Gefährtenmanöver

Hallo erstmal an alle HdRO-Fans,

Ich komme ursprünglich von EverQest 2 und spiele mitlerweile lieber HdRO als EQ2,
dewegen mal eine bescheidene Frage:

Ich höre immer soviel davon, das der Schurke ein Gefährtenmanöver einleiten soll.
Ich finde aber nicht heraus, womit er das Manöver Starten soll.

Bei EQ2 gab es einen "Spruch" der ein sogenanntes 'Heldenrad' gestartet hat.

Wie soll das beim Schurken gehen?

MfG Dora

der skill des schurken heisst "Möglichkeit ausnutzen" ich glaube das der schurke auf höherem lvl noch einen skill bekommt der eine grp-combo auslöst bin mir aber nicht sicher
smile.gif
grüße grimar // 50iger Hm // 32 waffi // 22 kundi spiel ich

der skill des schurken heisst "Möglichkeit ausnutzen" ich glaube das der schurke auf höherem lvl noch einen skill bekommt der eine grp-combo auslöst bin mir aber nicht sicher
smile.gif

Spiele zwar kein Schurke aber ist "Möglichkeit ausnutzen" nicht genau das was er meint?

Grüße Sarja

50iger Jäger // 00er HM // 00er Waffi // 00 Wächter ... <<< ist das jetzt Kult, zu zeigen was man hat??? ...hihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

Ausserdem MUSST du in einer Gruppe sein, heisst ja nicht umsonst Gefährtenmanöver
smile.gif

Grüße

FloZwo
victory.gif

ICH spiele eine Schurken ... ^^

Es ist "Möglichkeit ausnutzen"; bekommst du mit 12.

Damit kannst du GEZIELT alle 5 Minuten eine Gegner betäuben und damit ein GM auslösen; ist nur dumm, wenn die anderen in der Gruppe das nicht schnallen und entweder nicht reagieren oder den Gegner wieder aufwecken ...

Die GM kommen ja, wenn ein Gegner gestunnt wurde; dafür hast du als Schurke mehrere Möglichkeiten (das "MA", "Überaschende Wende", das "Rätsel", die Hilfsmittel "Betäubungsstaub" und "Murmeln" und die gute, alte Keule^^); aber bei diesen Varianten ist es vom Glück abhängig, ob es zu einem GM kommt.

Aber wenn du Solo bist es es einfach nur klasse; mußt mich mal mit 4 Orks auf einmal befassen. Durch die ganzen Tricks konnte ich sie schön schlafen schicken und mich einzeln mit ihnen befassen. I.d.R. klappt das prima; wäre nur nicht ein dämlicher Kundiger vorbeigekommen und hätte als "Hilfe " eine AOE-Windstoß in die Gruppe gefeuert ...^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück