*copy 'n paste*
DDD der text passt echt überall drunter, Copyright by Ulthras:
...
Versteht ihr? ...
Versteht ihr was ich meine? ...
Versteht ihr was ich meine?...
Versteht ihr was ich meine?...
Ich mein damals, war ich auch noch jünger, da hab ich das evtl nicht so durchschaut. Aber WoW war auch noch jung, es kam vieles neu und wurd getestet, und so wurds nie langweilig. Jetzt steht das Ganze System fest. Am Anfang sind Spiele immer am besten, wenn alles neu ist.
Nein, um Dich zu verstehen, brauche ich mindestens ein 5. *Versteht ihr (was ich meine)?*
Alle hier sind grenzdebil oder schon demenzerkrankt. Und vergessen schon in der nächsten Zeile, was wer sagen wollte.
Arbeitest Du im Pflegebereich?
Oder bist Du Deiner Aussagen oder Formulierungen so unsicher, dass Du laufend nachfragst, als würdest Du auf tibetisch schreiben (was wahrscheinlich wenige verstehen würden, mich eingeschlossen)?
Da kann ich Dich schon mal beruhigen - man kann Deinen Text gut lesen und verstehen.
Also keine Angst, auch weiterhin zu posten.
Meine Meinung ist : Ja, hast Recht. Was in Cata geboten wird als Neues, ist weniger als im Lichking. Ausser, man twinkt und sucht sich seine Nischen.
Oder man hat generell das raiden und die Gilde als Hauptspielgrund im Visier.
Dann ist Cata schön und man bekommt auch einige Spielerleichterungen (RS Abklingzeit 15 min) und Erfolge zügig.
In anderen Bereichen fällt Cata für mich bis jetzt hinter WoTLK zurück, aber ich fasse mich an die eigene Nase.
Vielleicht war der Erwartungshorizont zu groß, oder ich zu verwöhnt. Oder ich bin zu sehr auf die Ankündigungen, was sich alles verbessern soll(te), reingefallen.
Wahrscheinlich treffen alle 3 Punkte zu. Ich hab´ja auch sofort nach der 1.Werbung *Tillman´s Toasties* in der Tiefkühltruhe gesucht. Mir gefiel die Werbung.
Und da ich den Namen nicht draufhatte, den freundlichen Verkäufer mit *Ich such´was : Don´t call it Schnitzel* erheitert.
Immerhin : er wusste sofort, was ich wollte.
So, wie kriege ich die Kurve?
Classic war für mich Rindersteak, BC richtig gutes *Wiener Schnitzel* (-> Kalbfleich nehmen als Bsp.), WotlK auch Wiener Schnitzel, aber das schlechtere (-> kein Kalbfleisch, Panade zu dick), Cata (Hoffnung auf Steak, bekommen->
Tillman´s Toastie).
Nett, essbar, schnell zuzubereiten, nicht für jeden Tag gedacht, bedingt sättigend. Vom Nährwert her o.k., oder? Für zwischendurch?