Geburtstagsgeschenk für ein Kind

Leute - ihr müsste alle ein wenig aufmerksamer lesen!

Der Kleine hat Stadionverbot von seinem Vater aus!!
ach so ist das gemeint...ich dachte der Vater hätte Stadionverbot und dadurch fällt ein Besuch des Stadions flach...ok,aber warum gibt der Vater ihm Stadionverbot wenn der Lütte sich für Fussball interessiert udn sein Vater ihm aber zum Geburtstag was gutes tun möchte?versteh ich net so ganz...
 
hm - wäre vllt eine geschenkidee - aufhebung des stadionverbots?! =)

warum der vater das macht? naja kA, erzieherische maßnahmen?
man muss die kleinen treffen wo es wirklich weh tut, wa? *g*

kA, bin 23 und weder ein kind noch ein vater
wink.gif
 
Du sagst er tobt gerne?

Dann wäre ein Ausflug auf jeden Fall was Schönes für ihn.

Es gibt Indoorspielplätze für Kinder. Die sind meistens auch super schön gemacht.
Als Erwachsener kann man sich da hinsetzen und was trinken oder essen. Vor allem kann man so einen Ausflug dann auch bei schlechten Wetter machen^^

Hier mal ein Beispiel. http://www.kindererlebnis.de/gevelsberg.htm
Aber da gibt es sicher noch viele andere Indoorspielplätze im Ruhrgebiet

Lg Trini
 
Also ich hab zum letzten Kindergeburtstag ne Caliban und Heaven Shall Burn Karte verschenkt, aber ich glaube das käm da nicht ganz so gut an....

Die 'Was ist Was' Bücher sind, wie schon öfters gesagt, der Hammer für Kinder. Indoor Spielplätze sind natürlich auch toll, genauso wie jeder andere Große Ausflug mit Freunden. Wenn er Lego immer beim zusammenbauen toll findet, dann hab ich was für ihn (die alte Version steht bei mir Wohnzimmer is aber genauso groß und lang):

http://321blog.de/upload/deathstar1.jpg

Der Todesstern ist auch ganz toll, aber da find ich grad kein gutes Bild ;P
 
Also ich hab zum letzten Kindergeburtstag ne Caliban und Heaven Shall Burn Karte verschenkt, aber ich glaube das käm da nicht ganz so gut an....

Die 'Was ist Was' Bücher sind, wie schon öfters gesagt, der Hammer für Kinder. Indoor Spielplätze sind natürlich auch toll, genauso wie jeder andere Große Ausflug mit Freunden. Wenn er Lego immer beim zusammenbauen toll findet, dann hab ich was für ihn (die alte Version steht bei mir Wohnzimmer is aber genauso groß und lang):

http://321blog.de/upload/deathstar1.jpg

Der Todesstern ist auch ganz toll, aber da find ich grad kein gutes Bild ;P

HOLY SHIT O_o ich hatte ja keine ahnung was man mit lego machen kann :O

BTT:

indoorspielplätze oder ne aufhebung des stadionverbotes wären bestimmt ganz toll oder halt ins kino gehen mit ein paar freunden und anschließend noch eis essen gehn oder sowas
biggrin.gif
darüber hab ich mich auch früher gefreut =P
 
Also ich hab zum letzten Kindergeburtstag ne Caliban und Heaven Shall Burn Karte verschenkt, aber ich glaube das käm da nicht ganz so gut an....

Die 'Was ist Was' Bücher sind, wie schon öfters gesagt, der Hammer für Kinder. Indoor Spielplätze sind natürlich auch toll, genauso wie jeder andere Große Ausflug mit Freunden. Wenn er Lego immer beim zusammenbauen toll findet, dann hab ich was für ihn (die alte Version steht bei mir Wohnzimmer is aber genauso groß und lang):

http://321blog.de/upload/deathstar1.jpg

Der Todesstern ist auch ganz toll, aber da find ich grad kein gutes Bild ;P
DAS IS WAS FÜR SELOR!!!!!!!
 
STAR TREK... NICHT WARS... verdammte Hacke noch eins!
 
Also ich war in den Ferien mit meinen etwas jüngeren Geschwistern im Lego Discovery Channel Duisburg. Es war super lustig, auch wenn für mich vieleicht nicht ganz so interessant(bin 14, das Teil ist gemacht für so 8-10). Das Highlight wäre das 4D Kino mit Bob der Baumeister. Sonst wäre noch vieleicht der Tierpark Bochum eine gute Idee, auch sehr schön mit einem großen Spielplatz in den mitte. Und das mit der Mutter dem Sohn wegnehmen, nehmt sie doch einfach mit. Bei beiden ist der Eintritt (beim Lego gübnstiger wenn man über Inet vorbestellt) auch bezahlbar. Sonst weiß ich noch das ich mit 8 angefangen habe TKKG und 5Freunde zu hören, wäre vieleicht noch so etwas nebenbei. Dann noch ein schöner Geburtagskuchen und ihr werdet sehen, da freut sich fast jedes Kind.

Gruß
Menschkrieger1995
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sich der kleine für fußball interessiert vll mal n spiel mit seinem vater ansehn :>
 
schenk ihm ne Softairwaffe und gib ihm eine Zielscheibe, damit hab ich mich wie ich 10 war Stundenlang beschäftigt, ich hab solange geschossen bis ich auf 20m genau in die Mitte getroffen habe.
 
Leute - ihr müsste alle ein wenig aufmerksamer lesen!

Der Kleine hat Stadionverbot von seinem Vater aus!!
Zählt das Trainingsgelände auch dazu? Dann wäre es wohl eher "Fussballvereinfanseinverbot" - da stellt sich mir dann die Frage, hat er ein Geschenk verdient oder schreit das nicht nach Militärcamp?

jester.gif


Geschenkidee: 1 Jahr Bootcamp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde schon der Filmpark genannt? Mir fällt leider nichtmehr ein, wie der bei uns heißt. Babylon glaub ich ...
 
Zurück