Also um das nochmal aufzugreifen mit dem, daß Afflis am Boss ihren Schaden machen und dazwischen leider die Zeit bei den Mobs fehlt um zu dotten: Sry, aber dann find ich persönlich die Affliskillung Scheisse. Ich fahr immo an den trashs gute 2k dps ohne Bomben und an Bossen 2,2-2,7k dps. Habe außer der t7,5 Robe und paar Craftings noch t6 Zeugs an.
Umso mehr ich den Thread verfolge, umso mehr komme ich der Überzeugung, dass eine gut gespielte Destroskillung bei gutem Destroequip mehr Schaden bringt. Denn ich bin ehrlich gesagt jemand, der gegen den Strom schwimmt und wenn jeder sagt, dass die Affliskillung zur Zeit das Höchste ist, dann seh ich es als meine Aufgabe, das Gegenteil zu beweisen. Man muss nämlich auch bedenken, dass man sich vor dem start ins Raidleben erstmal entscheiden muss, welche Items man mit Focus möchte. Und hat man erstmal die Items für das Affliequip zusammen, dann freut man sich seiner Dinge und mosert über die anderen. Und da alle ja der Ansicht sind, Affli sei das beste, geh ich auch schwer davon aus, das sich viele mehr Afflilike equippen und somit der tatsächliche Vergleich fehlt. Ich hab hier nämlich noch keinen einzigen Thread oder Post gelesen, der das tatsächlich vergleicht. Sobald ich die Gelegenheit dazu hatte mich besser auszustatten und mein t6 Zeugs loswerde, werd ich daran arbeiten, euch zu beweisen, dass die Affliskillung zwar absolut okay ist, man aber mit Destro den kranken DMG fährt, wie zu BC Zeiten.
Ich glaub ihr vergesst alle, das Naxx immo zu vergleichen ist mit Kara. Und wie war das in Kara? Genau, da hat dir jeder Hexer gesagt auf Affli zu skillen. Ich hab dann zur Mitte hin von Kara auf Destro umgespecct und siehe da, ich war weit vor den Afflis. Und wenn das Argument kommt, wir Destros machen mehr dmg wegen den Trashs, zieht nicht. Denn die Destros bomben auch, wenn ihr bombt und zum anderen will ich nicht nur für Bosskämpfe da sein. Is ja ne tolle Ausrede zu sagen, jaaaa bei den Trashs geht das ned wegen der zu schnellen Downzeiten der Mobs. Sry, aber dann fehlt der Skillung genau das dazwischen, falls es denn wirklich so ist.