Geburtstagsgeschenk für ein Kind

mal wieder schaff hier reinzuschauen, doofe arbeit
rolleyes.gif


erstmal danke für die vielen ideen und antworten


fussballstadion fällt, wie bereits erwähnt, flach. erziehungstechnische maßnahme, ohne ausnahme. zudem auch nichts besonderes, war er jedes heimspiel, und ist wohl auch ab der rückrunde wieder dabei.

sämtliche lego und technikarten liegen in der ecke, daher auch keine option.
fahrrad etc hat er alles neu und ausschließlich qualitätsgedöns.

die mutter hat zum ausflug zugestimmt (movie world), wie ich die aber kenne, überlegt sie es sich 2 stunden vorher wieder anders, aber egal. gott sei dank haben beide das sorgerecht
paladin.gif
 
also ich finde das ganze hört sich irgendwie echt heftig an.der Kleine ist Scheidungskind,mit Zukunftsaussichten,die du ziemlich markant schilderst und der Vater hat Stadionverbot bei seinem Lieblingsverein...
ich denke der Lütte wünscht sich einfach nur ein bischen Liebe und Aufmerksamkeit von seiner Mutter und seinem Vater und nicht nur materielles Zeug,welches er(typisch für viele Scheidungskinder) im Überfluss besitzt...
...
das hat er, das hat er, im überfluss, das ist ja das problem
alle machen was der kleine sagt. der kennt kaum grenzen
schläft mit 7 jahren nicht alleine, und das wird sich vorerst auch nicht ändern
der wird mit liebe überschüttet und ist gleichzeitig spielball der mama und oma, um papa eins reinzuwürgen. da kann man nur durchdrehen..
 
der wird mit liebe überschüttet und ist gleichzeitig spielball der mama und oma, um papa eins reinzuwürgen. da kann man nur durchdrehen..
das ist natürlich echt heftig.da leidet der Vater bestimmt sehr darunter...aber vlt ist der Junge irgendwann in der Lage eigenständig zu entscheiden,ohne sich von Mama udn Oma beeinflussen zu lassen.
indem sein Vater mit ihm schöne Sachen unternimmt und sich Zeit für ihn nimmt(nicht nur zum geburtstag) kann man diesen Zustand natürlich vorantreiben...
ich wünsch euch auf alle Fälle viel Erfolg und ne Menge Spass,wofür ihr euch auch entscheidet...
 
wie erwartet kommt es wieder anders als man denkt
dieses ... rief gestern an wir würden IHREN sohn nie kriegen, mit sämtlichen hysterischen ausrastern die man sich so vorstellen kann, denn "SIE will am Geburtstag IHRES Sohnes nicht alleine zu Hause sein"
friedliches angebot, das sie mitfährt .. "schrei, kreisch, beleidigung.." tut tut tut
der zwerg bekam das natürlich mit

eben kam er rein, er möchte nicht mit uns weg, sondern lieber mit mama geburtstag feiern, mit den worten der mama aus seinen mund. bestimmt eine mehrstündige arbeit ihrerseits gewesen, dem das so beizubringen. hut ab.

am liebsten würd ich den zwerg mit der polizei da rausholen, das kann doch echt nicht wahr sein


grad mir keinen rat mehr weiß
crying.gif
 
wie erwartet kommt es wieder anders als man denkt
dieses ... rief gestern an wir würden IHREN sohn nie kriegen, mit sämtlichen hysterischen ausrastern die man sich so vorstellen kann, denn "SIE will am Geburtstag IHRES Sohnes nicht alleine zu Hause sein"
friedliches angebot, das sie mitfährt .. "schrei, kreisch, beleidigung.." tut tut tut
der zwerg bekam das natürlich mit

eben kam er rein, er möchte nicht mit uns weg, sondern lieber mit mama geburtstag feiern, mit den worten der mama aus seinen mund. bestimmt eine mehrstündige arbeit ihrerseits gewesen, dem das so beizubringen. hut ab.

am liebsten würd ich den zwerg mit der polizei da rausholen, das kann doch echt nicht wahr sein


grad mir keinen rat mehr weiß
crying.gif
Ich hab genug Sendungen über ähnliche (schlimmere) Themen gesehen.
Der Vater hat ein recht, mit dem Geburtstag seines Kindes dabei zu sein. Und wenn der verdacht aufkommt, dass die Mutter das Kind geimpft hat, muss man einfach versuchen, das nächste mal mit dem kleinen zu reden ob die Mutter irgendwas geimpft hat. Kinder sagen sehr, sehr schnell die Wahrheit.
Es wird aussschließlich zum Wohl des Kindes gehandelt.
Wenn man beweisen kann, dass die Mutter das Kind geimpft und somit das Kind dem Vater vorenthalten hat, ohne einen Grund, kann man, hat der Vater eine große Chance, das Sorgerecht anzustreben (wenn jetzt so gewollt).
Wenn man das Sorgerecht jedoch nicht anstrebt, soltle man trotzdem mit der Mutter sprechen.
Man sollte jedoch NIEMALS voreilige Schlüsse ziehen und unbedacht handeln.


Soviel weiß ich, klar, bin ich kein Profi.
Man sollte sich immer an einen Experten richten.
 
Ich hab genug Sendungen über ähnliche (schlimmere) Themen gesehen.
Der Vater hat ein recht, mit dem Geburtstag seines Kindes dabei zu sein. Und wenn der verdacht aufkommt, dass die Mutter das Kind geimpft hat, muss man einfach versuchen, das nächste mal mit dem kleinen zu reden ob die Mutter irgendwas geimpft hat. Kinder sagen sehr, sehr schnell die Wahrheit.
Es wird aussschließlich zum Wohl des Kindes gehandelt.
Wenn man beweisen kann, dass die Mutter das Kind geimpft und somit das Kind dem Vater vorenthalten hat, ohne einen Grund, kann man, hat der Vater eine große Chance, das Sorgerecht anzustreben (wenn jetzt so gewollt).
Wenn man das Sorgerecht jedoch nicht anstrebt, soltle man trotzdem mit der Mutter sprechen.
Man sollte jedoch NIEMALS voreilige Schlüsse ziehen und unbedacht handeln.


Soviel weiß ich, klar, bin ich kein Profi.
Man sollte sich immer an einen Experten richten.
sendung ist etwas anderes als die realität
mit der kann man nicht reden, weil sie total hysterisch ist, und sofort austickt, wenn es nicht nach ihrem willen geht. und so ein experte, oder anders genannt, anwalt, lässt sich ne menge kosten
im leitsatz gilt: was recht ist, wird nicht noch lange nicht recht gesprochen
 
sendung ist etwas anderes als die realität
mit der kann man nicht reden, weil sie total hysterisch ist, und sofort austickt, wenn es nicht nach ihrem willen geht. und so ein experte, oder anders genannt, anwalt, lässt sich ne menge kosten
im leitsatz gilt: was recht ist, wird nicht noch lange nicht recht gesprochen

erinnert mich grad an meine eltern -.- meine eltern reden schon gar nicht mehr miteinander =/
da war icg auch meistens das opfer von ... is nich schön =/ versuch dem kleinen das zu ersparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinnert mich grad an meine eltern -.- meine eltern reden schon gar nicht mehr miteinander =/
da war icg auch meistens das opfer von ... is nich schön =/ versuch dem kleinen das zu ersparen

Ich seh meinen Vater auch nur sehr sehr selten. (Vllt 1 mal in 3 Jahren und das schon seit vllt 10 Jahren).
Aber ich hab zum Glück früher von keinem Streit irgendwas mitbekommen, weiß nichtmal obs überhauot einen gab.
 
erinnert mich grad an meine eltern -.- meine eltern reden schon gar nicht mehr miteinander =/
da war icg auch meistens das opfer von ... is nich schön =/ versuch dem kleinen das zu ersparen
würd ich gerne, kann ich leider nicht. ich bin ja das ultimativ böse überhaupt.. zumindest in deren augen. der zwerg sieht das etwas anders, nur wenn mama ganze arbeit leistet kommt auch mal aus einem kleinen kind, das ihm das ja gar nicht recht ist...
 
würd ich gerne, kann ich leider nicht. ich bin ja das ultimativ böse überhaupt.. zumindest in deren augen. der zwerg sieht das etwas anders, nur wenn mama ganze arbeit leistet kommt auch mal aus einem kleinen kind, das ihm das ja gar nicht recht ist...
Beraten lassen bei Anlaufstellen, wird sicher nichts kosten.
Aber man darf auf keinen Fall die Mutter in irgendeiner Weise parieren und beleidigen.
Wenn die Mutter wieder böse ist, am besten den Ausraster aufnehmen. Kann auf jeden Fall net schaden.
 
Beraten lassen bei Anlaufstellen, wird sicher nichts kosten.
Aber man darf auf keinen Fall die Mutter in irgendeiner Weise parieren und beleidigen.
Wenn die Mutter wieder böse ist, am besten den Ausraster aufnehmen. Kann auf jeden Fall net schaden.
das ist sinnlos, wir brauchen einen anwalt, den können wir uns aber nicht leisten.
beleidigen tut sie niemand, außer ich vorhin als frustabbau, aber das war nur im netz. das bekommt sie nicht mit
wink.gif
 
Zurück