L
Luminesce
Guest
Cata ist der Grund wieso ich angefangen habe zu twinken...
Für mich ist das keine Umfrage, sondern ein Häufchen Elend. Es fehlen oft Antwortmöglichkeiten. Z.b. kann man WOTLK bei dir nur gut finden oder total scheiße, dazwischen gibt es wohl nichts? Einige Anwortmöglichkeiten sind..... "komisch". Außerdem sieht man schon bei den Auswahlmöglichkeiten deine eigene Meinung. Aber gut.
Classic war für mich Rindersteak, BC richtig gutes *Wiener Schnitzel* (-> Kalbfleich nehmen als Bsp.), WotlK auch Wiener Schnitzel, aber das schlechtere (-> kein Kalbfleisch, Panade zu dick), Cata (Hoffnung auf Steak, bekommen->
Tillman´s Toastie).
Nett, essbar, schnell zuzubereiten, nicht für jeden Tag gedacht, bedingt sättigend. Vom Nährwert her o.k., oder? public/style_emoticons/buffed/happy.gif Für zwischendurch?
Eine Ansammlung flennender KidsWas ist Wow?
es ist nur eine Umfrage ....
Eine Ansammlung flennender Kids
Ja WoW gefällt mir noch. Mir gehen nur die Leute auf den Zeiger die jetzt meinen WoW wird langweilig. Am Spielprinzip wird sich NIE etwas ändern. Wem das zu langweilig geworden ist soll doch einfach etwas anderes spielen. Da hätte einem schon spätestens nach dem zweiten Addon auffallen müssen.
Außerdem solltet ihr mal abwarten was noch kommt, Cata ist noch verdammt jung und es wird noch genug neuen Content geben.
Das is keine Umfrage, dass is der peinlich postpubertäre Versuch, lustig zu sein.
You failed.
Epics verdienten ihren Namen noch.
"Epics verdienten ihren Namen noch" ist für mich gleichbedeutend mit "da muste man noch arbeiten für seine Ausrüstung"...oder sogar noch eher nach "da war man noch wer, wenn man das trug"(im Sinne von: "da konnte man sich noch als ganz großer Mann fühlen, da wurde manchmal sogar das laufen schwierig wegen der dicken Ei..." öh, so wollte ich das doch gar nicht sagen)
Leute die sowas sagen, sehen wohl nicht, dass WoW keine Arbeit (ja, nocht nicht einmal für die Elitegilden ist es wirklich Arbeit, die müssen ihr Geld auch anders verdienen) sondern immer noch ein Spiel ist....naja soll doch jeder ein Spiel, das einem eigentlich nichts "bringt" (jetzt mal auf das eigentliche Leben bezogen) außer Entspannung und Abwechslung sehen wie er will..
Das ist ja woh völlig aus dem Kontex gerissen. Das eine führt nicht zum Anderen. Nur weil man es gerne hat, wenn Epics eine Bedeutung hat, muss man das Spiel nicht als Arbeit ansehen. Das ist einfach nur Quatsch.