Gebrechen-Hexe mit DMG-Problem

Shadowsurfer

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Nabend,

hab mit meiner Gebrechen-Hexe üble DMG-Problem und weiß nicht wodran es liegt.
In BC lag ich beim Schaden in Inis immer unter den Top 3. So ab Lvl 75/76 bin ich dann in Inis drauf angesprochen worden, warum mein DMG so niedrig ist.
Das zieht sich bis jetzt Lvl 80 durch. Mein erster Verdacht ist zu wenig Willenskraft und Trefferwertung. Hab dann mal mit verschiedenen Steine rumprobiert aber ändert sich nix. Mit Teufelsrüstung und Teufelsjäger dabei komm ich auf über 1500 Schadensboni, Skillung 57/2/12.
Erst kommen die dots, dann Schattenblitz bis wieder "gedotet" werden muss.
Hier mal mein equip (sind nicht alle aktuellen VZ etc. drauf, zB fehlt Gürtelschnalle mit +4 Werte)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Aristotela

Weiß jemand woran es liegen kann???
 
Skillung ist suboptimal.

Du schießt SB aber skillst nicht Dunkle Macht?????

Geschmolzener Kern ist wegen Feuerbrand Verschwendung und Verderbnis Pflicht.

Wille ist nett, aber ein sekundäres bis tertiäres Attribut.


Ob es an Trefferwrtung liegt, kannste in Recount schön ablesen.
 
erklär dem Idioten doch einfach das Affi suboptimal ist für ne 5er Ini und dass er keine Ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja nun absolut kein Ini Profi aber könnte es auch evtl. an der Rotation liegen???
 
also ich spiel nen Hexer als Twink...
Die Affiskillung is für 5er inis einfach kagge^^ du machst den meisten Schaden über Zeit und die Mobs sind so schnell tot^^ is klar dass da net viel dmg kommt!
Schau ma in den 10ern oder 25ern bei den Bossen... wenns da genau so is würd ich ma Rotation/Skillung ändern (sofern Hitcap vorhanden)
 
erklär dem Idioten doch einfach das Affi suboptimal ist für ne 5er Ini und dass er keine Ahnung hat.


Wobei in Heros geht es zumindest bei den Bossen.

Waren gestern Gundrak und bei den Bossen komme ich schon auf 2k -2,3k.

Rest ist halt kagge^^
 
Es gibt nur wenige Heros, in denen man auch nur einmal eine richtige Rota fahren kann. Meist haben die Bosse irgendetwas. Sei es Movement von der Gruppe, sei es sie verschwinden etc. Da kann man einfach kein Schaden machen.

Stell Dich in einer Hauptstadt an eine Puppe und probier da! Nach zwei drei Minuten Kampf sollte die DPS Zahl steigen.
 
Deine Skillung ist nicht ideal. Ich poste dir einfach mal meine:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ansonsten muss ich mich meinem Vorredner anschließen, geh in OG an der Bosspuppe testen:
Fluch der Elemente
Schattenblitz
Heimsuchung
Instabiles Gebrechen
Verderbnis
Feuerband
Lebensentzug

Zwischen dem erneuern castest du dann Schattenblitze.
Es stimmt schon, dass Affli für Heroes nicht das beste ist, da die Bosse in einer Minute liegen (vom Trash nicht zu reden).
Wenn du einen guten Tank hast, der Aggro von drei bis vier Mobs halten kann, kannst du einfach Saat der Verderbnis casten bis alles liegt, das steigert deine komplette Ini DPS beachtlich.
Ansonsten Fluch der Elemente und dann Schattenblitze (eventl. Verderbnis, wenn die Mobs etwas länger leben aufgrund geringer Gruppen DPS, da du damit auch eine Chance auf Schattentrance erhälst).
 
HEY mit der neuen DOT hexe musste auch anders gamen
als erstes die glyphe verderbnis rein und natürlich einbruch der nacht skillen *GG* dann haste ne doppelte chance auffen spont
CASTS:
-HEimsuchung
-lebensentzug
-fluch der pain
-verderbnis
-lebenssauger
-lebenssauger
-* so lange bis der schadowbolt krit ist so haste dann am meisten damage und ich bin jetzt beid en 80ger raids auch in den top drei also wennde das so machst wirste am meisten damage machen *GG*

nadann viel spaß
cya bis irgendwann
 
UND MÄDELS EUCH IST AUCH KLAR DAS DURCH VERBESSERTER SCHATTENBLITZ AUCH DER HEIMSUCHUNG MEHR DAMAGE MACHT NE!
 
Wobei in Heros geht es zumindest bei den Bossen.

Waren gestern Gundrak und bei den Bossen komme ich schon auf 2k -2,3k.

Rest ist halt kagge^^

2k-2,3k soll ich mal lachen. Mal destro gespielt, da nuke ich dir ohne Probleme 3k raus.
Ich bin sowieso kein Affli Fan, auch wenn es atm wohl stärker ist, würde ich destro spielen, einfach zu handhaben und effektiv!
 
UND MÄDELS EUCH IST AUCH KLAR DAS DURCH VERBESSERTER SCHATTENBLITZ AUCH DER HEIMSUCHUNG MEHR DAMAGE MACHT NE!
ähm ja das ist es.. darum vermisse ich auch in deiner rotation den schattenblitz
sleep.gif

wundert mich das du so "überlst abgehst"

ach und dir sollte auch klar sein das deine CapsTaste klemmt Merphidros
blush.gif
 
Merphidros mit deiner rotation geht ja mal kein damage also blutsauger spammen
unsure.gif
 
ich waar der beste inner instanz damit
biggrin.gif
aber nun wider destro leichter zu lvln^^ (ich war von anfang an destro bis lvl 70
biggrin.gif
)
 
ach der beste in der 5er...das ist eine Aussage mit 0 Gewicht.
Ich war übrigens mit meinem - holy geskillt - Pala twink lvl 14 der erste im dmg in Ragefire.
 
Mach dir nix draus^^ Es kommt auf die Bosse drauf an, der Trash kann dir gestohlen bleiben. Solange dir beim Boss kaum jemand das Wasser reichen kann(nix ausser hunter) ist alles i.O.

...was für lustige rotations...

Verderbnis (tickt 1x)
Heimsuchung (erneuert verderbnis, andersrum fällt der eine tick weg)
Fluch der Pein (Wenn KEIN Unholy DK oder Eule im Raid ist Fluch der Elemente ganz am Anfang)
Instabiles Gebrechen
Lebensentzug
Feuerbrand

SB SB SB bis Dots auslaufen, nachdotten usw.
Wenn Boss-HP unter 25% sinken SB durch Seelendieb ersetzen weil das gern mal für 9-13k tickt, je nach Equip.

So wer jetzt erzählt das ne schlechte Rotation ist der hat es selber noch nit ausprobiert... 3,1k dps selfbuffed(sprich Teufelsrüssi & Zauberstein) an der Puppe in SW mit

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Mysticwitch

sprich Markengear mit 3 blauen Items.

Die Zeit wo die Dots drauf sind so gering wie möglich halten, wenn du mal nen SB anfängst bring ihn auch zu Ende. Mehr kann man dazu nit sagen, einfach NIE untätig dastehn, jede Sekunde ist nen halber SB sprich 2-5k Schadensverlust.

Das mit dem Hitcap haben die oben schon richtig erzählt.

(Also ich bin Affli-Destro also nit wundern wenn da irgend nen Dämo Mist angezeigt wird, bin grad an PvP testen
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebrechen hat immense Probleme mit Schaden auf Kleingruppen-Mobs und Boss-Adds. Diese fallen zu schnell, als dass DoTs Wirkung zeigen können und können nicht mal sinnvoll gebombt werden. Im Grunde heißt das, dass alle Talentpunkte in DoTs auf derartige Mobs verschwendet sind (Dunkle Macht 5/5 ist daher absolutes Pflichttalent).

5er-Instanzen bestehen fast ausschließlich aus solchen Mobs. Als Gebrechenshexer ist man dort letztlich eine DPS-Bremse. Burst-orientierte Schadensklassen und -speccs deklassieren einen in geradezu peinlicher Weise. Gerade beim Sammeln von heroischen Dungeon-Erfolgen ist das ein Problem.

Und wie sagte Ghostcrawler schon:
Ghostcrawler schrieb:
I disagree with the "trash meter" comment. For one, players do care about trash. Elemental shamans and rogues for example felt like there was so much AE'ing going on that they were not attractive specs for raids. Players can say "nobody cares about trash," but we don't buy it. Raids wipe on trash. Raids are called when trash respawns. For speed clears, to satisfy a hard mode achievement or bear-mount style challenge, the rate at which you can clear trash very much matters. If it didn't I'm not sure you'd mind a Volley nerf at all.

Aktuell ist Gebrechen eine wunderbare Level- und Farm-Skillung und hervorragend bei Raid-Bossen. Im Übrigen ist sie unterdurchschnittlich. Persönlich überlege ich mir immer wieder, ob ich mir den Ärger weiter antun will, im Boss-Kampf gebannt auf den DoT-Timer zu starren und sonst zu Nichts(tm) nutze zu sein, wenn ich meinen Raid-Platz problemlos als Destro rechtfertigen könnte.
 
Zurück