Gehackt

Shiq

NPC
hi,

hab mich mit der sufu hier umgesehen aber nichts gefunden das dem fall den ich habe entspricht..

mein kumpel war jez ein jahr beim bund (pflicht jahr) kam zurück und wollte endlich wieder WoW spielen, PW geht nicht mehr! er hats net vergessen er hatte es auf einem zettel stehen und es geht echt nicht mehr ich war dabei!!

Wenn er PW Vergessen macht steht da bei email, sie stimmt nicht mit den angegebenen Daten überein!!
die antwort auf seine geheimfrage weiß er aber leider net mehr also würde das ein auch nicht weiterbringen!!!

er hat natürlich noch den CD Key! und kann auch die Bankdaten angeben die zuletzt verwendet wurden, als beweiß das es sein account ist!!

Der Char gibt es laut Arsenal noch! und er wurde sogar weiter gespielt, höheres Level und neue items! umgeskilled und neue berufe! aber seit monaten auch inaktiv!

nun will er den account natürlich so schnell es geht zurück! hat er überhaupt eine möglichkeit ohne email, ohne geheimfrage nur mit bankdaten und CD KEY?

mfg

Alle Daten blizz sagen, e-mails schicken usw...irgendwann muss er dann nen Lichtbildausweis schicken und und, und...naja man kann nur Hoffen

top.gif

Soso, ein Kumpel
yo.gif

Nicht du selbst?
dance.gif

Hat sich wohl nen Chinese untern Nagel gerissen, frag mal bei blizz ob sie ihn dir wiedergeben.

Ist der Grundwehrdienst nicht auf 9 Monate beschränkt oder täusch ich mich?
dunno.gif

Dein Freund sollte es einfach mal probieren, da er ja noch im Besitz des Accountnamen, der Bankdaten sowie des CD Keys ist. Das sollten eigentlich genug Anhaltspunkte sein, damit Blizzard ihm den Account zurück gibt. Ich hoffe es zumindest für ihn.

lol, wielang er jez genau net da war hab ich net so drauf geachtet er isn kumpel net mein ehemann^^ ich dachte immer bund is ein jahr^^ ich bin ja noch net soweit^^

aufjedenfall, die daten an blizz geben (konto, cd key, acc name) und Perso kopie is alles überhaupt kein problem!

das einzige prob is das blizz sich seit 3-4 stunden net meldet im support -.- wo auser im in game support soll man sich sons melden????

*edit*

also es is wirklich ein kumpel von mir ! mein acc geht ja noch ich bin ja auch grad am zocken^^ nur er langweilt sich jez zu tode
tongue.gif
und ich bin dann so nett und erkundige mich, er ließt sich alle möglichen FAQ und co durch

Also wo melden! ??!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke auf jeden Fall, immerhin musst du bei Blizzard Telefonnummer und Adresse angeben...

tele nummer adresse auch alles kein ding hat sich nix geändert!

nur das pw und die mail hat sich geändert, welche mail addy ursprünglich in dem acc war weiß man auch net so genau^^ er hat 3-4 die es gewesen sein könnten damals
tongue.gif

das einzige prob is das blizz sich seit 3-4 stunden net meldet im support -.- wo auser im in game support soll man sich sons melden????

Naja das kann schon mal ein bisschen dauern. schließlich ist dein Kumpel nicht der einzige der Support braucht, egal in welcher Form. Da kann man nur abwarten und hoffen.

mal wat anderes mir ist gestern wat schräges passiert.stehe in Darnassus im AH ...steht aufeinmal en 70er Gnom MAge vor mir nur in Lehrlingsklamotten!!!!!!......ich dacht ich seh net recht. und bei den ganzen Acc Hacks in letzter Zeit...dacht ich mir mach en Ticket und quatsch den typen mal an............und dwährend wir so quatschen..stellt sich heraus das der Typ(angeblich) net weiß was Kara ist udn war epic bedeutet kennt noch net mal den unterschied von Grünen, weißen,grauen ud lila items.............und das beste kommt noch sage und schreibe 4 h war ich on keine reaktion seitens eines gm.bin heute mittag mal rein habe ich post vond enen....von wegen nicht erreicht und sollte mich an den account support oder so wenden.hallo hab denen doch geschrieben dasd es net mein acc ist.sind die eigentlich ganz malle in der birne???......und jetzt ehrlich gesgat hab ich echt keen bock und vor allen dingen keenen nerv mich darum zu kümmern.........also i muss schon sagen dass selbst der ingame support immer bescheuerter wird
angry.gif
angry.gif

Sollang man die Orignall CD's hat kann man sein account jeder zeit bei blizzard bekommen. Man braucht nur die Bestätigung.

Ich vermute stark dass derjenige einfach nicht mehr weiss welche E-Mail er bei der Accounterstellung angegeben hat.

http://www.wow-europe.com/support/security...tywebform3.html

hab ich ihm gegeben wird er montag nach er arbeit ausfüllen perso hat er schon eingescant also wird wohl alles gut gehen!

Charakter besteht noch und items sind auch noch da! also braucht er nur neue zugangsdaten zum account und was ich so gelesen hab dauert es im durchschnitt 2 wochen hoffen wir mal das beste! danke für die zahlreichen und schnellen antworten!

Das gleich is mir am Freitag passiert.

waren am Donnerstagabend noch Kara und als ich mich am Freitag einloggen wollte gings nicht.
Nun is nicht nur mein passwort geändert worden, sondern auch meine gmx Adresse gelöscht, auf die der acc lief hab dieses Formular ausgefüllt und warte nun auf Antwort von Blizz.
Dauert das echt 2 WOCHEN????

- bekomme hier langsam Entzugserscheinungen^^

Sollang man die Orignall CD's hat kann man sein account jeder zeit bei blizzard bekommen. Man braucht nur die Bestätigung.
Die CDs haben keinerlei Bewandnis, ob du deinen Account zurückbekommst oder nicht, da man sich WoW auch im Netz runterladen kann. Die einzigen Dinge, die einem helfen, den Acc wiederzubekommen:

- Wissen, welche Angaben man beim Erstellen des Accounts gemacht hat
- Key aufbewahren

Zurück