Asayur
Welt-Boss
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O.k. Genomchen ich versuche mal kurz zu fassen, was du an deiner Rota als Affli ändern kannst, um mehr Schaden zu machen^^
Also: Als Affli hast du umschlingende Schatten geskillt, der pro Stack 5% Schadenserhöhung gibt und zweimal Stackt, das
ergibt: Schattenblitz (erster Stack +5%), Heimsuchung (zweiter Stack +10%)
Wenn du so anfängst hast du auch schon Haunt ab dem ersten Tick des nächsten DoTs drauf, im Normalfall Verderbnis, damit er möglichst lange auf dem Ziel Tickt (also die 9 - 9,5 sek. je nach Haste) wenn du CoE setzt kommt dieser als aller erstes um auch SB und Haunt schon von vornherein was zu bringen.
Instabiles Gebrechen würde ich ganz am Schluss zusammen mit Feuerbrand setzen -> gleich lange Laufzeit, läuft dann zusammen mit Haunt aus. Das DoTs (bis auf Verderbnis) nicht vor dem letzten Tick erneuert werden, muss ich vermutlich eh nicht erwähnen.
Als Filler läuft der SB und ab 25% Boss HP Seelenentzug, bei "normalem" Trash Bomben und bei high HP Trash kannste eig.
schon anfangen die Rota durchzuarbeiten und in den meisten Fällen einfach nicht mehr erneuern sonder auslaufen lassen.
Trinkets sind sinnvoll vor dem setzen des ersten DoTs, da sie den aktuellen Schadensmodifikator während des setzens bis zum Erneuern haben.
Ich hoffe es ist kurz genug und habe nichts wichtiges vergessen.
Greetz
Asayur
Also: Als Affli hast du umschlingende Schatten geskillt, der pro Stack 5% Schadenserhöhung gibt und zweimal Stackt, das
ergibt: Schattenblitz (erster Stack +5%), Heimsuchung (zweiter Stack +10%)
Wenn du so anfängst hast du auch schon Haunt ab dem ersten Tick des nächsten DoTs drauf, im Normalfall Verderbnis, damit er möglichst lange auf dem Ziel Tickt (also die 9 - 9,5 sek. je nach Haste) wenn du CoE setzt kommt dieser als aller erstes um auch SB und Haunt schon von vornherein was zu bringen.
Instabiles Gebrechen würde ich ganz am Schluss zusammen mit Feuerbrand setzen -> gleich lange Laufzeit, läuft dann zusammen mit Haunt aus. Das DoTs (bis auf Verderbnis) nicht vor dem letzten Tick erneuert werden, muss ich vermutlich eh nicht erwähnen.
Als Filler läuft der SB und ab 25% Boss HP Seelenentzug, bei "normalem" Trash Bomben und bei high HP Trash kannste eig.
schon anfangen die Rota durchzuarbeiten und in den meisten Fällen einfach nicht mehr erneuern sonder auslaufen lassen.
Trinkets sind sinnvoll vor dem setzen des ersten DoTs, da sie den aktuellen Schadensmodifikator während des setzens bis zum Erneuern haben.
Ich hoffe es ist kurz genug und habe nichts wichtiges vergessen.
Greetz
Asayur