GodLike1337
Rare-Mob
- Registriert
- 16.10.2007
- Beiträge
- 144
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo buffed-community,
ich möchte mir demnächst ein neues gehäuse und gehäuselüfter anschaffen da mein jetziges wenig möglichkeiten für eine optimalen airflow bietet
gehäuse : http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ack::13304.html
gehäuse + lüfter : http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ion::13305.html
daher habe ich ein paar fragen:
1. sollten gehäuslüfter immer auf maximaler leistung schaufeln?
1.1 wenn ja; besser am mainboard oder am netzteil anschließen?
2. sind die lüfter im zweiten link gut? ( ~100m³/h airflow klingt nich unbedingt schlecht )
2.1 wenn nein; welche würdert ihr empfehlen?
3. die lochmaske hinten sieht nicht wirklich airflow freundlich aus, sollte ich diese entfernen ( herausflexen, oder was empfehlt ihr? ) und ein lüftergitter anbringen?
vielen dank im voraus für eure hilfe
ich möchte mir demnächst ein neues gehäuse und gehäuselüfter anschaffen da mein jetziges wenig möglichkeiten für eine optimalen airflow bietet
gehäuse : http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ack::13304.html
gehäuse + lüfter : http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ion::13305.html
daher habe ich ein paar fragen:
1. sollten gehäuslüfter immer auf maximaler leistung schaufeln?
1.1 wenn ja; besser am mainboard oder am netzteil anschließen?
2. sind die lüfter im zweiten link gut? ( ~100m³/h airflow klingt nich unbedingt schlecht )
2.1 wenn nein; welche würdert ihr empfehlen?
3. die lochmaske hinten sieht nicht wirklich airflow freundlich aus, sollte ich diese entfernen ( herausflexen, oder was empfehlt ihr? ) und ein lüftergitter anbringen?
vielen dank im voraus für eure hilfe