"Gegenstand wurde nicht gefunden"

Mitsu

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
22
Hallo liebe Leute und Ledererkollegen....

Ich habe mir heute zwei Rezepte im Schattenhochland gekauft... einmal Muster: Drachenschuppenbeinrüstung und ein anderes... so nun habe ich sie im inv und möchte sie benutzen um sie zu lernen.... aber es klappt nich..

Es kommt lediglich die Meldung "Gegenstand wurde nicht gefunden" und ich lerne es nciht....

Einmal meine Gedanken:
-Skill zu niedrig, aber nein ist völlig in Ordnung ..80 Punkte höher...
-Addons sind schuld, aber nein, selbst mit ausgeschalteten addons kommt das selbe...

Kann mir vielleicht jemand nen Rat geben woran es liegen könnte? hab es auch schon mit /use versucht oder in die Leiste ziehen und benutzen und aus den verchiedensten rucksäcken...

Ticket is schon geschrieben aber wird eh frühestens morgen bearbeitet....

MfG

Mitsu Kischára

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir im Tooltip steht 425 -.-

hi, hatte dasselbe problem mit meinem Jäger. Beim Rezept stand Fähigkeitstufe 425, aber ich bekam auch nur die meldung Gegenstand wurde nicht gefunden.
Das Prob ist einfach, das die Fähigkeitsstufe nicht wie angegeben 425 ist, sondern 525, sowie du diesen Skill erreicht hast kannst du das Rezept auch lernen, ist wohl
einer der kleinen Bugs innerhalb von Cata.

Jupp, hatte das Problem auch und das istn reiner Tippfehler seitens Blizzard und wird bald behoben (laut GM).

Jupp, hatte das Problem auch und das istn reiner Tippfehler seitens Blizzard und wird bald behoben (laut GM).

Blödsinn! Von wegen Tippfehler!

Habe dasselbe Problem mit dem Muster, ABER jetzt auch mit dem Questgegenstand 'Fischerhut' für die Quest 'Hierher, Fischlein!' in Vashj'ir.

Kann den Hut mit derselben Fehlemeldung nicht benutzen und somit die Quest nicht abschliessen.

Blödsinn! Von wegen Tippfehler!

Habe dasselbe Problem mit dem Muster, ABER jetzt auch mit dem Questgegenstand 'Fischerhut' für die Quest 'Hierher, Fischlein!' in Vashj'ir.

Kann den Hut mit derselben Fehlemeldung nicht benutzen und somit die Quest nicht abschliessen.

Falls das jemand irgendwie per Google entdecken sollte und die Sache unbeantwortet blieb...

Man hat für diese Quest kein Item ins Inventar bekommen, sondern nur einen "Buff". Falls dieser verschwindet, muss man kurz das Gebiet wechseln und wieder ins "Quest Gebiet" schwimmen. So hats bei mir jedenfalls bei dem Allianz Quest Äquivalent funktioniert.

Zum Thema ansich. Der Tooltip wurde mittlerweile glaub ich angepasst.

Tooltips können nur per Clientpatch gefixed werden, deshalb sind sie immer noch nicht aktuell.

Zurück