Geheimgang Tiefenbahn?

Smisi

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute hab mal ne Frage,

ich hab mal irgendwo gehört, dass es einen Geheimgang gibt, der direkt von Gnomeregan in das Tunnelsystem der Tiefenbahn der Allianz führt. Stimmt das? Falls ja, kann mir einer sagen wo der genau sein soll? Würde gerne mit Gilde nen Raid auf Stormwind in die Wege leiten und wenn das stimmen sollte hört sich das für mich für den vernünftigsten Weg an darein zu gehen. Oder gibt es sonst noch irgendwelche Eingänge wie man relativ unbemerkt in Stormwind reinkommt ohne den fetten Haupteingang zu benutzen??? Wäre sehr dankbar über paar Infos.

Gruß

Smisi

1)Nein es gibt keinen Geheimgang von Gnomeregan in die Tiefenbahn.
2)Der der sowas erzählt isn Idiot.
3)Ausser dem Haupteingang von Gnomeregan gibts noch die Tiefenbahn als Eingang dafür müsstet ihr aber durch Ironforge durch um dort zum Eingang derBahn zu kommen.
Am besten mit 2 Schurken und einem Hexenmeister mit Unsichtbarkeitstrank im Intus und genügend Seelensplittern in der Tasche durch IF schleichen zur Tiefenbahn.
Inder Bahn selbst könnt ihr bis zur SW-Seite der Bahn fahren und dort Leutz ranporten.
Und dann könnt ihr ausm Ausgang der Tiefenbahn raus und ihr seid im Zwergenviertel von SW.

Gnomeregan ist ne instanz, also ne ganz andere map, die tiefenbahn ist auch eine ganze eigene andere map, deswegen geht das net

also es gibt einen anderen weg unbemerkt nach sturmwind zu kommen man kann irgendwo im wald auf die berge von da aus kann man seitlich nach sw runter springen ich weis aber nicht mehr wo man hoch kommt

Das eizige was mein Mitbewohner geschafft hat in der Tiefenbahn durch einen bug ausserhalb zu schwimmen und er konnte Nessy sehen (-; die ist nämlich auch da genauso wie es Haris Pilton gibt .......habe Screenshots....weiss nur nicht wie ich die hier einfüge !!!

lg

Durch die Tiefenbahn kannst auch laufen ohne fahren zu müssen. Auch da kann man Nessi durch die Scheibe sehen.

och ne
wie komm ich auf die GM insel?
will mir mein T5 kaufen -.-
*rofl*

mfg
MGH

Cool, danke Leute die Infos sind schonmal nicht schlecht, ich denke ich werde das mit den Hexenmeistern und den 2 Schurken versuchen (bin selber Schurke). Dann steht meinem Raid ja nix mehr im Wege :-))

Tot der Allianz!!!

Jo viel Glück Smisi
biggrin.gif

wenn du nen raid nach sw machen willst gehst du hin oragst dir 40 leute du und nen kumpel fliegen nach strangel zum zg portestein dort wird alles her geportet dan aufmounten alle ab ins ts und dan:

Strabgel nach norden -> darkwood oder wieder ally brahcland da genannt wird ^^ durch den fluß in den wald von elwyn tanks vor wachen flexen und in sw immer rechts halten könig + 2 bosse verkloppen + bg anmeldung zu tiefen bahn -> gnom könig flexen und nen stück weiter den zwergen könig dazu ^^

wir haben es vorgestern umgekejrt versucht ^^ zwergen und gnomen könig tot nur kurz vorm Menschen könig standen dann mindestens 2 komplette ally raids die uns geflext haben ^^ am selben abend sind die beiden ally raids auf nen gegen besuch og gekommen wenn ich das richtig gehört habe ^^

wenn du nen raid nach sw machen willst gehst du hin oragst dir 40 leute du und nen kumpel fliegen nach strangel zum zg portestein dort wird alles her geportet dan aufmounten alle ab ins ts und dan:

Strabgel nach norden -> darkwood oder wieder ally brahcland da genannt wird ^^ durch den fluß in den wald von elwyn tanks vor wachen flexen und in sw immer rechts halten könig + 2 bosse verkloppen + bg anmeldung zu tiefen bahn -> gnom könig flexen und nen stück weiter den zwergen könig dazu ^^

wir haben es vorgestern umgekejrt versucht ^^ zwergen und gnomen könig tot nur kurz vorm Menschen könig standen dann mindestens 2 komplette ally raids die uns geflext haben ^^ am selben abend sind die beiden ally raids auf nen gegen besuch og gekommen wenn ich das richtig gehört habe ^^
Ich kann dir ja die coords geben. Aber soweit ich weiß weißt du ja schon wo es ist^^

das meistgenannte wort des tages ist "flexen" in allen variationen. was auch immer der autor uns damit sagen wollte ...

naja ... ich geh jetzt erstma ne runde flexen.

man flext sich

Das eizige was mein Mitbewohner geschafft hat in der Tiefenbahn durch einen bug ausserhalb zu schwimmen und er konnte Nessy sehen (-; die ist nämlich auch da genauso wie es Haris Pilton gibt .......habe Screenshots....weiss nur nicht wie ich die hier einfüge !!!
lg

guck mal in meine Signatur, da kannste die Screenshots hochladen und dann hier verlinken! :-)

/cast klugscheißen

eine Flex ist ein winkelschleife http://de.wikipedia.org/wiki/Winkelschleifer wenn du also etwas wegflext/umflext/zerflext oder etwas flexen gehst nimmst du etwas auseinander/zerteilst es oder machst etwas nieder

/stopcast klugscheißen

:>

oO @ Hordenmagier ich bin nicht der jenige der nen weg nach sw/if brauchte bzw für die tiefenbahn ^^

Wenn man schon in der Tiefenbahn ist kann man nicht Leute hinporten. Denn dann is so wie ne Instanz...abgetrennt, von einem Ende der Bahn zum anderen geht das mitm Porten. Anders nicht.
Also könnte man in If, nachdem man es bis zum Eingang der Bahn geschafft hat, porten..aber ob da nicht schon aggrorange zu groß ist?! kp

Naja er könnte IF durchreiten dass ihn kein NPC erwischt und rein in den instanzierten Bereich der tiefenbahn.
Auf der SW-Seite des Ausgangs, also hinterm Instanzierten bereich, könnten sie leutz ranporten.

sw hat genugend sinnlose häuser die einfach leer stehen, so schwer kann das als hordler doch garnet sein, oder spawnen dadrinne dann auch wachen? (kein klugscheiss, frage -.- )

if hat auch genug leere häuser und nein da spawn keine wachen du zeihst die paar die da sind rein zu dir oder läst die arbeit von schurken machen die wachen sind nur lvl 65 die nukeste down und kannst dann in ruhe nachporten aber ist trozdem lustig mit nen kompletten raid da rein zu reiten ^^ schon mal jmd gesehen der nix ahnend um die ecke kommt und 40 schwer bewaffneten hordlern gegen übersteht und sofort rückwärts geht ^^ das lustiger als jedes rum geporte ^^

da haste wohl recht, aber dumm für dei hordler wenn si vorher im wald enntdeckt werden und die allys dann das tor dicht halten
wink.gif
biggrin.gif

da hat man schon so manch lustige stunden verbracht^^

Zurück