danke fürs Kompliment und Danke für die Kritik. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die Ideen sind mir einfach nur so eingefallen und hab mir halt einiges Zusammen gereimt. Natürlich will das nicht jeder.
 
Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht und ich werde mir auch keine Gedanken darüber machen.
victory.gif

Wie Blizzard immer sagt: "It's done, when it's done."

Dieser Müll den du da schreibst, hat (fast) nichts mit der kommenden Realität zu tun und ist einfach nur bescheuert. (Auch wenn ich mir keine Gedanken über die Zukunft von WoW mache, kann ich trotzdem sagen, wie es definitiv nicht wird)


Naja, Jedem seine eigene Meinung.
wink.gif


Jetzt konnt ich mir mal den Frust von der Seele schreiben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansich nette ansätze, nur ist schon zum teil bekannt, dass sich die Städte gar nicht ändern.

Des weiteren ist auch bekannt, dass die Gnome nach Gnomeregan zurückkehren, Warum die Trolle nicht zurück ins Schlingendorntal gehn kA, schade...

Wenn du dich mit den vorlieben und der beschaffenheit der Völker auseinandergesetzt hättest, würdest du erkennen, dass Zwerge nie und nimmer was mit Holz bauen, da wäre es schon eher wahrscheinlich, dass sie die Dunkeleisenzwerge aus dem Schwarzfels vertreiben, und diesen besetzen, nene Zwerge sind und bleiben große, Bier trinkende, im Fels grabendekurze Lebewesen.

Zu den Nachelfen:
Siehe Zwerge nur umgekehrt. Die Nachtelfen würden doch glatt eingehn, wenn sie nicht die möglichkeit hätten unter dem offenen Himmel zu schlafen, sie schöpfen ihre Kraft aus dem Mond, warum sollten die dann unter die Erde?

Das OG NICHT zerstört wird, sieht man aber schon im Video.
 
Danke für die Antworten. Ihr habt Recht so sehr hab ich mich nicht mit der Geschichte auseinandergesetzt. Aber wie gesagt waren das nur meine Gedanken. Auch wenn es nie und nimmer was damit zutun haben wird was in WoW noch passieren wird darf ich doch einfach mal meine Ideen und Träume schreiben oder ist das verboten? Ich wollte halt nur wissen was Ihr euch so wünschen würdet und was euch so gefallen würde. Mir ist schon klar das Blizzard nie im Leben alles ändern würde und meine Ideen vllt garnicht zur Geschichte passen würden.
 
Hmm Blizz wird sich niemals die arbeit machen und alle hauptstädte überarbeiten
biggrin.gif

Dass mit darna ist dumm... ist das nicht auf einem riseisigen baum? ...

Die anderen ideen sind ja ganz "nett" aber nicht besonders gut.

mein senf ...

So far
 
Wenn du dich mit den vorlieben und der beschaffenheit der Völker auseinandergesetzt hättest, würdest du erkennen, dass Zwerge nie und nimmer was mit Holz bauen, da wäre es schon eher wahrscheinlich, dass sie die Dunkeleisenzwerge aus dem Schwarzfels vertreiben, und diesen besetzen, nene Zwerge sind und bleiben große, Bier trinkende, im Fels grabendekurze Lebewesen.

Da hast Du recht. Ist fast schade, dass das nicht passieren wird, das würde ich gern sehen. *gröööhl*
 
finde die ideen so naja ,passne loretechnisch kaum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja du hast dir ziemlich viele Gedanken gemacht aber ein paar sind noch unlogisch.

Wie soll Darnassus überflutet werden? Es liegt auf einem riesen Baum und wenn der Meeresspiegel so hoch steigen würde dann wäre ganz Azeroth überschwemmt.

Orks werden garantiert nicht in den mc ziehen da diese Instanz auch auf hochstufige Charaktere zugeschnitten wird.

Ich denke nicht das Donnerfelf einstürzt da die berge schon ziemlich massiv sind. Nach 1000 Nadeln werden die Tauren au net ziehen da es höchst wahrscheinlich überschwemmt wird.

Das mit den Gnomen ist ne super idee die leider schon von vielen kam und deshalb nix neues ist.

Die Blutelfen werden garantiert nicht vom Sonnenbrunnen wegziehen da sie ihn vor "bösen mächten, magiesüchtigen" etc. beschützen müssen.

Ich denke eher nicht dass die Zwerge sich Holzhütten bauen und Heidi spielen. Außerdem wenn sie wegziehen bauen sie ihr neues Heim nicht in Nagrand da man es zum low lvl gebiet machen müsste da Zwerge in dem gebiet ihrer Heimat starten.



ich kann mich da nur der meinung von lachmann über mir anschließen. du solltest deine ideen mal überdenken
victory.gif





PS: von deinem Bounty Bay hab ich jetzt Lust auf was süßes
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also echt respekt, dass du dir so was ausdenkst!
victory.gif

Hört sich alles auch verdammt geil an aber ich glaub das würde die Geschichte totaaal verändern^^
 
Außerdem wenn sie wegziehen bauen sie ihr neues Heim nicht in Nagrand da man es zum low lvl gebiet machen müsste da Zwerge in dem gebiet ihrer Heimat starten.

Ich meinte ja nicht NAgrand als Heimatort sondern so ein Gebiet ala Nagrand. Das so ähnlich aufgebaut ist bzw so ähnliche ausschaut
 
Jo ich finde auch, dass die Idee mit Zwergen in Holzhütten ziemlich unrealistisch ist ^^ Aber in einem muss ich Rorre zustimmen, ich könnt mir die Zwerge wirklich iwie in so Wikingerhütten vorstellen
wink.gif
Saufen könnten sie da drinnen ja auch xDD (und Wikinger haben außer saufen, morden und brandschatzen auch nich mehr getan xDD) Aber najo, leider lieben die Zwerge Steine, also isses Assi mit Holzhütten xDD
jester.gif
 
Krass, wenn das alles realisiert wird was er oben geschrieben hat, dann kann Blizzard gleich komplett Azeroth überarbeiten.
Das würde sicherlich mehr als 1 Jahr dauern, vll. 2 ^^

Dazu kommt, dass - wenn das so kommen würde - nicht mehr spielen würde ^^

P.s: Der TE hat laut seiner vielen Idee ein "Zerstörungswahn"
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja du hast dir ziemlich viele Gedanken gemacht aber ein paar sind noch unlogisch.

1. Wie soll Darnassus überflutet werden? Es liegt auf einem riesen Baum und wenn der Meeresspiegel so hoch steigen würde dann wäre ganz Azeroth überschwemmt.

2. Nach 1000 Nadeln werden die Tauren au net ziehen da es höchst wahrscheinlich überschwemmt wird.

3. Ich denke eher nicht dass die Zwerge sich Holzhütten bauen und Heidi spielen. Außerdem wenn sie wegziehen bauen sie ihr neues Heim nicht in Nagrand da man es zum low lvl gebiet machen müsste da Zwerge in dem gebiet ihrer Heimat starten.



ich kann mich da nur der meinung von lachmann über mir anschließen. du solltest deine ideen mal überdenken
victory.gif





PS: von deinem Bounty Bay hab ich jetzt Lust auf was süßes
happy.gif

Zum 1. meint er wahrschneilich nicht dass es im Sinne einer Überschwemmung untergeht, sonderm, dass der Stamm bricht, wäre nur mal so ein Gedanke. Das es nicht passieren wird ist schon klar.

Zu2.: Hab ich noch nicht gehöt, dass es überschwemmt würde, das ginge alleine schon von der Gebietsbeschaffenheit nicht. würde man es bis zum rand füllen wollen, würde auch Feralas und Tanaris zum Teil untergehn.

zu3: HeHe... Ne Aber er sagte NICHT IN Nagrand, sonder Nagrand ähnliches gebiet, und da gibts ja dann auch in Kalimdor, ich glaube sogar Tanaris, das wo ähnlich aufgebaut wird.
 
Ja im Endeffekt waren das ja keine Sachen die ganz bestimmt kommen werden sondern nur so gedanken aus einer weit entfernten galaxy. Das waren nur meine verrückten Ideen und ich wollte mal wissen ob ihr euch auch ab und zu mal solche gedanken habt und wenn ja, welche? Weil jetzt ist halt die Zeit, vor einem großen Addon, wo man ein wenig spekuliert und rätselt und übertreibt. Und es ist ja nicht schlimm wenn man ab und zu mal sagt was man sich so vorstellen könnte bzw welche verrückten Ideen man hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück