Gebietsveränderungen

Gnomereegan als neue hauptstadt der Gnome find ich auch n bissl unrealistisch. Die Worgen bringen ja auch nochmal ne große Stadt mit und was is mit der Horde? Von den Goblins wird ja nix davon berichtet, dass die ne große Stadt mibringen oder? Undermine wäre ja ihre Haupststadt, aber wird die doch zerstört oder?

warum unrealistisch? Laut Story haben die Helden Gnome befreit von den Troggs und irren Gnomen. Es muss ja auch keine Hauptstadt sein sondern eher sowas wie ne veränderte Instanz. Die obere Hälfte könnte ja von den Gnomen neu aufgebaut werden mit richtigen Händlern und co während sich tief unten die Troggs einen Zugang erschafft haben zu ihrer Basis in Deepholm so das man ne Art erweiterte Instanz hat wo man wenn man sich durchschlägt den Zugang verschliessen muss nach Deepholm bzw. diesen erobern für ne weitere Einfallsbasis der Allianzstreitkräfte. Im übrigen bringen die Worgen keine sichere Stadt mit sondern ein PvP-Gebiet das einst die Hauptstadt von Gilneas war. Undermine wird zerstört und die Goblins stranden auf den verlorenen Inseln wo sie dank ner Orktruppe ihren Weg nach Azshara machen.

Aber was ich mir noch gut vorstellen kann nachdem die Horde soviel bekommt ist das Stormgarde wieder eine Allianzstadt wird während Hammerfall belagert wird.
 
Ist mir ein Rätzel das immer wieder Threads mit merkwürdigen Vorschlägen hoch kommen und dann noch hier. Verbesserungen schlägt man entweder im Orginalforum vor, oder bewirbt sich bei der entsprechenden Firma. Hier interessiert es keinen.
 
also Zwerge in Holzhütten ist bescheuert, Zwerge leben irgendwo unter der Erde, dort wo's schön dunkel ist ^^
und wie kann Darnassus,das auf dem Baum Teldrassil so ziemlich der höchste Punkt in der alten Welt ist, überflutet werden und die Dunkelküste, die direkt am Meer liegt nicht?
 
Die Ideen sind recht intressant und mühe gegeben hast du dir auch,dass ist schonmal gut.
Allerdings sind die Ideen nicht so ganz der Bringer,sry.
Geschrieben hast dus allerdings sehr gut.
 
Ist mir ein Rätzel das immer wieder Threads mit merkwürdigen Vorschlägen hoch kommen und dann noch hier. Verbesserungen schlägt man entweder im Orginalforum vor, oder bewirbt sich bei der entsprechenden Firma. Hier interessiert es keinen.
Sorry aber kannst du lesen oder willst du es nicht verstehen nach dem mehrmaligen sagen das das KEIN VORSCHLAG Thread ist. Sondern ein Ideen/Fantasien Thread ist, in dem ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen hab. Und wem das nicht gefällt muss nicht mit machen. Kritik und Lob sind gern gesehn aber unntöiges zu schreiben was nicht mit dem Hintergrund des Threads zutun hat ist hier falsch am Platz. Entweder man gibt seine eigenen Fantasien und Ideen dazu oder man lässt es sein.

Und nocheinmal an alle: das sind keine Vermutungen bezüglich des Addons was vllt sein könnte oder sonst was und das sind keine Vorschläge die Blizzard jetzt lesen soll und Umsetzen soll. Ich wollte nur mal meinen Gedanken freien Lauf lassen und auch eure Gedanken hören was ihr so an den Gebieten ändern wollt , egal ob Geschichte oder Aussehen.

Ich hab gedacht das ist hier eine Community mit der man über das Spiel reden kann und mit der man Ideen und Gedanken tauschen kann und nicht eine Community die gleich einen peitscht wenn er mal was sagt und jemanden gleich, an ein anderes Forum verweist weil er es psychisch nicht aushält das Gelesen zu verarbeiten was jemand schreibt.

Ich bitte nochmals um einige Ideen und Fantasien eurerseits.

Danke.

lg
Rorre
 
Wenn ich mal rumträumen darf dann mache ich das jetzt
victory.gif


Ich würde mich freuen wenn die Verlassenen entlich ihre lang erwünschte eigene Fraktion bilden als Feinde aller, so wie sie es schon immer angestrebt haben.
Jeder Untode-Hordler hat dann die freie wahl sich der Horde treu zu bleiben oder sich den Verlassenen anzuschliesen. Alle anderen Spieler (Orcs, Tauren, Menschen, Zwerge... u.s.w.) erhalten durch einen Folge q die Möglichkeit sich den Großteil ihres Fleiches zu entledigen und als Verlassener mit angepassten Charakter-Skelett der neuen Fraktion beizutreten und die Lebenden zu jagen.

Wie gesagt das ist nur eine (kurze und knape) verträumte Vorstellung.
scenic.gif
 
Wenn ich mal rumträumen darf dann mache ich das jetzt
victory.gif


Ich würde mich freuen wenn die Verlassenen entlich ihre lang erwünschte eigene Fraktion bilden als Feinde aller, so wie sie es schon immer angestrebt haben.
Jeder Untode-Hordler hat dann die freie wahl sich der Horde treu zu bleiben oder sich den Verlassenen anzuschliesen. Alle anderen Spieler (Orcs, Tauren, Menschen, Zwerge... u.s.w.) erhalten durch einen Folge q die Möglichkeit sich den Großteil ihres Fleiches zu entledigen und als Verlassener mit angepassten Charakter-Skelett der neuen Fraktion beizutreten und die Lebenden zu jagen.

Wie gesagt das ist nur eine (kurze und knape) verträumte Vorstellung.
scenic.gif

Ein sehr interessanter Aspekt, allerdings wäre dass Klassenmäßig ein Problem.
Wenn man nun aber den einzelnen Völker einem Untoten Aussehn unterziehn würde, ja dann vielleicht.
Aber ich hab ganze einfach ne Abneigung gegen Untote Tauren oder Draenei... das sähe doch sehr komisch aus. Oder ein Gnom.. den könnte man dann wortwörtlich als Ball verwenden, der würde sicher wie ne Art Ball aussehn...

Abgesehn davon glaube ich nicht dass sie das so einführen, dass die Untoten zu ner Gefahr für alle werden können ist klar, und wäre auch Geschichtsmäßig und Zukunftsmäßig wahrscheinlich nicht so ein Problem.
 
Ja das Aussehen von Gnomen und anderen wäre schon problematisch aber geschickte und phantasie reiche Designer würde da schon was hinbekommen.
Is ja auch nicht wirklich ernst gemeint nur so geträumt. Denn immer wenn ich meinen Untoden spiele bekomme ich so ein verlangen alle Lebenden zu bekehren
rolleyes.gif

Außerdem gäbe es dann extreme Schwierigkeiten die BG´s anzupassen.

Wollte halt nur mal etwas Träumen.
 
Die Ideen sind echt schlecht sry ^^ Bei dir wird ja jede Stadt zerstört Oo
 
Das schon ne Menge angekündigt wurde vergisst du wohl oder? Trolle trennen sich nicht von Orks. Orgrimmar WIRD zerstört aber mit Dunkeleisenplatten verstärkt.
 
Zurück