Zerdaar
Quest-Mob
- Registriert
- 29.04.2008
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 9
Ich hatte bis jetzt immer Nvidia und war auch immer vollkommen damit zufrieden nur wenn jetzt ne Grafikkarte kommt die um diese Spur besser vllt ist und vllt sogar noch billiger.... Dann wird die Entscheidung böse schwer.
Kann mir mal jemand Vor bzw. Nachteile von ATI aufzählen?
Zerdaar
Kann mir mal jemand Vor bzw. Nachteile von ATI aufzählen?
Zerdaar
