Gebietsveränderungen

Servus^^

@ Rorre, das was du alles geschrieben hast hört sich nach nem totalen Zerstörungswahn der Hauptstädte an XD Jedes Volk darf sich deiner Meinung nach ne neue Behausung anschaffen. Die meisten Städte sind doch schön so wie sie sind, aber einiges könnte man schon ändern, da haste Recht.

Für die Nachtelfen würd ich mir zum Beispiel auch sone Stadt aus weißem gestein wünschen. Die antiken Ruinen, die man eben überall sieht-> I love it^^
Darnassus bleibt natürlich bestehen, aber es kommt mal ne etwas größere Stadt für die Nachtelfen dazu, die größer is als son kleines Dörfchen wie Astranaar oder sonstige. Das wäre echt schön.

Für die Trolle wärs auch mal schön, wenn sie mal ne Insel mit diesen Trollruinen für sich hätten -> Vote für Rückeroberung und Ausbaung der Echoinseln^^

Also, jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben
jester.gif
und was meint Ihr noch so dazu?
 
Sorry aber die ideen sind allesamt vollkommen B escheuert und passen mal absolut garnicht zur Story.

Achja, FÜR DIE HORDE!. so und tschüss.
 
Sorry aber die ideen sind allesamt vollkommen B escheuert und passen mal absolut garnicht zur Story.

Achja, FÜR DIE HORDE!. so und tschüss.

Oh guck ma, wieder so einer der seine Komplexe in Foren ausleben möchte... Wer is dir denn bitte über die Leber gelaufen
wacko.gif
Wie Rorre schon gesagt hat, das sind alles nur Spekulationen und sicher auch übertrieben... Is halt nur Fun
wacko.gif
Wenn dir das nich passt dann zieh dir ne Tüte übern Kopf oder lies die Beiträge einfach nich
wacko.gif
 
naja ich denke mir immer so, wenn azeroth zerstört wird müssen ja auch die bgs drunter leiden

av wird zu einer art vulkanlandschaft und der fels wird so schwarz wie der schwarzfels;P
wäre sicherlich schön anzusehen (sollte aber weiterhin fahrzeugfrei bleiben)
hm arathi wird vlt überflutet und man muss insel um insel erobern oder sowas
und ws... hm gute frage vlt mit erdbeben oder sowas in der art, halt etwas sehr schroffes felsartiges;)

naja was haltet ihr davon?^^
 
natürlich werden die haupstädte überarbeitet, mit außnahme von ironforge müssen alle wegen der überfliegbarkeit verändert werden...
soweit ich weiß wird sich aber nur og in seinem ganzen aussehen etwas verändern(mehr metall)...
wenn das mit dem wiederaufbau von gnome stimmt wird garantiert auch ne neue ubahnverbindung nach ironforge und stormwind gebaut, plus das gilneas auch neue anbindungen (denke ma per schiff braucht d.h. auch die häfen von stormwind und möglicherweise darnassus erweitert werden)...
vielleicht wird auch der flughafen über ironforge dafür eröffnet um ma ne schnellere anbindung an die exodar zu schaffen (so ne art allianz-zepelin)...
denke das auf hordeseite ein paar der posten etwas mehr goblinisch werden (seltsame maschinen und so)...
mich würds eher interessieren wie die anderen gebiete verändert werden und ob nich sogar einige der instanzen überarbeitet werden (neue bossfights, grafikfacelifting)...

wote for: neuer näherer friedhof für die schwarzfelstiefen...
 
Da hat sich aber wer Mühe gemacht , aber paar Ideen sind sehr schlecht find ich
wink.gif



Nachtelfen:
Darnassus geht unter. Die Nachtelfen finden sich beim regnerischen Auberdine wieder. Sie reisen durch das Land und finden eine riesen große Höhle. In der bauen sie sich Häuser und alles mögliche. (sowas wie die dunkle gasse in OG).

Du weisst das Teldrassil weeeeiiiit über dem Wasserspiegel liegt oder?
 
Nicht die besten Ideen und vollkommen neben der jetzigen "Kultur" von WoW. Zwergen in Holzhütten...Darnassus überflutet( ist wahrscheinlich die höchstgelegene Hauptstadt)
 
Blutelfen:
Silbermond wird AUSRADIERT. Die Blutelfen verlassen Ihre Bordel-Like Häuser und finden sich in einer riesen großen Burg wieder. Von mir aus wieder mit dem Puff-Like feeling.
Natürlich ist jetzt nicht sowas gemeint wie Dalaran oder Sturmwind da das ja nicht nur burgen sind sondern Städte. Aber hier meine ich wirklich eine etwas größere Burg die vllt in der Wüste liegt oder auch in einem Wald. Oder die Blutelfen werden Cool und Leben in einem Vergrößerten Bounty Bay hehehehhehe
biggrin.gif
.
spätestens hier hatte ich nen Lachflash
jester.gif



naja nicht wirklich durchdacht, aber immerhin ganz unterhaltsam ^^
 
btw die hauptstadt darnassus liegt auf dem baum teldrassil und kann dadurch sehr schlecht überflutet werden außer der baum kippt um was aba eher net der fall sein wird
 
Sagmal wieso hast du so viele zerstörerischen Gedanken? Ich habe mir die ersten 4-5 Sachen komplett durchgelesen und danach nurnoch den Anfang von allem, wo jedesmal stand: XY wird zerstört/überflutet. Auch wenn das Addon Cataclysm heißt, bedeutet doch nich das ganz Azeroth zerstört und überflutet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansich nette ansätze, nur ist schon zum teil bekannt, dass sich die Städte gar nicht ändern.

Des weiteren ist auch bekannt, dass die Gnome nach Gnomeregan zurückkehren, Warum die Trolle nicht zurück ins Schlingendorntal gehn kA, schade...

Wenn du dich mit den vorlieben und der beschaffenheit der Völker auseinandergesetzt hättest, würdest du erkennen, dass Zwerge nie und nimmer was mit Holz bauen, da wäre es schon eher wahrscheinlich, dass sie die Dunkeleisenzwerge aus dem Schwarzfels vertreiben, und diesen besetzen, nene Zwerge sind und bleiben große, Bier trinkende, im Fels grabendekurze Lebewesen.

Zu den Nachelfen:
Siehe Zwerge nur umgekehrt. Die Nachtelfen würden doch glatt eingehn, wenn sie nicht die möglichkeit hätten unter dem offenen Himmel zu schlafen, sie schöpfen ihre Kraft aus dem Mond, warum sollten die dann unter die Erde?

Das OG NICHT zerstört wird, sieht man aber schon im Video.


das gerücht hält sich ja anscheinend sehr stark.

es wurde offiziell noch nichts dazu gesagt, ob die gerüchte rund um gnomeregan stimmen oder nicht. da jedoch gesagt wurde, dass sich die startgebiete garnicht bis kaum verändern werden, ist eher davon auszugehen, dass gnomeregan nicht zurückerobert wird da es auch wenig sinn machen würde, da man dann ja 2 hauptstädte nebeneinander haben.
 
Gnomereegan als neue hauptstadt der Gnome find ich auch n bissl unrealistisch. Die Worgen bringen ja auch nochmal ne große Stadt mit und was is mit der Horde? Von den Goblins wird ja nix davon berichtet, dass die ne große Stadt mibringen oder? Undermine wäre ja ihre Haupststadt, aber wird die doch zerstört oder?
 
Orks:
Orgrimmar wird zerstört. Die Orks und die Trolle brauchen eine neue Heimat. Durch einen Streit trennen sich die Orks und Trolle und gehen getrennte Wege (sind aber noch befreundet durch die Horde). Die Trolle freunden sich mit den Goblins an und wohnen in der Hauptstadt der Goblins. Die Orks streifen durch das zerstörte Azeroth und finden sich nach einer langen Reise ENTWEDER in Molten Core(geschmolzener Kern) wieder und beheimaten diesen dann (die instanz wird entfernt) ODER sie finden sich in ALT Ironforge wieder. (die zwerge kommen später) Das normale Ironforge wird zerstört und die Orks machen es sich drunter gemütlich.

A. So weit ich weiß wurde nuch nicht bestätigt das og zerstört wird
B. Im Thrailer hört man das sich die ORKS mit den gobos befreunden
C. Mc wird eine Hight lvl ini dh. keine Haubtstadt
D. Das mit old if ist meiner meinung nach nicht logisch da wenn die Orks das gefunden haben dan die Zwerge erst recht

Haut mich wenn ich falsch liege

Mfg aluma
 
darnassuss kann nicht überflutet werden, weil es auf nem riesigen berg (baumstamm?) gelegen ist.
 
Leute ich hab hier keine Gerüchte oder Daten von irgendwelchen Internetseiten aufgelistet. Es war nie die Rede davon das Darnassus wirklich kaputt geht oder Orgrimmar sicher zerstört wird. Das ist alles frei erfunden und waren nur so paar Gedanken und Ideen von mir. Keines der aufgelisten Sachen stimmt oder wird irgendwo aufgezählt und bestätigt. Das war alles nur Fantasie.

An alle die jetzt auch ein wenig ein unteres Niveau an den Tag legen und etwas sagen das nicht zum Thread passt. --> Danke für das lesen des Threads.
Und alle anderen. Danke fürs lesen und bewerten.

Und nochmal für alle. Das ist KEIN "ich vermute mal das es so sein wird nach dem addon" Thread sondern ein "hier sind einige Ideen und Gedanken von mir die ich FREI ERFUNDEN hab" Thread.
Jeder kann ruhig einige seiner Gedanken posten und sich vllt Wünsche was Gebietsveränderung angeht auflisten. Zb.: wie schon gesagt das der Flughafen über IF aktiviert wird. Dafür ist ja das Forum da. Um sich entweder Fragen bzw Antworten zu holen oder um über etwas zu reden und zu diskutieren. Und wem das nicht gefällt kann sich ruhig ein anderen Thread suchen wo er alles und jeden niederweint.

Also her mit den Ideen und Fantasien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orks:
Orgrimmar wird zerstört. Die Orks und die Trolle brauchen eine neue Heimat. Durch einen Streit trennen sich die Orks und Trolle und gehen getrennte Wege (sind aber noch befreundet durch die Horde). Die Trolle freunden sich mit den Goblins an und wohnen in der Hauptstadt der Goblins. Die Orks streifen durch das zerstörte Azeroth und finden sich nach einer langen Reise ENTWEDER in Molten Core(geschmolzener Kern) wieder und beheimaten diesen dann (die instanz wird entfernt) ODER sie finden sich in ALT Ironforge wieder. (die zwerge kommen später) Das normale Ironforge wird zerstört und die Orks machen es sich drunter gemütlich.

A. So weit ich weiß wurde nuch nicht bestätigt das og zerstört wird
B. Im Thrailer hört man das sich die ORKS mit den gobos befreunden
C. Mc wird eine Hight lvl ini dh. keine Haubtstadt
D. Das mit old if ist meiner meinung nach nicht logisch da wenn die Orks das gefunden haben dan die Zwerge erst recht

Haut mich wenn ich falsch liege

Mfg aluma

Für deine Rechtschreibung wirst geschlagen!
jester.gif
 
WTF, alle Städte werden zerstört.
Und dan wird alles zu neuen Instanzen...

Vor allem wird alles überflutet!!!!! Is ja Klimaerwärmung und so... Eiskrone schmilzt und der Lichking ertrinkt!

Ganz erlisch.... Nä!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück