Heyho Leute,
mir hat ein freund seinen Gebrechen Hexer geschenkt, da er nicht mehr spielt. Jetzt habe ich ein paar fragen zum Hexer da ich selber noch nie einen gespielt habe.
Ich will den Hexer hauptsächlich in PvP spielen 2v2 und 3v3. Ich spiele im 2v2 mit einem resto Shami zusammen.
Dote ich alle (2 bzw 3) gegner oder fokusier ich nur 1Target?
Meine Rota sieht wie folgt aus:
Fluch der Elemente
Heimsuchung
Verderbnis
Instabiles Gerechen
Feuerbrand
und dann Schattenblitz so lange bis ein Dot wieder aufgefrischt werden muss.
Was haltet ihr davon?
Nun hab ich gesehen das oftmals Feuerbrand nicht benutzt wird? Wieso?
Als Pet benutze ich eigendlich immer den Teufelsjäger wegen Stille, Reinigen und dem Buff.
Ich hab gehört wenn der gegener unter 25% ist solle man eine execute rota benutzen wie sieht die genau aus?
Ich hab da versucht Seelenentzug zu machen aber bis es das erste mal tickt, hat der gegener meist schon wieder mehr als 25%.
Was muss ich anders machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße Mupfi
mir hat ein freund seinen Gebrechen Hexer geschenkt, da er nicht mehr spielt. Jetzt habe ich ein paar fragen zum Hexer da ich selber noch nie einen gespielt habe.
Ich will den Hexer hauptsächlich in PvP spielen 2v2 und 3v3. Ich spiele im 2v2 mit einem resto Shami zusammen.
Dote ich alle (2 bzw 3) gegner oder fokusier ich nur 1Target?
Meine Rota sieht wie folgt aus:
Fluch der Elemente
Heimsuchung
Verderbnis
Instabiles Gerechen
Feuerbrand
und dann Schattenblitz so lange bis ein Dot wieder aufgefrischt werden muss.
Was haltet ihr davon?
Nun hab ich gesehen das oftmals Feuerbrand nicht benutzt wird? Wieso?
Als Pet benutze ich eigendlich immer den Teufelsjäger wegen Stille, Reinigen und dem Buff.
Ich hab gehört wenn der gegener unter 25% ist solle man eine execute rota benutzen wie sieht die genau aus?
Ich hab da versucht Seelenentzug zu machen aber bis es das erste mal tickt, hat der gegener meist schon wieder mehr als 25%.
Was muss ich anders machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße Mupfi