Gebrechens Set

xXMaXiMXx

Quest-Mob
Kommentare
45
Hallo,
Also ich bin ein 70 gebrechens Hexer und meine große leidenschaft ist die arena.
Ich geh auch gern kara aber ich wollt mal wissen was ihr das beste set für eine gebrechen hexer findet.
Also ich hab mir jetzt fast das komplet Schattenzwirn set erstell aber mir ist aufgefallen das es nicht so viel Ausdauer wie z.b das D3 hat. Ausdauer ist aber schon das wichtigs für mich oder findet ihr das arena set noch besser ich mein nicht das mit crit sondern das andere^^.
Also könnt mir eine sagen was das beste set für wen ist.(t5 zb ich total schlecht für ein gebrechen hexer finde ich gibts jetzt schon besser das hat ja fast nur crit)

Hallo Maxim,

also "DOTlock" benötigst du kein crit, für DOT's ist Zauberschaden und Zaubertreffer wichtig. Ausdauer zählt als WL ja generell. Ein richtiges Set in dem Sinne gibt es schon, aber ein Mix aus Gegenständen wird dir den größeren Erfolg bringen. Such einfach mal bei buffed nach ITEMS mit Zauberschaden und Zaubertreffer. Da gibt es einige nette Rufbelohnungen, z.B. bei den Sehern / Shattar... schöne Items aus Karazahn, aber auch einige blues aus den heroics.

Viel Spaß beim Sammeln.

ganz einfach: für DotLocks gibts nix besseres als das Eisschattenzwirn- + Zauberschlagset. Für die Handschuhe die von Attumen, Off-Hand die für die Heroic-Marken, Hals Randomdrop von Karazhan... joa... das isses etwa. Dazu noch alles mit +9 DMG sockeln und BÄM! ^^

Für einen Gebrechenhexer gibt es nichts besseres. Die obengenantne Kombi is sogar besser als T5. Die Sets kannste einfach zum posen in Shattrath verwenden
wink.gif

LG Sydneyfox

Sydney hat vollkommen recht. Und es ist auch richtig dass als Gebrechen nur +Zauberdmg zählt ^^

MfG Rochon

naja... ich hab festgestellt, dass seit dem Patch +Zaubertreffer viel wichtiger geworden ist -.-

jo für nen affli der unterdrückung nicht geskillt hat ist +hit echt wichtig

trotz Unterdrückung werden bei mir zur Zeit aussergewöhnlich viele Zauber widerstanden... (komme auf ca. 7% Hit)... finde das etwas Schrottig noch mehr um zu Sockeln, da ich sonst auf +DMG verzichten müsste...

Unterdrückung ist ein MUSS!!

aha? bis jetzt kam ich auch ohne gut zurecht und hab schon 61 elite gekillt (selber stufe 56 ist*). gut er hat ofters widerstanden und es hat mich einen mana trank gekostet, aber hey..... ein MUSS finde ichs deshalb nicht

so sieht mein equip/talente momentan aus-->LINK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha? bis jetzt kam ich auch ohne gut zurecht und hab schon 61 elite gekillt (selber stufe 56 ist*). gut er hat ofters widerstanden und es hat mich einen mana trank gekostet, aber hey..... ein MUSS finde ichs deshalb nicht

Ja, wenn du gewillt bist ständig Manatränke zu schlucken.

Aber denk doch mal nach, du verlierst theoretisch 10% Damage...das ist schon verdammt viel!
Mit was willst du das ausgleichen?

PS: Ach ja, lass doch mal ein Duell machen.
wink.gif

Ja, wenn du gewillt bist ständig Manatränke zu schlucken.

Aber denk doch mal nach, du verlierst theoretisch 10% Damage...das ist schon verdammt viel!
Mit was willst du das ausgleichen?

PS: Ach ja, lass doch mal ein Duell machen.
wink.gif

manatränke brauch ich selten..^^ wie gesagt war das nen fight gegen nen 6 lvl höheren elite gegner....aber wo verlier ich 10%? anstatt die 5 punkte in unterdrückung zu packen, kann ich verbesserter fluch+verpesserter pein skillen, was somit einmal über 24 sekunden 60%!!! mehr dmg macht, des weiteren bleiben noch 2 punkte in einbruch der nacht, was wenns prockt nen instant schattenblitz zur folge hat =).

ich geh hierbei natürlich nur von nem dämon>gebrechens hexer aus. bei nem normalen affli lock würd ichs wahrscheinlich auch skillen.

manatränke brauch ich selten..^^ wie gesagt war das nen fight gegen nen 6 lvl höheren elite gegner....aber wo verlier ich 10%? anstatt die 5 punkte in unterdrückung zu packen, kann ich verbesserter fluch+verpesserter pein skillen, was somit einmal über 24 sekunden 60%!!! mehr dmg macht, des weiteren bleiben noch 2 punkte in einbruch der nacht, was wenns prockt nen instant schattenblitz zur folge hat =).

ich geh hierbei natürlich nur von nem dämon>gebrechens hexer aus. bei nem normalen affli lock würd ichs wahrscheinlich auch skillen.

Ist meine Erfahrung...Habe es mit einem 70er Hexer versucht und eine Stunde lang gegrindet...

Naja 10% weniger Widerstand >> 10% mehr Damage

naja mit lvl 70 grinden....welche monster wo man grindet widerstehen da noch ? x3

ich sprech halt nur aus theorie da das mein erster char ist, den ich soweit spiele (spiel aber auch noch nicht so lange und wie man am equip sieht, ist das nur das was man für wenig geld im ah oder beim questen bekommt ^^. ich wäre jedenfalls nicht in der lage für 100 gold oder gar mehr epic zeugs zu kaufen. von daher hab ich erst recht ka wie das später ab 65+ aussehen wird

Zurück