Gehe viel zu schnell oom

kann man sich drüber streiten.

lkomme raidbuffed auch weit über 3,1/3,2 k zm ohne 23 zm sockel überall reinzuknallen
smile.gif

denn genauso wie argumentiert wird "mana reg und co kommt von alleine mit gutem gear " ,kommt auch zm von alleine mit gutem gear,und zm wird sowieso ohne ende gepusht im raid ( ele schami / dämo hexer ,flask,food etc )

ich richte mich nicht nach irgendwelchen programmen,aber schonmal rawr geschaut ? das steckt dir so gut wie keine zm sockel,nicht mal "hybrid zm steine " in high end gear.
bin ich auch nicht der freund von,aber naja.

außerdem ging es in dem thread hier drum dass unser kollege zu schnell oom geht ( warum auch immer,armory link nichtssagend) ,also mal nicht "zm pewpew ftw ohne scheiß " als allround lösung für jedes problem darstellen.danke
denn umso mehr wille /int du hast,umso stärker wird sdk ,umso stärker wird anregen,umso stärker werden sämtliche mana wiederherstellende effekte,die %tual mana regenerieren.
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rawr is i-wie auch ein komisches programm
smile.gif
das hat seine priorität NUR aufs net oom gehn
es wird uach mage eulen und hexer das 128int trinket empfohlen
solche programme sind als mit sehr viel vorsicht zu genießen

stimmt schon,ich sockel auch nicht wie es das programm vorschreibt.
trotzdem bleibt zm nicht die allround lösung für jedes problem und man kann mit en bisschen guten willen noch viel mehr aus dem programm lesen als zb die oom zeitangabe/berechnung.
die vorgeschlagenen items und sockel sind zwar hauptsächlich auf die " nicht oom gehn " berechnung ausgelegt,dennoch zeigt es ja trotzdem viel mehr an als nur das.
und nochmal der hinweis : die "problematik " des threaderstellers ist nunmal " ich gehe viel zu schnell oom "
smile.gif

Zurück